Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel Empfehlungen von euch

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Der Ralf hat es auf den Punkt gebracht ! :bigsmile
Wer den in Pattaya sieht der hat ein Gold fang gemacht wer ihn sieht der zeigt einem Pattaya , nicht nur die Bars!
Auf jeden Fall ist das Hotel The Corner Lodge ruhig und von der Partymeile was entfernt wer es etwas ruhig mag !
 

Anhänge

  • WhatsApp Video 2023-02-06 at 00.07.03.mp4
    8,8 MB · Aufrufe: 0

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
215
651
983
Wie sieht es mit dem BR Guesthouse seitenstrasse Soi Buakaho aus empfehlung oder eher nein ??
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.081
3.385
Kann man über Agoda oder Booking.com buchen bewertungen durchaus Positiv aber was heist das schon ??
Hab gesucht und bin im Bilde.

Lage sehr gut.
Wenn die Motorrad Werkstatt nicht gerade Mototen testet ist es auch ruhig in der Sackgasse.

Habe öfters im Rouge Appartements gewohnt in der Gasse. Wurde teurer und wenig bis nichts renoviert.

Habe mir alle Zimmer in der Gasse angesehen.
Die Besten waren beim Holländer. Der hat Covid nicht überlebt.
Speziell bei Deiner Wahl,
Sehr abgewohnt. Matratzen hart wenn ich nicht irre.
Allerdings bei etwa 11€ / Nacht kenne ich nicht viele Alternativen im Zentrum.
Daher die Fragen, was ist wichtig für Dich? Preis, Lage, Ausstattung?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und TomHarley

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
215
651
983
Danke für deine Einschätzung werde dann doch lieber ins Pattaya City Guesthouse gehen war dort schon einige male oder hast du noch einen Tip ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Ich habe wieder im KTK Royal über booking.com gebucht. Prima Laden mit wirklich großen Zimmern, Fitness, Pool, Shuttle Service, gutes interenationales Frühstücksbuffet mit Koch für die Eiervariationen und sehr sauber. Ich mag die Lage auch ganz gern. Und Preis stimmt.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.100
17.009
3.815
Aber zu Fuss nachts zieht es sich etwas - finde die lage aber auch noch ok...
Sind da nicht viele Chinesen inside ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Ich fahr dann immer mit dem BahtTaxi etwa Höhe August Suites und ruf dann an der Hotelreception an. Dann holt einen der kleine Shuttle Bus dort ab. Ansonsten wäre es mir zu Fuß sonst in der Nacht auch nicht genehm......
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
383
814
873
Kann man am späten Abend mit Baht-Bus-Taxen nicht ausmachen (gegen kleinen Aufpreis natürlich), dass er einen vor die Tür fährt - zumindest glaube ich das irgendwo gelesen zu haben?

Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen KTK (Executive Suite 85 m2) oder Nova Suites (One bedroom Deluxe Suite 85m2) jeweils aktuell ca. 60 EUR pro Nacht im Dezember.

Ich bin am Anfang im August und dann Wechsel und es kommt nach echt langer Recherche, auch u.A. hier in dem Faden, nur noch die beiden in Frage.
Die liegen ja ziemlich beieinander, so dass die Lage als identisch eingestuft werden kann.
Preisleistung natürlich beide der absolute Hammer - was mich auch ein wenig verdutzt. Da gibt es 300-EUR-Suiten, die halb so groß sind und nicht mal die Hälfte bieten (in meinen Augen).

Ich bin absoluter Newbie, und kann nur auf Grundlage von Internetrecherchen bewerten.

Aktuell würde pro KTK sprechen. 2 Pools, Sauna, Badewanne, abwaschbare Couch, keine "Besonderheiten" bezüglich der JF und von der Aufmachung her und den Bildern gefällt es mir besser. Was man aber letztenlich farblich bekommt, ist auch so ein Jack-In-The-Box. Da gibt es Möbel mit schwarzer, brauner und roter (omg!) Ausstattung und es gibt keine Waschmaschine.

Pro Nova Suites: Waschmaschine, eigenes abgetrenntes Schlafzimmer, dafür keine Badewanne und "Sonderregeln" bezüglich JF - aktuell kann man über die Homepage günstiger buchen und nach deren Aussage fällt da keine an, ich will da aber auch net rumdiskutieren im Urlaub, aber OK, das wären dann die Nachteile.

Kann mir hier jemand Hinweise geben, man will ja nix falsch machen und ärgert sich dann ggf. hinterher.
Ich könnte zur Not beide nehmen, hab ja 8 Übernachtungen vorgesehen, wären ja um die Ecke, aber den Stress will ich mir nicht antuen und ich denke für 18 Übernachtungen reicht ein Hotelwechsel.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.630
4.115
Kann man am späten Abend mit Baht-Bus-Taxen nicht ausmachen (gegen kleinen Aufpreis natürlich), dass er einen vor die Tür fährt - zumindest glaube ich das irgendwo gelesen zu haben?

Kann man immer - zu jeder Tageszeit. Aber macht keinen Sinn - ist immer deutlich teurer als ein Bolt zu rufen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
383
814
873
Naja, situationsbedingt ist immer (deutlich) teurer und sollte ja die Ausnahme sein.
Es gibt auch hier Leute, die 300-EUR-Suites pro Nacht buchen, die in meinen Augen deutlich überteuert sind, viel zu klein, und fast nix bieten, aber für die Bucher optimal sind.
Das ist immer Geschmacksache.
Was bedeutet dann deutlich teurer, sprechen wir hier über ein paar hundert THB?
Ich meine, wenn es mal sehr spät wird dann fährt man halt durch, zahlt wenig mehr und nimmt den nächstbesten Baht-Bus und packt net erst das Smartphone aus und wartet auf nen Bolt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
80
135
713
Kann man am späten Abend mit Baht-Bus-Taxen nicht ausmachen (gegen kleinen Aufpreis natürlich), dass er einen vor die Tür fährt
Später Abend / Nachts würd ich nicht auf Baht-Busse setzen. Motorbike oder Bolt.
Außer man wohnt direkt an der Route.
Bei KTK oder Nova Suites mit dem Baht-Bus Fahren rumzuhandeln würd ich mir nicht antun - Bolt und fertig

Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen KTK (Executive Suite 85 m2) oder Nova Suites
Keines von beiden. :)
Bleib am besten im August oder zieh Richtung Buakao.
Waschmaschine braucht man in der Regel nicht, oder die meisten nicht. Laundrys sind an jeder Ecke zu guten Konditionen.
Ich bin zwar auch ein Freund von größeren Zimmern, aber die 80qm brauch ich nicht.
Bzw. ein seperates Wohnzimmer hatte ich selten bis gar nicht genutzt.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
383
814
873
Erschlag mich jetzt net, aber ich finde nix Buakhao - ich hab echt alles durch.
Entweder es genügt meinen Ansprüchen nicht, Preisleistung passt (überhaupt) nicht oder zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes sind genau die Suiten schon belegt :( - letzteres ist sehr häufig der Fall.
Gleich im August bleiben wäre noch eine Option, aber dann weiß man ja nicht, wie es anderswo ist, ich denke, bei 18 Übernachtungen kann man einmal das Hotel wechseln, trotzdem vielen Dank für Deine Ratschläge.
Versteht mich nicht falsch, ich würde auch 150 EUR pro Nacht zahlen, wenn ich was finde, was die beiden oben angesprochenen Suites im KTK oder Nova Suites bieten würden und somit Preisleistung + Lage gerechtfertigen, aber da finde ich einfach nx (oder sind schon weg).
Man muss sich halt auch wohl fühlen. Wenn einem nach Betrachtung der Bilder schon Bedenken aufkommen, sollte man es imo sein lassen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666