Hotel Ibis Bangkok Nana
41 Sukhumvit Road Soi 4
Klongtoey - 10110 - BANGKOK - THAILAND
Tel : (+66)2/6592888
Fax : (+66)2/6592889
"http://www.ibishotel.com/de/hotel-7295-ibis-bangkok-nana/index.shtml"]Website[/URL]
Hotelcode: 7295
Hotel ibis
Sehr gutes Hotel - und man fühlt sich beim betreten eher in Europa, als in Bangkok - die Meisten
kennen sicher die "ibis-Hotelkette" aus Kummerland und wie man sieht, schaffen sie auch eine
Umsetzung in Thailand sehr gut. An der Reception wurde ich sehr nett, in bestem "College-Englisch"
empfangen und nach dem Besuch eines "Muster-Zimmers" und der folgenden Nennung von
1295.-THB./Nacht - gab es keine weitere Diskussionen mehr - gebucht - speziell da ich davor absolut
alte und schmudlige Dreckslöcher gesehen habe, in anderen Hotels in der Soi 4, welche aber teils bis
1800.-THB. dafür wollten.
Einzig zu vermerken ist, dass man ein Deposit von 500.-THB. bezahlen muss, aber die gibt es ja wieder.
Keine "Streuner-Fee"!
Das "ibis" liegt in der Soi 4, von der Sukhumvit Rd. kommend, sind es genau 450 Meter (liegt dann auf der linken Seite), bis man beim ganz neuen Hotel ibis ist.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber hochwertig und zweckmssig eingerichtet!
Das Badezimmer - echt gelungen - besonders wenn man bedenkt wie gut die Raumeinteilung ist.
Dusche mit hochwertiger Glastrenntüre und ordentlich Wasserdruck!
Ein Safe ist auch im "Loom", inkl. Internet-Anschluss und Wasserkocher - dazu 2 Flaschen Gratis-
Wasser/Tag. (Kaffee und Tee ist auch kostenlos zum selber brühen da.)
Für die "Pool-Fetischisten" darf ich ich verkünden, dass es auch einen solchen hat, nicht riesig aber ganz okay!
Fazit - dies könnte mein neues Stammhotel in BKK werden - ist aber sicher nicht geeignet,
um 3 Wochen zu nächtigen und den ganzen Urlaub da zu verbringen.
Positiv:
Gute Zimmer-Einrichtung
Sehr fairer Zimmer-Preis
Nette Staff und Putzfrauen die wirklich putzen
(Noch) sehr sauber
Klimatisierung (mir war es schon ohne Aircon zu kalt im Zimmer)
Badezimmer / Wasserdruck
Internet-Anschluss
Safe
Sogar Zimmer mit Aussicht
Gutes kleines Restaurant
Internet free
Pick-Up-Service zum Sky-Train kostenlos
Gute Lage
Keine Streuner-Fee
Coole Fahrstühle
Pick-Up-Service
Negativ:
Leider etwas kleines /kurzes Bett
Relativ hellhörige Zimmer
Es stinkt im Bad durch die Lüftung (unbedingt schliessen)
Sehr International (Araber schon in der Mehrheit bei meinem Besuch)
Laute Gäste
200.-THB. Frühstücks-Buffet - kann man sich schenken - entspricht nicht unseren Erwartungen (leider)
Fernsehempfang (80 Sender, davon wohl 75 Schrott)
Anmerkung:
Der Danke-Button braucht dringend eine Aktivierung.
41 Sukhumvit Road Soi 4
Klongtoey - 10110 - BANGKOK - THAILAND
Tel : (+66)2/6592888
Fax : (+66)2/6592889
"http://www.ibishotel.com/de/hotel-7295-ibis-bangkok-nana/index.shtml"]Website[/URL]
Hotelcode: 7295
Hotel ibis
Sehr gutes Hotel - und man fühlt sich beim betreten eher in Europa, als in Bangkok - die Meisten
kennen sicher die "ibis-Hotelkette" aus Kummerland und wie man sieht, schaffen sie auch eine
Umsetzung in Thailand sehr gut. An der Reception wurde ich sehr nett, in bestem "College-Englisch"
empfangen und nach dem Besuch eines "Muster-Zimmers" und der folgenden Nennung von
1295.-THB./Nacht - gab es keine weitere Diskussionen mehr - gebucht - speziell da ich davor absolut
alte und schmudlige Dreckslöcher gesehen habe, in anderen Hotels in der Soi 4, welche aber teils bis
1800.-THB. dafür wollten.
Einzig zu vermerken ist, dass man ein Deposit von 500.-THB. bezahlen muss, aber die gibt es ja wieder.
Keine "Streuner-Fee"!
Das "ibis" liegt in der Soi 4, von der Sukhumvit Rd. kommend, sind es genau 450 Meter (liegt dann auf der linken Seite), bis man beim ganz neuen Hotel ibis ist.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber hochwertig und zweckmssig eingerichtet!
Das Badezimmer - echt gelungen - besonders wenn man bedenkt wie gut die Raumeinteilung ist.
Dusche mit hochwertiger Glastrenntüre und ordentlich Wasserdruck!
Ein Safe ist auch im "Loom", inkl. Internet-Anschluss und Wasserkocher - dazu 2 Flaschen Gratis-
Wasser/Tag. (Kaffee und Tee ist auch kostenlos zum selber brühen da.)
Für die "Pool-Fetischisten" darf ich ich verkünden, dass es auch einen solchen hat, nicht riesig aber ganz okay!
Fazit - dies könnte mein neues Stammhotel in BKK werden - ist aber sicher nicht geeignet,
um 3 Wochen zu nächtigen und den ganzen Urlaub da zu verbringen.
Positiv:
Gute Zimmer-Einrichtung
Sehr fairer Zimmer-Preis
Nette Staff und Putzfrauen die wirklich putzen
(Noch) sehr sauber
Klimatisierung (mir war es schon ohne Aircon zu kalt im Zimmer)
Badezimmer / Wasserdruck
Internet-Anschluss
Safe
Sogar Zimmer mit Aussicht
Gutes kleines Restaurant
Internet free
Pick-Up-Service zum Sky-Train kostenlos
Gute Lage
Keine Streuner-Fee
Coole Fahrstühle
Pick-Up-Service
Negativ:
Leider etwas kleines /kurzes Bett
Relativ hellhörige Zimmer
Es stinkt im Bad durch die Lüftung (unbedingt schliessen)
Sehr International (Araber schon in der Mehrheit bei meinem Besuch)
Laute Gäste
200.-THB. Frühstücks-Buffet - kann man sich schenken - entspricht nicht unseren Erwartungen (leider)
Fernsehempfang (80 Sender, davon wohl 75 Schrott)
Anmerkung:
Der Danke-Button braucht dringend eine Aktivierung.