Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel Empfehlungen von euch

Saschare86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juni 2020
84
113
663
37
Hallo Leute,

mein Urlaub für Januar ist gebucht.
Ich würde gerne 2-3 Hotels ausprobieren wollen aber die Anzahl ist so riesig, da vertraue ich dann lieber Leuten die schon mal vor Ort waren.
Was mir wichtig ist halbwegs zentrale Lage das Hotel ein Pool sollte da sein und das es Guestfriendly( das Geld was ich sonst dem Hotel gebe für ein Gastgebe ich doch lieber der Dame als tip )
Um die Ecke nettes Restaurant ob Frühstück oder zum Abend wäre auch nicht so schlecht.
Hatte mir so höchstens pro Nacht als Limit 50-60€ gesetzt.
Habt ihr da Empfehlungen oder Tips ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.556
4.115
Ich denke, dass der Threat-Ersteller ein Newbie in Thailand/Pattaya ist. Denke, da ist er in der Gegend Soi LK, Buakhao relativ gut aufgehoben.

Würde ich auch so sehen - und dann wäre das Sleep with me tatsächlich ne gute Wahl. Alternativ auch Amber / Adelphi / August Suites, oder wenn man ein paar Euro mehr ausgeben möchte das Arbour.
Aber gibts ja auch viele hier die eher in Richtung Soi 6 / Beach Road / Walking Street tendieren - was ja auch zentral ist. Dann würden die genannten Hotels keinen Sinn machen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Würde ich auch so sehen - und dann wäre das Sleep with me tatsächlich ne gute Wahl. Alternativ auch Amber / Adelphi / August Suites, oder wenn man ein paar Euro mehr ausgeben möchte das Arbour.
Aber gibts ja auch viele hier die eher in Richtung Soi 6 / Beach Road / Walking Street tendieren - was ja auch zentral ist. Dann würden die genannten Hotels keinen Sinn machen.
Da hast du natürlich recht. Ich habe die ersten zwei Aufenthalte in Pattaya das Hotel Max in der Soi Postoffice gebucht, da ich die Nähe zur Walking Street wollte und Money nit noi damals. Das Hotel wird glaube ich nichtmal in Agoda richtig angezeigt. War immer total zufrieden aber mir fehlte einfach der Pool für den Mittag. Da müsste der TO schon seine Vorlieben erörtern. Dann könnten wir näher drauf eingehen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@Saschare86

Also wenn du sehr schnell bist mit deiner Buchung
Im Klartext am besten heute noch

Das Arbour Hotel gibts noch für 52 €
Das ist derzeit das beste Angebot in Pattaya welches verfügbar ist.
Da gibts die 2 Familien Suite für 52 € pro Nacht
Normal kostet diese Suite so 250€- 300€ pro Nacht

Hab grad mal geschaut von 27.1. bis 2.2 ist noch ein Zimmer frei für diesen Preis

Du willst ja 2-3 Hotels austesten
Also für deine letzten Tage wenn dich schon bisschen auskennst ist das ein super Angebot
Stornierbar bis 1 Tag vor Anreise

Gibt auch einen extra thread hier für das Hotel und wo es den super schnapper gibt.

Also gleich heute noch buchen
 
  • Like
Reaktionen: Janny und NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Ansonsten für nen Newbie

Ist das Aqua Hotel von der Lage das beste was man buchen kann.

Das Hotel liegt super und man kann ruhig nach einer Seite rausgehen , oder an einigen Buden mit girl’s auf der anderen Seite.

Einziges manko die meisten Zimmer sind nicht sehr groß-

Aber im April gabs super Angebote
Also die Nacht für 900 B

Für ein fast neues Hotel mit der Lage unschlagbar
Schöner Dachpool ist auch vorhanden.

Zimmer wenn es ruhig sein soll zu der Soi Honey Seite raus nehmen.

Aqua Hotel ist auch super wenn man von der walking street heimkommt
Viel besser als das Sleep with me
(Also von der Lage )

Und natürlich auch das bessere Hotel
Nur eben Zimmer kleiner zum Teil
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.006
7.329
2.365
Für deinen Preis gibt es viel Auswahl, ich würde zentral als in der Nähe der Soi Buakhao empfehlen.

Ich war bisher immer zufrieden im Sleep with Me (17-22€), Adelphi (26€ mit Rooftoppool), LK Royal Suite (28€) und Vogue (12-15€).

Ein gutes Frühstück bekommst du jeden Tage woanders für 59-149thb (Cheep Charlie, Chill-Inn, Malee, ..,)

Keiner weiss heute, wo es im Januar z.B. Baustellen oder Probleme gibt, daher buche für 2 Personen block- oder tageweise mit jeweils kostenloser Stornierbarkeit bis zum Vortag des CheckIn (Zahlung vor Ort) ...

So kannst du dir heute günstige Preise sichern, aber jederzeit umbuchen, wenn du 'was besseres findest oder deine Pläne sich ändern.

Den günstigsten Preis findest du meist über Google Maps, wenn du dort das Hotel suchst und auf Verfügbarkeit prüfst.
Dann den Anbieter Agoda wählen und du hast meist den Bestpreis, der erst vorort zu bezahlen ist.
Das ist oft billiger als mit Rabatt direkt in Agoda.

PS: ich kenne in Patty sonst kein Hotel, wo man extra für den Gast zahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saschare86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juni 2020
84
113
663
37
Da gibts die 2 Familien Suite für 52 € pro Nacht
Normal kostet diese Suite so 250€- 300€ pro Nacht

Hab grad mal geschaut von 27.1. bis 2.2 ist noch ein Zimmer frei für diesen Preis

Du willst ja 2-3 Hotels austesten
Also für deine letzten Tage wenn dich schon bisschen auskennst ist das ein super Angebot
Stornierbar bis 1 Tag vor Anreise

Gibt auch einen extra thread hier für das Hotel und wo es den super schnapper gibt.

Also gleich heute noch buchen
Super danke dir.
Habe es jetzt für 3 Nächte gebucht und knapp 120€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni

wuki138

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Februar 2020
137
905
873
Kroatien
Würde ich auch so sehen - und dann wäre das Sleep with me tatsächlich ne gute Wahl. Alternativ auch Amber / Adelphi / August Suites, oder wenn man ein paar Euro mehr ausgeben möchte das Arbour.
Aber gibts ja auch viele hier die eher in Richtung Soi 6 / Beach Road / Walking Street tendieren - was ja auch zentral ist. Dann würden die genannten Hotels keinen Sinn machen.
ich kann Adelphi empfehlen. Pool am Dach ist ziemlich cool. Ich habe für Premium Doppelzimmer 10 000 THB bezahlt- für 1 Woche
Hatte mir so höchstens pro Nacht als Limit 50-60€ gesetzt
ich kann Adelphi empfehlen. Pool am Dach ist ziemlich cool. Ich habe für Premium Doppelzimmer 10 000 THB bezahlt- für 1 Woche.

sorry, doppelpost
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.971
1.743
eisiger Norden
Hallo!
Meine eigenen Erfahrungen und wie ich mich gefühlt habe als Neuling in Pattaya.

Genannte Hotels wie Amber Hotel und alles was so in der nähe ist (benutze Google Maps dazu) ist Zentral. Diese Hotels würde ich dir auch zusagen. Kommen wir aber mal zum Begriff "Zentral".
Als ich komplett neu war und von nix eine Ahnung hatte wusste ich erst gar nicht wo denn überhaupt wo was ist in Pattaya. Wo gibt es "Aktion"... . Um dich kurz und knapp aufzuklären. Der Norden ist natürlich etwas weiter entfernt. Ich meine damit die Soi 6. Da wo der Bär steppt ist natürlich auch die Soi 6...klare Sache. Aber vieles andere ist genau im Süden und deshalb würde ich dir raten dich in der Buakhao einzunisten. So brauchst du nur einen weiteren Weg wenn du zur Soi 6 willst.

Zur Begriffserklärung und ganz grpben übersicht wo es "Aktion" gibt:

-Soi Buakhao gesamt (Massagen etc.)
-Soi LK Metro (AGoGo)
-Walking Street (AGoGo)
-Beach Road (Straßenstrich)

Das sind die Hotspots... es gibt natürlich auch noch viel mehr zu entdecken. Aber das schaffst du nicht. Geh zu den Hotspots beim ersten Besuch.

Ich selbst habe 2 mal in der Soi Chaiyapoon gewohnt.

Alles was weiter weg ist bekommt man mit dem Motobike Taxi oder Bahtbus etc. in wenigen Minuten erreicht. Die Infrastruktur ist bombe!!!

Also empfolene Hotels die die Member hier aufgezählt haben...nimm eins davon.

mfg
redfern
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Das Hotel Acqua wurde hier im Forum empfohlen, woraufhin ich es gebucht hab.
Unschlagbar günstiges Schnäppchen im Juli: 19 Eur pro Nacht.
Hotel wirkt ganz neu, alles super und sauber, null Beanstandung.
Forenmember beklagten, dass das Zimmer klein sei - ist zwar richtig, wäre ich aber von selbst nicht drauf gekommen.
Also, für mich absolut gross genug, gar kein Thema.
Hat einen kleinen Balkon
Hotel ist eher Kategorie 50-60 Eur, so meine Einschätzung
Staff super freundlich.
Die Lage: unschlagbar.
Direkt an der Soi Honey, nah zu Tree Town, soi Buakhao, LK Metro, liegt bei Second Road, also nah zu Beach Road und Walking Street auch nicht weit.
Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock und es war ruhig, kein Lärm von den Bars.
Aus dem Fenster konnte ich den Ladies sozusagen suwinken;)
Safe war gross genug für ein Laptop
Selbstredent guest friendly und keine joiner fee.
Pool oben mit Cocktailbar
Frühstück bis 10.30 - dementwprechend konnte ich es nicht probieren ;)
Falls möglich, ist dieses Hotel künftig meine erste Wahl
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@octopussy

Du könntest deine Erfahrungen auch in dem Thread über das Acqua Hotel schreiben.

Die letzten Einträge stammen noch aus der Zeit von vor Corona.

Ist sicher sehr interessant für einige
 
  • Like
Reaktionen: octopussy