Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel Empfehlungen von euch

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
Hallo,
suche für Dezember Hotel in Jomtien.
Wünschen würde ich mir:
Ein wenig gehoben,bis 150€ Nacht o.k.
Muss nicht Guestfriendly sein.
Gutes Frühstück.
An oder nicht zu weit der Bahtbus Linie.
Balkon (nur zum Rauchen).
War bis auf Tagesausflüge (Strand) noch nie in Jomtien.
Möchte es diesen Urlaub einfach ein wenig Chilliger angehen.
Würde mich über Vorschläge freuen.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lothar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2009
68
129
393
In Baden (Erdgeschoß)
Habe jetzt gerade alle Seiten durch geschaut, einige Hotels kenne ich selbst da dort schon gewesen. Habe das Hotel Baron Beach interressant gefunden. Gibt es Erfahrungen dazu? Joiner Fee? Eventuel kommt noch das Page 10 oder das Aster (danke an das einstellen der Bilder) in Frage Bei Preisen über 50€ kommt mein Rentnerherz immer so leicht ins stolpern.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
29
85
473
Hallo zusammen!
Nachdem ich in den letzten Jahren in Pattaya immer an der Beach Road genächtigt habe, suche ich jetzt mal was in der Ecke Tree Town / LK Metro.
3 Sterne reichen (meinetwegen auch 4), das Hotel sollte allerdings einen Balkon und ruhige Zimmer haben.
Habt ihr da Empfehlungen für mich?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.094
3.385
Hallo zusammen!
Nachdem ich in den letzten Jahren in Pattaya immer an der Beach Road genächtigt habe, suche ich jetzt mal was in der Ecke Tree Town / LK Metro.
3 Sterne reichen (meinetwegen auch 4), das Hotel sollte allerdings einen Balkon und ruhige Zimmer haben.
Habt ihr da Empfehlungen für mich?
Schau mal das LK Metropole.
 

ritschi

Neuer Member
    Neuling
3 April 2024
4
2
163
Hallo community, habe da mal eine banale Frage. Darf man in allen Hotels auf dem Balkon rauchen?
Brauche meist die Kippe danach. War noch nie in P, hatte aber anderenorts deshalb teilweise Schwierigkeiten mit Staff.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
29
85
473
Hatte deswegen in Pattaya noch nie Probleme, deshalb buche ich wenn möglich immer Zimmer mit Balkon.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2024
34
59
378
Angegriffen wurde ich in Pattaya bisher immer nur von bösen Horden der einheimischen Siamkatzen!
Insbesondere in der Soi 6 ! Ein Einheimischer erklärte mir das diese Raubtiere speziell von 1000 Baht Scheinen
angelockt würden!!
Also Vorsicht!
:D

so zum Thema !

hab das Golden Sea pattay - Sha extra Plus gebucht (wurde mir von manchen Kollegen empfohlen )
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
953
1.600
1.343
54
köln
Hallo,
suche für Dezember Hotel in Jomtien.
Wünschen würde ich mir:
Ein wenig gehoben,bis 150€ Nacht o.k.
Muss nicht Guestfriendly sein.
Gutes Frühstück.
An oder nicht zu weit der Bahtbus Linie.
Balkon (nur zum Rauchen).
War bis auf Tagesausflüge (Strand) noch nie in Jomtien.
Möchte es diesen Urlaub einfach ein wenig Chilliger angehen.
Würde mich über Vorschläge freuen.
Danke
Das dvaree ist am besten
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.297
12.729
2.615
Als ich im August dort war hatte ich ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Geräusch technisch war das nicht so prickelnd. Auf meine Reklamation hin, habe ich umgehend ein anderes Zimmer bekommen. Natürlich hast du recht – die Lage ist nicht optimal. Aber das weiß man ja vorher.
Hotelbewertungen sind halt subjektiv.
Viele hier schwärmen für das August Suites.
Meine Erfahrung: Zimmer ab gewohnt, Klimaanlage funktionierte nicht richtig, bei fast allen Fernsehsender war der Empfang gestört, unfreundliches Personal.
Wie gesagt war jetzt dreimal im Aster (insgesamt fünf Wochen) aber bestimmt nicht zum letzten mal

Also ich habe ja meine Reservierung für das Acqua storniert.
Mir ist das dort alles zu eng / zu gedrängt.

Frühstücksraum wie im Bahnhofsrestaurant, nix für Alfi 🤣

Stattdessen wurde ich zum Wiederholungstäter
im Aster Residence, wie gesagt, für mich mein Favorit…

Heute bin ich im Rahmen meines Hotel Hopping
im Pattaya Sea View, 50m vom Beach entfernt
abgestiegen.

Etwas älteres, aber gepflegtes Hotel mit teurem
Frühstück was ich natürlich nicht in Anspruch
nehmen, da ich Sea View mit Balkon gebucht habe,
habe ich mir heute im Central Festival ein
paar Leckereien zum Frühstück gekauft.

Sea View ist für mein Zimmer nicht gelogen,
aber es gibt auf Flor 7 besseren Sea View,
habe aber auch nur 23€ berappt, gab damals
ein Upgrade. Room mit lediglich Stadtblick
beginnt so ( stets ziemlich schwankend)
ab 32€.

Großer Raum, schönes Bad, Balkon und KS.

Geil verschiedene Hotels zu testen, mach‘
ich doch bei den Ladys auch 🤣


@ all.

Gibt es beim Aster Joiner Fee?
Gibt es vom Aster zur Klaang /Soi Buakhao Bathbus ein Hunde Ressort wie beim March, ist ja eine Gasse wie beim March?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Mecki

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2023
82
667
623
@TargetTierOne

Nein, im Aster kann ein Mädel gegen Vorlage ihrer ID Card umsonst auf´s Zimmer

Hunde habe ich dort noch nicht gesehen auf dem Weg zur Buakhao, es gibt deren zwei
Wege..einmal Richtung7/11 und vorher an der Ecke ( Grillstation) rechts und dann links, aber beide ohne Hunde.

Der Pool ist jetzt nicht der Brüller, nur 1,20 tief und nicht breit...

Gäste sind kaum Europäer, Chinesen aber keine Gruppen, Japaner ,Koreaner und Inder.....auch Golfer hab ich dort schon
gesehen, Frühstück wirklich gut, meine 190 BHT.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Gibt es vom Aster zur Klaang /Soi Buakhao Bathbus ein Hunde Ressort wie beim March, ist ja eine Gasse wie beim March?

Schau Dir mal die Luftaufnahmen von GoogleEarth an.
Da wirst Du sehen, dass in diesem Bereich der Soi Big C noch einiges an Brach- / Grünflächen vorhanden ist.
Daher ist mit Kötern zu rechnen.
Außerdem fährt dort nichts APV-mäßiges außer Mopedtaxi oder Bolt. Bahtbusse kommen in diese enge Gasse wenn überhaupt nur während oder nach einer Charterfahrt.
=> Die Soi Big C ist eine beliebte Ausweichstrecke wenn auf den Hauptrouten mal wieder nix geht. Habe dort schon Staus von der Klang bis zur Gabelung mit der 2nd Rd Soi 4 gesehen.......
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.297
12.729
2.615
@TargetTierOne

Nein, im Aster kann ein Mädel gegen Vorlage ihrer ID Card umsonst auf´s Zimmer

Hunde habe ich dort noch nicht gesehen auf dem Weg zur Buakhao, es gibt deren zwei
Wege..einmal Richtung7/11 und vorher an der Ecke ( Grillstation) rechts und dann links, aber beide ohne Hunde.

Der Pool ist jetzt nicht der Brüller, nur 1,20 tief und nicht breit...

Gäste sind kaum Europäer, Chinesen aber keine Gruppen, Japaner ,Koreaner und Inder.....auch Golfer hab ich dort schon
gesehen, Frühstück wirklich gut, meine 190 BHT.

Schau Dir mal die Luftaufnahmen von GoogleEarth an.
Da wirst Du sehen, dass in diesem Bereich der Soi Big C noch einiges an Brach- / Grünflächen vorhanden ist.
Daher ist mit Kötern zu rechnen.
Außerdem fährt dort nichts APV-mäßiges außer Mopedtaxi oder Bolt. Bahtbusse kommen in diese enge Gasse wenn überhaupt nur während oder nach einer Charterfahrt.
=> Die Soi Big C ist eine beliebte Ausweichstrecke wenn auf den Hauptrouten mal wieder nix geht. Habe dort schon Staus von der Klang bis zur Gabelung mit der 2nd Rd Soi 4 gesehen.......

Danke.

Aster ist mit 480€ günstiger als Mercure oder Amber mit 660-690€.
Jedoch gefällt mir die Sache mit den Kötern nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.898
4.115
Aster ist mit 480€ günstiger als Mercure oder Amber mit 660-690€.
Jedoch gefällt mir die Sache mit den Kötern nicht.

Ich war mal zu Covid Zeiten im Aster und hatte das für eine Nacht als Test & Go gebucht. Mir hats dort überhaupt nicht gefallen. Ich fand es so furchtbar, dass ich sofort als ich das Testergebnis hatte meine Sachen gepackt habe und umgezogen bin. Übrigens ins Amber, was aber damals 1000 Baht gekostet hat, mittlerweile haben die ihre Preise ja fast verdoppelt. Das Amber ist wirklich um Welten besser, und der Aufpreis zum Aster ist gerechtfertigt. Aber um deine Frage zu beantworten: Hunde sind mir damals auf dem Weg vom Aster zum Amber nicht begegnet.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.297
12.729
2.615
Ich war mal zu Covid Zeiten im Aster und hatte das für eine Nacht als Test & Go gebucht. Mir hats dort überhaupt nicht gefallen. Ich fand es so furchtbar, dass ich sofort als ich das Testergebnis hatte meine Sachen gepackt habe und umgezogen bin. Übrigens ins Amber, was aber damals 1000 Baht gekostet hat, mittlerweile haben die ihre Preise ja fast verdoppelt. Das Amber ist wirklich um Welten besser, und der Aufpreis zum Aster ist gerechtfertigt. Aber um deine Frage zu beantworten: Hunde sind mir damals auf dem Weg vom Aster zum Amber nicht begegnet.
was passiert eigentlich wenn ich z.B. das Manhattan, August oder Aster buche für 14 Tage über Agoda buche, aber das Zimmer mir in der ersten Nacht nicht okey ist. Kann da Agoda was tun?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.448
893
Sea mea spring tree Soi 10
klasse, absolut top Lage ( April suites Fans bitte weg klicken danke ) das ist die beste Lage, nach dem beach auf Toilette u frisch machen
Zimmer modern , Personal top 40euro / Nacht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.898
4.115
was passiert eigentlich wenn ich z.B. das Manhattan, August oder Aster buche für 14 Tage über Agoda buche, aber das Zimmer mir in der ersten Nacht nicht okey ist. Kann da Agoda was tun?

Gebucht ist gebucht, da wirst du (außer auf Kulanz) in die Röhre schauen. Das ist mit ein Grund, warum ich nur stornierbare Hotels buche und das auch blockweise. Dann kann man immer noch reagieren, gibt ja auch andere Dinge wie Baustellen, etc.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666