Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel Aiyara Palace, Pattaya-Naklua-Rd, Nordpattaya

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
War letzten Monat 4 Tage im Hotel Aiyara Palace, Pattaya-Naklua-Rd, Nordpattaya. Zimmer für die Minisuites hatte 1900 Baht gekostet...Hotel kann man durchaus im 4 Stern segment einordnen. Einziger hacken hat das Hotel sie verlangen 400 baht Joiner fee....

Aiyara Palace Hotel

571/99-100 Moo 5,
Pattaya-Naklua Rd.,
Naklua, Banglamung,
Chonburi 20150

Tel.: +66 384 16800 Fax.: +66 384 16833-4
Email : info@aiyarapalace.com
Web: http://www.aiyarapalace.com/

Lageplan:

11.jpg

hier ein paar Pics von dem Zimmer (Minisuites9 und Pool....

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
AW: Hotel Aiyara Palace, Pattaya-Naklua-Rd, Nordpattaya

Das Aiyara ist seit Eröffnung (ca. 3 Jahre) mein Standardhotel, ich buche es meist über Agoda. Für Leute die keine Yings mitschleppen müssen kann ich den Laden absolut empfehlen. Sehr wichtig: Kostenloser wirklich schneller und konstant funktionierender Internetzugang in allen Zimmern. (kein W-LAN) Das Frühstücksbuffet kann man allerdings in der Pfeife rauchen. (Mithin der schlechteste Kaffee den ich in Pattaya getrunken habe) ansonsten aber alles top.

mfG
THAIFI

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste

Ich hab´s mir mal angeschaut; iss schon ein Tophotel; in anderen Ländern unbezahlbar......

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
122
231
673

Ich habe noch nicht im Hotel übernachtet, da mir das ein wenig zu teuer ist, aber man kann dort sehr gut Abendessen.

Gute Qualität bei moderaten Preisen für Essen und Getränke.

Gruss
Tom

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Aiyara Palace Naklua

Nachdem Ich sehr entäuscht nach ein paar Tage Urlaub im Sabi Lodge war,habe Ich mir ein paar Hotels in der Gegend angesehen.

Die Wahl fiel dann letzendlich auf das Aiyara Palace in Naklua.Das Hotel liegt sehr Zentral in Naklua,hat sehr schöne Zimmer verschiedener Kategorien.

Ich entschloß mich letzendlich für ein Deluxe Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind,heißt 1 Kingsizebett und 1 normales Bett für 1200 TB Walk in Rate ohne Frühstück.

Zimmer waren Pikobello sauber,freundliche Staff,und schönen Pool auf dem Dach im 8 Stock.

Einziges Mango war das es keinen Balkon gab und auf´s Frühstück habe Ich extra verzichtet,weil es in der Umgebung des Aiyaras nur so von Restaurants wimmelte (Anton,Otto usw.).

Gleich neben dem Hotel wurden jeden Abend Garküchen aufgebaut bei denen gut und billig Essen konnte. Amsonsten war es kein Problem mit den Bahtbussen schnell an jeden Punkt nach Pattaya zu kommen.

Nun ein paar Pics:hut

Eingangsbereich

375&pictureid=4111[/IMG]

375&pictureid=4110[/IMG]

Room mit Bad

375&pictureid=4115[/IMG]

375&pictureid=4108[/IMG]

375&pictureid=4117[/IMG]

375&pictureid=4109[/IMG]

Swimmingpool mit Ausblick über Naklua & Pattaya

375&pictureid=4116[/IMG]

375&pictureid=4112[/IMG]

375&pictureid=4112[/IMG]

375&pictureid=4114[/IMG]

375&pictureid=4113[/IMG]

375&pictureid=4106[/IMG]

375&pictureid=4104[/IMG]

375&pictureid=4105[/IMG]

375&pictureid=4107[/IMG]

375&pictureid=4118[/IMG]

Dies ist mein erster Bilderbericht und wenn es meine Zeit zulässt werden weitere Folgen.

Mein besonderer Dank gilt Bundy der sehr einfach erklärt hat wie man die Bilder hochlädt und in den Bericht einfügt.

Die Pic´s sind übrigens von diesem Jahr im Juli/August

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Da machst du nix Falsch die Mini Suites ist Klasse....das Bett übrigens klasse zum schlafen oder Spielchen mit ne Lady :daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Jep so ist es...habe hier letzten Oktober schon einen Thread über dieses Hotel eingestellt :echt:baeh

Solly Norbie:echtHab es leider verpasst nach noch nem Fred zu schauen :bigg

Werde es beim nächsten mal besser machen,lol:dancing

Mit Joiner fee hatte Ich nix zu tun,da Ich meine LT mit hatte.

Es war Low Season und die Tanten an der Rezeption habe meistens gelangweilt rumgehangen und mir nicht den Eindruck gemacht darauf zu achten wer da mitkommt:eek:k

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Abends hat es vor dem Hotel ein paar Aufpasser die schon schauen ob man immer mit der gleichen Lady oder eben immer wiedermal was neues an der Seite hat...:baeh

Ich hatte auch ne LT beim einchecken dabei....trotzdem wollte eines Abends der Aufpasser zuerst von mir das ich für meine LT Joiner Fee bezahlen solle....wir konnten aber es noch Richtig stellen was Sache ist :bigg:dancing

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Jaja die Thais,versuchen mit aller Gewalt Geld einzutreiben:bigg

Vielleicht teilen sie die Streuner fee unter sich auf?:dancing

War aber trotzdem ein nettes Hotel:echt

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
73
103
713
55
Hallo,
Ich habe vor im März das Aiyara Palace zu buchen.
Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit der Joiner Fee dort aussieht? gibt´s die noch?
Ich war Jahrelang im Pattaya Garden, dort gabs keine Joiner Fee ( das Hotel ist jetzt aber zu abgerockt (Leider )
im November war ich im Green Garden, dort musste man 200 Baht bezahlen.

Es wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Hotel hier mitteilen würde..

Ich habe nämlich nicht vor alleine zu schlafen weil die Joiner Fee zu hoch ist :eek::p