Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel Empfehlungen von euch

hombre49

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2023
43
92
278
Wie wär’s denn mit dem Sleep with me? Ist nur ne Querstraße vom Amber entfernt und dürfte so zwischen 31 und 34 € pro Nacht für Standardroom bei Agoda liegen…Obs da Hunde gibt müssten andere sagen…
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.268
12.484
2.615
Sea mea spring tree Soi 10
klasse, absolut top Lage ( April suites Fans bitte weg klicken danke ) das ist die beste Lage, nach dem beach auf Toilette u frisch machen
Zimmer modern , Personal top 40euro / Nacht

Sieht top aus. Kostet für 2 Wochen 430€, während Mercure etwa 550€ kostet.

Jedoch sind die Trip Advisor Bewertungen von See me Spring Tree schlechte als andere Hotels, weshalb ich da etwas stutzig bin.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
596
1.425
893
Bewertung war gut für mich u ich kann Dir sagen es ist echt gut. werde hier wieder buchen im Mai ! es gibt nix zu motzen
 

Mecki

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2023
82
665
623
@Helploader

ich kann deiner Einschätzung so mal gar nicht folgen.....vielleicht warst du ja besonders nervös bei deinem
Aufenthalt von weniger als 1 Tag hinsichtlich des Test - Ergebnisses ?

Wer tagelang im mit Sicherheit schlechteren March Hotel verweilt, das ASTER aber geradezu fluchtartig verläßt, tja
da frage ich mich schon.

Ich kenne alle drei Hotels, ASTER mit 3 Aufenthalten zwischen 2-4 Wochen, March 2 Nächte haben mir gereicht, und im
Amber war ich 5 Nächte.

Den späten Roomservice im Amber hattest du bereits mehrfach kritisiert, im ASTER klappt das IMMER ! aber das hast du ja
wohl mit deinen paar Stunden Aufenthalt nicht mitbekommen.

Es liegen definitiv keine Welten zwischen dem AMBER und dem ASTER, mal abgesehen davon das es die gleiche company ist.
Für mich gibt es nur einen Vorteil, nämlich die Lage des AMBER. Nebenbei sei erwähnt das es im ASTER einen vollwertigen
Kleiderschrank gibt, im AMBER nicht, auch das hat der ein oder andere als Makel empfunden. Bei meinem Safe im ASTER
muss ich mich nicht bücken weil dieser nicht in Bodennähe angebracht ist.

Ich bin stets täglich 1-2 mal zu Fuss vom ASTER bis in die Buakhao oder Central Festival ...alles ohne Hunde !

Das Frühstück im AMBER fandest du doch auch nur mittelmäßig, dem schließe ich mich an mit dem Hinweis das ich täglich
gut im ASTER gefrühstückt habe.

Preisunterschied : Ich habe sowohl das ASTER als auch das AMBER im September 22 gebucht

Umgerechnet in Euro habe ich im ASTER 27,11 und im AMBER 27,52 bezahlt, müßten demnach 1.000 BHT gewesen sein....
Darunter habe ich weder vor noch später mal diesen Preis gesehen, also Glück gehabt. Im Juni 23 habe ich im ASTER 1.200
inkl. Frühstück bezahlt, also ziemlich genau den September 22 er Preis ohne Frühstück

Es gibt aktuell Tage wo sich das AMBER und das ASTER preislich nicht viel nehmen, ist wie immer schwankend und tagesabhängig..
kann aber auch mal um 10-15 Euro differieren, halt Adlerauge einsetzen.

Ich werde das ASTER weiterhin buchen, manchmal ist auch das direkt dahinter liegende QUBA Boutique Hotel preislich interessant, halt
Kuba Flair - wer es mag -

Ich denke TTO wird schon mit seinen ihm wichtigen Kriterien etwas finden.
 
  • Like
Reaktionen: korat

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
271
408
1.153
66
Ich bin aus einem Hotel sofort wieder raus. Agoda hat die Stornierung anstandslos akzeptiert. Das Geld war zwei Tage später zurück.
 

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
120
768
1.223
59
Ich liebe das sutus court einfach und günstig liegt für mich auch perfekt
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.268
12.484
2.615
Nun, ich habe 12 Nächte von Sontag bis Donnerstag/Fr-12h das Mercure Ocean Ressort gebucht.
Die letzten 3 Nächte sind von Freitag, Samstag und Sonntag/Mo-12h, wurde nicht im Mercure gebucht, da die Wochendpreise bei Accor/Mercure ziemlich teuer sind und mit dem Geld kann man sich ein viel besseres Hotel nehmen.

So-Do -> 45€
Fr&Sa -> 57€

Habt ihr Empfehlung welches Hotel man da bis 60€ pro Nacht buchen kann?
Am Besten Beachfront beim Jomtien mit Storno. Dann kann man da ggf. noch Koh Chang mit nehmen als Flexibilität falls es sich ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet: