Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

HONEY LODGE - PATTAYA - Nahe Walking Street - Top Lage - Günstig !

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Wieder genutzt, wieder wie beschrieben gut. Zimmer leider minimal etwas abgewohnter als im letzten Jahr - Preis 1.000 Baht pro Tag bei Zahlung am Counter. Keine Joiner Fee.

W-Lan 50 Baht am Tag oder 200 Baht die Woche - dafür funktionierte das diesesmal hervorragend. Kleine Ameisenstrasse entwickelte sich an einzelnen Tagen aus dem Abfluss zum Badspiegel. Freundlichkeit: nicht viel erwartet, nicht viel erhalten. Was ich bei den Thais nicht verstehe - wenn da zB im Flur irgendwo mal etwas Putz von der Wand abblättert, dann lasse ich das halt schnell machen und überstreichen - kostet doch nicht die Welt. Mir hats jedenfalls gut gefallen, gefrühstückt habe ich jeweils auswärts.

Ach ja, einen Aufzug hats jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Eine Bitte: ich überlege, diesen Winter wieder dort zu buchen. Könnte jemand was zum aktuellen Zustand des Hotels schreiben? Und, wurde eine Joiner Fee eingeführt?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ist mir nur aufgefallen, weil die letzten Jahre weder jemand dazu was gepostet noch eine Frage gestellt hat !
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Hallo zusammen, noch alles gut in dem Hotel, hab telefonisch reserviert und zugesagt bekommen, wollte das ganze nochmal per Mail bestätigt bekommen nur scheinbar haben die gar keine Mail, bin da etwas misstrauisch...
Wie schaut´s denn aktuell mit Joiner Fee aus?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@R2D2

Ruf noch einmal beim Honey Lodge an und klär die Frage der Joiner Fee direkt mit dem Hotel.

Hier im Thread ist seit Februar 2016 nichts aussagefähiges mehr dazu geschrieben worden. Die aktuelleren Hotels des TO kannst du in seinen Reiseberichten mitverfolgen ;)
 
  • Like
Reaktionen: R2D2

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich war im Januar + Februar 2018 für einige Tage wieder dort und es gibt keine Gebühr für einen weiteren Gast :poppen Einer von der Nachtwache hatte es einmal versucht aber es wurde sofort davon abgelassen :hammer

Er wollte 500 Baht kassieren aber ich verneinte und als ich als Stammgast enttarnt wurde kam es nie wieder vor solche Forderungen zu äußern. :elefant

Also könnt beruhigt einchecken - am besten mit Aussicht zum Swimmingpool und etwas weg vom Fahrstuhl, soll heißen die hinteren Zimmer mieten.

Enten Restaurant gleich links um die Ecke, Vis-Vis die Bamboo Bar, 1 Minute Laufweg zum Eingang der Walking Street und 5 Minuten Laufweg zu Tukcom.
 
  • Like
Reaktionen: kloon

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Ich war vor einer Woche in diesem Hotel für vier Tage, ist für den Preis sehr gut hat auch Parkplätze.
Konnte problemlos Gast mitnehmen musste auch die ID-Kart nicht abgeben.
Gruss aus dem Isaan
Ueli
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
War auch da, Hotelzimmer und Balkon zwar etwas klein aber ok.
Frühstück gab es keines mehr. Sehr gut fand ich das es durch seine Lage in zweiter Reihe sehr ruhig ist, obwohl die Bamboo Bar nur ca 50m entfernt ist.
Besonders schön fand ich das der Pool jederzeit auch tief nachts benutzt werden konnte. Pool scheint auch vor kurzem Renoviert worden sein.

Insbesondere für den Preis echt empfehlenswert.