Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel für ein newbie

Maverik12

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
36
1
418
Schweiz
Wenn die Daten verloren gehen wäre hab so Schlimm, aber wenn mein 15 Zoll MacBook geklaut wird würde des mich schon anscheissen.

Am Besten ist es wohl es Zuhause lassen.

Wäre nur schade wenn ich in Pattaya bin und mir keine aktuellen Tips hier im Forum holen zu können.

Das Iss sieht gar nicht so Schlecht aus hat halt kein Pool.

Aber danke für die Tips.
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Wäre nur schade wenn ich in Pattaya bin und mir keine aktuellen Tips hier im Forum holen zu können.

Dann lass dein Laptop zu hause und lese vor dem Urlaub. Während des Urlaubs wirst Du sowieso zu nix kommen. Und Tipps bekommste Du auch von anderen vor Ort! Man muss ja nicht ausschließlich mit Frauen dort quatschen.

Normalerweise lese ich hier auch viel und ziehe mir regelmäßig Filme vorm Laptop rein - aber während meines Urlaubs hielt das Ding nur für Musik und Mails abrufen her!
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
ich habe mir ein Netbook für den Urlaub gekauft, das paßte bisher noch in jeden Zimmersafe.

Preis ab gut 200,-
 

Maverik12

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
36
1
418
Schweiz
Das Hoffe ich doch das ich keine Zeit für den Laptop finde:bigg.

Im Notfall gibt es ja noch internetfähige Smartphones.

Ist jemand überhaupt schon richtig Beklaut worden? (Laptop, Handy etc.)
 

GeneralNo.7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2011
23
2
313
Bin ebenfalls immer mit Netbook auf Reisen gewesen, das passte zu 90% in die kleinen safes. da kam aber meistens nur Pass und Geld/CC rein.


Smartphone, Netbook (jetzt Tablet), Digicam, aber kein 1000+€ Teil lagen beim gang zum pool öffentlich im Zimmer, zum Frühstück wenn es nötig war, nur das Handy mitgenommen. Sonst lag alles da wo es platz hatte. Bis jetzt ist mir noch nie was abhanden gekommen. Zumindest im Urlaub. Auch nicht in Osteuropa.:)

Zuhause in D traf es mich dafür einige male in Bädern oder Sportplätzen/hallen.

ich werde das nächste mal LOS nur mit Handy und Digicam bereisen, Mails checken/schreiben für ein schnelles feedback geht mit smartphone ganz gut. oder nur mit Handy die sollen ja auch ganz gute bilder machen hab ich gehört.
Für weitere Hotelbuchungen, da ich gerne mehr sehe wie einen ort, gibts nicht wenige hotels mit PC die gegen gebühr auch von "Fremden" genutzt werden können um sich so eine komfortable Übersicht zu schaffen. Reserviert wird dann telefonisch.

Die eine Stunde was ich im Netz täglich via netbook/tablet unterwegs war wird ersetzt durch 1/2 Stunde online per Smartphone. Ist eine schöne nebenbeschäftigung beim ersten Bier des Tages
 

Maverik12

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
36
1
418
Schweiz
Da ich schon ein MacBook und ein iPhone habe werde ich mir jetzt nicht noch ein Netbook für den Urlaub anschaffen.
Da investiere ich die Kohle lieber in den Urlaub (Sprich Mädels :p).

Ich denk die 3 Wochen bekomme ich auch ohne Laptop rum :).
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Als Firsttimer würde ich das AS empfehlen, da kann dir auch relativ wenig passieren. Dort war ich ebenfalls als "Ersti" ;)
 

Maverik12

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
36
1
418
Schweiz
Sorry AS? Ich weiss immer diese Newbies :)

Ich denk ich werd einfach die ersten 3 Tage irgendeins im voraus buchen und wenn's mir passt bleibe ich wenn nicht dann zieh ich halt um.
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Sorry AS? Ich weiss immer diese Newbies :)

Ich denk ich werd einfach die ersten 3 Tage irgendeins im voraus buchen und wenn's mir passt bleibe ich wenn nicht dann zieh ich halt um.

ist sicher keine schlechte Idee. Nehm Dir dann einfach für einen 1/2 Nachmittag Zeit - steig aufs Motorbike-Taxi und lass dich zu verschiedenen Hotels fahren. Mit einer Pattaya Map dabei! Da kann man auch gleich bischen was von der Gegend sehen!
 

Maverik12

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
36
1
418
Schweiz
Wenn ich da Ende März für 8 Tage eingebe komme ich auf 2050 Baht!

Aber die Bilder der Zimmer sehen recht ansprechend aus.

Hat jemand dort schon Übernachtet?
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Wenn ich da Ende März für 8 Tage eingebe komme ich auf 2050 Baht!

Aber die Bilder der Zimmer sehen recht ansprechend aus.

Hat jemand dort schon Übernachtet?

Upsa...da habe ich mich wohl verlesen. Habe zwar auch den Endpreis gesehen - allerdings darunter "Direkt im Hotel zu bezahlen" ...der zu zahlende Betrag ist aber nur die Restsumme, welche man bezahlen muss, wenn man beim Hotel ankommt.
Also scheint es keine Preisveränderungen im Buchungsmodul zu geben, ausser 10% Rabatt ab 7 Tagen! Das wäre mir aber zu schade - denn für 500 Baht weniger lebt man bestimmt nicht schlechter im Seame Spring Hotel.

Hier aus dem Forum waren schon einige im Page 10, würde mich auch mal interessieren was nun

"Enjoy 40% discount during Season Greeting period
... ABF Included ... FREE WiFi "b

bedeutet. Ob da wohl schon der 40% discount mit drin ist? Und das ABF soll die Ladyfee (ABF = aller bester Freund / all best Friends) bedeuten? kA

Edit: Info-Thread zum Page10 Hotel gibts hier: Page10 Hotel
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
ABF = American breakfast

Könnte so aussehen:

.112094"] american_breakfast.jpg

WIFI = Kabelloses Internet (für Computer, Smartphones etc)
 

Maverik12

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
36
1
418
Schweiz
Ich werd wohl das Iss Laguna Soi 6 buchen.

Die Bilder von den Zimmer sehen anständig aus und ein Zimmersafe habe die auch.
Die Preise sind auch sehr gut.

Nur Schade das die keinen Pool haben.

Besteht da irgendwie die Möglichkeit das wenn ich Lust zu baden hätte einfach den Pool eines andern Hotels benutze.
Natürlich gegen eine kleine Entschädigung. Weil so wie ich mitbekommen habe kann man des Meer in Patty vergessen.

Hatt das Jemand schon mal gemacht?
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Du kannst für 80 Baht den Pool auf dem "Mike's Shopping Mall" benutzen.

Ebenfalls direkt an der Beachroad gelegen.
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
ABF = American breakfast

Könnte so aussehen:

.112094"] american_breakfast.jpg

WIFI = Kabelloses Internet (für Computer, Smartphones etc)

Hehe....na da bin ich ja jetzt gar nicht drauf gekomen :D
Mir ist aufgefallen, dass Page10 und Seame Spring hotel doch schon sehr ähnlich sind. Aber so herzhaft lecker sieht das Frühstück in beiden Hotels mit sicherheit nicht aus. Die haben da alle keine richtige Küche. Futter ist zu vergleichen mit dem Futter in einem Schwimmbad in Deutschland. Einfach nur ekelig :D

Zum Frühstücken ist man allerdings eh immer zu späht und man kann ja sein Frühstück mit einem Tripp nach draussen verbinden.

Ich werd wohl das Iss Laguna Soi 6 buchen.

Haha :weinen - gibts da auch einen Hinterausgang? Das "Hotel" ist mir nie aufgefallen - weil ich eigentlich immer an dieser Stelle damit zu kämpfen hatte, dass mir die Ladyboys nicht schon wieder an die Eier packen, oder mir Ihre Sili-Titten vor der Nase auspacken auf der Strasse! :D

Jeden Morgen ein Gruss mit einem Eier-Kontroll-Griff (EKG) wäre ja der Horror für mich. Mal ganz davon abgesehen, dass Du da eh keine ruhige Sekunde hast, sobald Du aus dem Haus kommst!
 

Maverik12

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
36
1
418
Schweiz
Ach du Kacke!!

Ja zum Glück hab ich das vor dem buchen hier gepostet.
Des wäre ja ein Griff in Klo geworden ( oder an die Eier:bigg)

Danke für den Hinweis.
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Ach du Kacke!!

Ja zum Glück hab ich das vor dem buchen hier gepostet.
Des wäre ja ein Griff in Klo geworden ( oder an die Eier:bigg)

Danke für den Hinweis.

Vielleicht hatte ich auch nur "Glück" gehabt. Aber in der Soi 6 zu wohnen, wäre der Absolute Kulturschock für ein Newbie glaub ich. Bin da den ersten Tag durchgelaufen. Wie gesagt...2 mal von nem Mädel umklammert worden - da musste ich mich losreissen! Dann kamen 3 Ladyboys und stellten sich in einer Mauer auf. So 2 Meter Geschosse waren das. Provokant mit Worten "I wanne fuck your ass!!!" Der eine machte sich oben frei - der andere hob mich mit seinen starken Armen hoch, als wäre ich ein Teddybär. Als ich dann nach Betteln runter gelassen wurde, gabs noch ein EKG zum Abschied dazu. Und so ähnlich jedes mal.
Als ich dann beim zweiten mal durchgelaufen bin nen Tag spähter "nur zum gucken" - riefen Sie schon, ob ich Gay sei! Die erkennen ein echt schnell wieder. Und Du willst doch nicht mit deiner ersten LT, der Du den goood Guy spielst, in einem Guesthouse in der Soi 6 absteigen, oder? :D

In dieser Strasse bekommst Du zwar professionellen hardcore-Sex - und es ist mitunter einer der wenigen Barstrassen, wo auch am Nachmittag was los ist ...aber naja....ist deine Entscheidung!