Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel für ein newbie

Maverik12

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
36
1
418
Schweiz
Ich weiss nicht ob des jetzt hier her gehört aber da ich ein Newbie bin werd ich den thread mal hier im Thai newbie forum eröffnen.

Ich suche ein Hotel in Pattaya.

Es sollte nicht zu teuer sein (max 1500) sauber und aufjedenfall ein Safe im Zimmer haben.

Ein Pool wäre auch nicht schlecht.

Die Lage am Besten mitten drin,aber wo genau ist mitten drin? ( bin etwas lauf faul;)).

Ihr erfahrenen Alten Hasen habt da bestimmt ein paar Tips für mich.

PS.: Sollte der Thread hier fehl am Platze sein einfach verschieben, Danke
 

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
63
Franken
Leider hast du das Wichtigste vergessen, wann gedenkst du zu fliegen.
Die Preise sind sehr von der Reiszeit abhängig. :licht
 

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Hotel Flipper House,mittendrin ist es (soi 7)sauber,gepflegt,einen Pool hat es auch ,allerdings gibt es im Zimmer keinen Safe sondern an der Rezeption.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.296
4.568
Austria,Florida
Hotel Flipper House,mittendrin ist es (soi 7)sauber,gepflegt,einen Pool hat es auch ,allerdings gibt es im Zimmer keinen Safe sondern an der Rezeption.
Die Mini-Suites im Wing B hatte nen Safe. Im Superior war auch einer, der schon mit dem Reisepass größentechnisch überfordert war.....und natürlich defekt^^

Flipper House finde ich auch ok, liegt an der Songthaw-Route und zentral :)
Und das wichtigste: Frühstück bis 13Uhr! Hab ich aber auch nie geschafft:p
 

Maverik12

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
36
1
418
Schweiz
Oh ja, in März.

Wenn billiger geht auch nicht schlecht. Da werden wir bestimmt ein andere Verwendung dafür finden:bigg.

Safe auf dem Zimmer find ich schon wichtig. An der Rezeption immer alle Wert Sachen abgeben ist doch irgendwie umständlich.

Nehmt ihr euren Laptop mit?
Wenn ja in Safe wird der wohl kaum passen, wo tut ihr den hin?
 
Cosy Beach Club

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.296
4.568
Austria,Florida
Mein 10" Lifebook hat eig. in jedem Safe Platz gefunden. Wenn kein Safe vorhanden, blieb es im Rucksack und der Zip mit Eagle Creek-vorhangschloß "gesichert".
Ein größerer Laptop hätte bei einigen Safes nicht reingepasst.
Seit 4 Jahren ist mir noch nix abhanden gekommen, egal ob 10$- GH oder 5Sternpalast.
Aber Safe beruhigt ;)
Gibt einge Threads über günstige Hotels, in der 12er sind auch einige GH mit 550Bath pro Nacht inkl AC und Frühstück.
Google ein wenig, an Angebot mangelt es in Patty nicht, weder Girls noch Unterkunfttechnisch.
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
http://www.seamespringhotel.com/

Haste alles....Pool aufm Dach - sehr große Zimmer - liegt in der Soi 10. Keine Ahnung wie es gerade mit der Baustelle aussieht. Aber wenn Du ein Zimmer ohne SeaView nimmst (ist gleich groß wie alle anderen) incl. Member-Card (bekommst Du ausgestellt - sodass Du ab 2ten Tag Rabatt bekommst) zahlste pro Nacht 1590 Baht. Ohne SeaView lässt sich die Baustelle ertragen. Hast Wifi in Room, Badewanne, Dusche für mehr als 2 Personen, Balkon, Room-Service, Safe im Kleiderschrank, Flachbildschirm, Kingsize Bett, Sofa, etc.

Ist 2 min zu Fuss zum Central Festival.

PS: In diesen Safe passt ein 15 Zoll MacBook rein!

Achtung Preise sind vom 2.01.2012-20.01.2012 höher als sonst. Also erst wieder am 21ten der Me room für 1890 Baht (mit Member-Card 300 Baht Rabatt)
 

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Als Newbie würde ich schon darauf achten,daß Du einen Safe auf dem Zimmer hast.
Ja,Deine Reisezeit spielt bei Deiner Preisobergrenze schon eine wichtige Rolle.
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Ich finde solange man nicht in einem 500 Baht Guesthouse absteigt und der Putze immer ein Trinkgeld aufs Kopfkissen tut, sollte eigentlich nix passieren. Wenns der Laptop nicht in den Safe passt, dann halt ab in den Koffer, oder halt mit nem Schloss sichern. Wer ängstlich ist, sollte seine Kiste Verschlüsseln und mit Passwort schützen. Backup natürlich auch nicht vergessen. Wenns abhanden kommt, kauft man sich halt einen neuen - aber muss um keine Datenspionage fürchten.