Welches genau? So wie ich das sehe gibt es mehrere Sutus Court?Ich liebe das sutus court einfach und günstig liegt für mich auch perfekt
Ich nehme immer das sutus 3 oder 4Welches genau? So wie ich das sehe gibt es mehrere Sutus Court?
Die sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Kostete im März 18000 plus Stom / WasserThe Garden Place
Das kann ich absolut empfehlen. Für 700 bath ein App. ca. 54m2 groß mit Balkon und Fahrstuhl.
Kleiner Pool auf dem Dach und eher Familiär. Chefin ist immer ansprechbereit.
Family Markt vor der Tür und 20m weiter schräg gegenüber ein großer Pool mit Service. Da gibts zu trinken und Essen zu normalen Preisen.
Ist Pattaya Klang soi 14.
Ist zwar gegenüber der Buakaow, aber zu Treetown laufe ich 7-8 Minuten.
Und es ist sehr ruhig dort, mann kann sehr gut schlafen.
Zum Andi frühstücken zu Fuss auch nur 6-8 Minuten
Kühlschrank, Mikrowelle, Bestecl Töppe. Alles da
Bin dann gegenüber ins Mint Mansion für 15000.

Mint Manison kann man nicht online buchen. Geht nur vor Ort. Am besten einen Kumpel hinschicken zum buchen. Eigentlich ist immer was frei. Und über die kleine Straße noch das Schwimmbad.Ich habe gerade mal eine Probebuchung für das Mint Mansion durchgeführt, Im Oktober Zeitraum sind die ausgebucht. Mir wurden aber von der www: https://book.pattayatophotels.net andere Hotels vorgeschlagen, u.a. auch das April Suites zu einem Preis von über 140€/Nacht. Verrückt, ich zahle im, Aprils immer um die +/- 20€. Nur mal so als Warnung zu dieser tollen Buchungsplattform.
vg goldi
Anhang anzeigen 2006719
Ich wollte dich nicht zitieren sondern einfach nur antworten@Max96 mag ja alles richtig sein was du schreibst, aber wozu du mich zitierst erschließt sich mir nicht. Mir ging es eher um dieses bekloppte Buchungsplattform die das Aprils zum fast 10 fachen Preis anbietet.