Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel City Lodge Soi 9

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
625
2.185
1.743
Habe 4 Tage in der City Lodge Soi 9 verbracht.
www.mosaic-collection.com
Gebucht habe über Trivago.com (genaue Seite weiß ich nicht mehr) zu umgerechnet 1000,- THB die Nacht.
Das Hotel liegt Zentral Ecke Sukhumvit/Soi 9. Ich glaube jeder ist mehr oder weniger bewußt mal daran vorbei gelaufen.
Die Lage ist somit als sehr Zentral einzustufen.
BTS- Nana, NEP und diverese andere Lokalitäten direkt vor der Tür.

Die Damen an der Rezeption könnten etwas freundlciher sein, dafür ist des der Doorman umso mehr.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und bietet nicht viel. Der Pool des Amari darf kostenfrei mitbenutzt werden.
Ich hatte einen Standard Room der soweit in Ordnung war. Die Zimmer sind klein aber sauber und zweckmäßig.
AC funktioniert und lässt sich gut einstellen, Minibar ist gut bestückt und läßt Freiraum für den eigenen Bedarf.
Wie das Wifi kann ich nicht sagen ist aber for Free. Der TV spottet allerdings jeder Beschreibung und ist keiner weiteren Silbe wert.

Ich denke das Preis-,Leistungsverhältnis stimmt schon überein und ich kann mir durchaus vorstellen wiederzukommen.

Das übersichtliche Zimmer
.236303"] dsc05284.jpg

Der Flur im Schrank steht noch ein Safe.
.236304"] dsc05279.jpg


Reden wir nicht drüber. Aber brauche ich im Urlaub sowieso nicht
.236301"] dsc05277.jpg


Die Aussicht aus meinen Zimmer. Kaum zu glauben aber es war ruhig.
.235891"] dsc05282_791007.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Turgay und Rüssli

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.801
4.215
72
Am Bichelsee
Ich wahr 2009 einmal für 1 Nacht im City Lodge. Ausser der Lage kann ich diesem Hotel nichts positives abgewinnen. Kleine, muffige und abgewohnte Zimmer mit schmuddeligem Teppichboben. Da kein Nichtrauerzimmer verfügbar war, hat es auch mächtig gestunken. Nach einer Nacht habe ich das Hotel fluchtartig verlassen und mir was anderes gesucht.
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
592
6.642
2.345
Udon Thani
Gibt es Neuigkeiten zu berichten über dieses City Lodge? Steht es überhaupt noch und heisst es immer noch gleich?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
92.919
7.065
War auch mal für 3 Nächte im Hotel!

Es war so vor 8 Jahren und damals OK.Sehr Zentral mit der BTS vorm Hotel und sehr Laut.Dank des Preßlufthammers der seinerzeit bis 2 Uhr Morgens ratterte war an Schlafen so gut wie nicht zu Denken.

Halt eines Touri Vergnügungshotel zum Kofferunterstellen,kurzes Schläfchen und besuche rund um die Sukh.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
92.919
7.065
Tönt leider nicht sehr attraktiv, vielen Dank für die Ergänzung.

Es war halt damals recht Billig und wirklich Zentral weil direkt an der Sukh!

Heute würde Ich dort nur noch zu Notfällen übernachten.Aber man bekommt ja schon recht gute Hotels für um die 50 € in den ganzen Nebensois.
 
  • Like
Reaktionen: michaleo