Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotel Grand President Bangkok (NANA)

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von Leaf, 5. Feb. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Leaf

Leaf
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Hallo,
    ich habe mir dieses Hotel für den Mai gebucht, ich soll lt. der Buchung im Turm #3 landen. Doch jetzt lese ich an verschiedenen Stellen vereinzelt Berichte von Reisenden, dass es dort Kakerlacken gibt. Kennt jemand dieses Hotel und kann etwas dazu berichten?

wwuff hat sich bedankt.
  2. Oldman139de

Oldman139de
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Setz Dich mal nachts auf die Suk oder in die Soi 11, Du wirst nicht glauben, wie groß Kakerlaken werden können.
    Soll heißen, die Viecher gibt es überall und wenn Du Pech hast eben auch in deinem Hotel. Zumindest bis
    alle paar Monate die große Chemiekeule rausgeholt wird. :eek:

Tower 3 ist über dem Old German Beerhouse, der einzige Vorteil meiner Meinung nach ist der eigene Pool auf dem Dach.

wwuff hat sich bedankt.
  3. TokyoSkyTree

TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv

Tower 3 ist wirklich nicht die beste Wahl. Das beginnt schon das du nach dem einchecken an der Reception erst einmal über die Straße auf eine andere Seite eine kleine Gasse entlanglaufen musst mit deinem Gepäck. Mir persönlich hat es nicht zugesagt und ich würde dort nicht wieder einchecken, zumal auf booking.com in der Soi 11 preislich qualitativ bessere Angebote stehen. aber Geschmacker sind bekanntlich verschieden. Schau mal in der Soi 11 nach Citadines, das dürfte nicht teurer sein aber aus meiner Sicht wesentlich besser

wwuff hat sich bedankt.
  4. rikkisel

rikkisel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Hi, ich hatte mich eigentlich auch hierfür entschieden. Die vielen negativen Bewertungen haben mich dann davon abgebracht. Suche auch noch etwas günstiges in dieser Ecke. wer noch einen Tipp hat, bitte her damit.

5. Pakao

Pakao
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Ich habe von Samstag auf Sonntag noch in diesem Hotel genächtigt da BKk am Wochenende ziemlich voll war. Absolut nicht mehr zu empfehlen, da alt und heruntergekommen. Personal glänzt durch Abwesenheit, Bad seifig, und das Frühstück ist auch armselig, eine Wurst und eine Marmelade, das wars. Kaffee Plörre.
    Das Apira in der Soi 7/1 ist zentraler und hat super Bewertungen, war aber leider ausgebucht.

wwuff und rikkisel haben sich bedankt.
  6. insearchofxxx

insearchofxxx
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

einfach mal Agoda aufrufen und um die Soi 11 herum suchen, die Gruppe, der Grand President gehört, hat auch noch andere Hotels in der Gegend.

(mein letzter Aufenthalt im Grand President ist leider schon 5 Jahre her, hatte eine kleine Suite und die war akzeptabel, einziger Minuspunkt war die Riesen-Vogel-Voliere unterhalb, die Viecher fingen um 6 Uhr an herumzukrähen, war aber noch tragbar - 6 Stockwerke höher)

wwuff und rikkisel haben sich bedankt.
  7. thaile

thaile
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ich war 2008/-09 und -14 im Grand President. Es ist eben eher so der 90er Jahre Stil, von der Einrichtung her. Mir hat es immer zugesagt. Die 1-Bedroom Appartements lassen vom Platz her keine Wünsche offen. Allerdings sind die Preise auch gestiegen und wenn, wie ich hörte, das Old German Beerhouse gegenüber vorübergehend geschlossen sein soll, fällt ein weiterer Pluspunkt weg.
    Das Citadines mag gut sein, aber das ust eben moderner, karger Einrichtungsstil, muss man mögen.