Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel Grand President Bangkok (NANA)

Leaf

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2015
37
20
368
102
Hallo,
ich habe mir dieses Hotel für den Mai gebucht, ich soll lt. der Buchung im Turm #3 landen. Doch jetzt lese ich an verschiedenen Stellen vereinzelt Berichte von Reisenden, dass es dort Kakerlacken gibt. Kennt jemand dieses Hotel und kann etwas dazu berichten?
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
444
2.896
1.643
München
Setz Dich mal nachts auf die Suk oder in die Soi 11, Du wirst nicht glauben, wie groß Kakerlaken werden können.
Soll heißen, die Viecher gibt es überall und wenn Du Pech hast eben auch in deinem Hotel. Zumindest bis
alle paar Monate die große Chemiekeule rausgeholt wird. :eek:

Tower 3 ist über dem Old German Beerhouse, der einzige Vorteil meiner Meinung nach ist der eigene Pool auf dem Dach.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Tower 3 ist wirklich nicht die beste Wahl. Das beginnt schon das du nach dem einchecken an der Reception erst einmal über die Straße auf eine andere Seite eine kleine Gasse entlanglaufen musst mit deinem Gepäck. Mir persönlich hat es nicht zugesagt und ich würde dort nicht wieder einchecken, zumal auf booking.com in der Soi 11 preislich qualitativ bessere Angebote stehen. aber Geschmacker sind bekanntlich verschieden. Schau mal in der Soi 11 nach Citadines, das dürfte nicht teurer sein aber aus meiner Sicht wesentlich besser
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
Hi, ich hatte mich eigentlich auch hierfür entschieden. Die vielen negativen Bewertungen haben mich dann davon abgebracht. Suche auch noch etwas günstiges in dieser Ecke. wer noch einen Tipp hat, bitte her damit.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich habe von Samstag auf Sonntag noch in diesem Hotel genächtigt da BKk am Wochenende ziemlich voll war. Absolut nicht mehr zu empfehlen, da alt und heruntergekommen. Personal glänzt durch Abwesenheit, Bad seifig, und das Frühstück ist auch armselig, eine Wurst und eine Marmelade, das wars. Kaffee Plörre.
Das Apira in der Soi 7/1 ist zentraler und hat super Bewertungen, war aber leider ausgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und rikkisel

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
einfach mal Agoda aufrufen und um die Soi 11 herum suchen, die Gruppe, der Grand President gehört, hat auch noch andere Hotels in der Gegend.

(mein letzter Aufenthalt im Grand President ist leider schon 5 Jahre her, hatte eine kleine Suite und die war akzeptabel, einziger Minuspunkt war die Riesen-Vogel-Voliere unterhalb, die Viecher fingen um 6 Uhr an herumzukrähen, war aber noch tragbar - 6 Stockwerke höher)
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und rikkisel

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
Ich war 2008/-09 und -14 im Grand President. Es ist eben eher so der 90er Jahre Stil, von der Einrichtung her. Mir hat es immer zugesagt. Die 1-Bedroom Appartements lassen vom Platz her keine Wünsche offen. Allerdings sind die Preise auch gestiegen und wenn, wie ich hörte, das Old German Beerhouse gegenüber vorübergehend geschlossen sein soll, fällt ein weiterer Pluspunkt weg.
Das Citadines mag gut sein, aber das ust eben moderner, karger Einrichtungsstil, muss man mögen.
 

Mampat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
61
24
418
Ich wollte dort vor längerer Zeit mal nächtigen. Hatte glücklicherweise noch nicht gebucht. Wollte es mir anschauen, und beim Anblick sofort Reiss-Aus genommen. Wie es innen war, kann ich nichts dazu sagen.
 

Ähnliche Themen