Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

HONEY LODGE - PATTAYA - Nahe Walking Street - Top Lage - Günstig !

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Bin mal im Schnelldurchlauf die Hotelthreads durchgegangen und konnte zu dem HONEY LODGE Hotel
keinen Thread finden.

War dort vor einigen Tagen für 4 Nächte untergebracht, daher hier ein kleiner Report:

Hotel HONEY LODGE -- Pattaya -- unmittelbare Nähe zur Walking Street und dennoch ruhig gelegen !!
597/8 Moo 10 Nongprue Banglamung, Chonburi 20150
Telefon: +66 3842 9716
Fax: +66 3871 0185
Email: honeylodgehotel@gmail.com
"http://www.honey-lodge.com"]www.honey-lodge.com[/URL]

Wie erwähnt, liegt das Hotel in unmittelbare Nähe zur Walking Street und dennoch ist es eine kleine "Ruhe Oase",
da man hier vom Lärm und vom Trubel kaum etwas mitbekommt.
Von der Beachroad kommend läuft man auf der linken Strassenseite bis zur Ecke "Video-Würfel / Eingang WS".
Statt in die WS rein, geht es dann links die Strasse hoch (Baht-Buss-Route).
Nach etwa 30 Meter auf der linken Seite hängt ein "grosses Schild - HONEY LODGE". Hier biegt man links in die
kleine Stichstrasse und schon ist man vor Ort !

"x195678"][ATTACH=full]1142229[/ATTA...][ATTACH=full]1142235[/ATTACH] [/B][/COLOR]
 

Anhänge

  • img_0145.jpg
    img_0145.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 1
  • img_0144.jpg
    img_0144.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 1
  • img_0135.jpg
    img_0135.jpg
    64 KB · Aufrufe: 1
  • img_0134.jpg
    img_0134.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 1
  • img_0132.jpg
    img_0132.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 1
  • img_0131.jpg
    img_0131.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 1
  • img_0133.jpg
    img_0133.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 1

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
1) die hp funzt bei mir nicht ??

2) haben die einen Safe im Zimmer ?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Vielleicht noch einige Infos zu diesem Hotel:

Aufgrund der Buchungslage war es mir nicht möglich, ein Zimmer mit Balkon zu erhalten.
Da ich bereits 2 Hotelbesichtigungen hinter mir hatte, das schwitzen anfing und ungeduldig wurde, war ich plötzlich
auch zu so einem Kompromiss bereit.
Im nachhinein war es auch ohne Balkon völlig in Ordnung. Mein Fenster konnte immerhin ohne weiteres geöffnet werden.
Die Zimmer in der ersten Etage verfügen allesamt über keinen Balkon.
Alle anderen Zimmer in den darauf folgenden Etagen verfügen über einen Balkon.

Die Hotelzimmer sind allesamt relativ neu renoviert und deshalb kann man sich auch über die Ausstattung der Zimmer nicht
im geringsten beschweren, erst recht nicht, wenn man die 900 Baht als Maßstab nimmt.

Allerdings sind die Zimmer schon recht klein, wer es also gerne geräumig hat, dem wäre in jedem Fall schon mal ein
Zimmer mit Balkon dringend zu empfehlen, mich persönlich hat die "Grösse" nicht gestört.

Das Hotel verfügt ebenfalls über einen gepflegten Pool. Sauber und ordentlich, kann man sich ebenfalls nicht beschweren.

Das Hotelpersonal wirkte auf mich freundlich, mehr aber auch nicht. Wer also besondere Service-Ansprüche stellt, sollte
sich woanders umschauen. Für mich persönlich kein Hinderungsgrund, da ich im Prinzip keine besonderen Service Ansprüche
stelle.

Im Zimmer selbst ist übrigens KEIN SAFE vorhanden. Man erhält an der Rezeption ein Schliessfach. Bestehend aus einem
2-Schlüssel System ( 1 Gast Schlüssel + 1 Rezeptions Schlüssel ). Da die Rezeption 24 Stunden besetzt ist, stellt auch
dies kein Problem dar. Hat mich zwar zu Beginn ein wenig gestört, aber auch mit diesem Kompromiss lässt es sich im Grunde
ohne nennenswerte Behinderung gut leben.

Wichtig: Sollte der Safe Schlüssel verloren gehen, werden 2000 Baht fällig !!

Mein Fazit: Das Verhältnis 900 Baht, Lage, Ausstattung, Service, etc., lässt mich eindeutig zu dem Entschluss kommen,
dass es hier für mich zu einer Wiederholung kommen wird.

Falls ich was vergessen haben sollte, einfach mal drauf los fragen..... Gruss Harpune
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
1) die hp funzt bei mir nicht ??

Komisch, bei mir lässt sich die HP derzeit auch nicht öffnen. Habe die Daten lt. Visitenkarte abgeschrieben.
Laut Google gibt es diese Seite auch, zu öffnen ist der Link aber über Google auch nicht.

Vielleicht später nochmal probieren, das Haus gibt es wirklich... :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Im nachhinein war es auch ohne Balkon völlig in Ordnung. Mein Fenster konnte immerhin ohne weiteres geöffnet werden.

DAS kann man halt in sehr vielen Hotels leider nicht, wo keine Balkone vorhanden sind, die Fenster öffnen...!
Aber gut, dann halt schauen das man Zimmer bekommt innerhalb im Honey Lodge oberhalb der ersten Stockwerke wenn's mit Balkon sein soll:wink1

Oder wie in deinem Fall, zwar kein Balkon, dafür aber Fenster aufmachen können find ich Topp.

Danke für die Info Harpu! Sieht echt nicht schlecht aus für die 900(!) Bahtz...:echt
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Wir sind dort seit 1991 Stammgast. Habe alle Renovierungen und sonstige Veränderungen miterlebt. Angefangen hats mal mit 400 Baht die Nacht.
Bis zur aktuellen Renovierung haben wir 500 Bath gezahlt. :bigg
Aber auch der aktuelle Preis ist angemessen. Mit Pool ! Und der für uns absolut perfekten Lage.

Leider ist die Lage bestimmt für viele nicht optimal.
Zu weit weg von Naklua. :bigg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Zum Internet Empfang kann ich leider nichts sagen, habe ich nicht benötigt bzw. vergessen, nachzufragen.

Vielleicht kann PAMPUANG1 dazu was sagen ?
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.906
4.465
Schaut gut aus und der Preis ist - den Fotos nach zu urteilen - sehr in Ordnung :daume

Auf den Fotos schauts aber so aus, als wäre das Waschbecken im Zimmer und nur die Dusche und das WC
jeweils abgetrennt - oder ist die Holzwand auf dem 3. Foto eine Schiebetür?
:hut
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ja genau, das Waschbecken befindet sich im Zimmer selbst. WC + Dusche sind voneinander abgetrennt.
 
Cosy Beach Club

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Ist halt kein gutes Renommee für ein Hotel, wenn schon
seit mindestens 5 Wochen die Website nicht funktioniert (fatal error).

Merken die das denn nicht ?
Oder haben sie ihnen die Website abgedreht ?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Merken die das denn nicht ?
Oder haben sie ihnen die Website abgedreht ?

Kann ich auch nicht nachvollziehen, abgedreht, kann ich mir eher nicht vorstellen.
Würde mal eher vermuten, dass es sich hier um eine Schusseligkeit handelt.
 

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Eigentlich ein netter Laden. Fast direkt an der Walking Street (eine Strassenüberquerung) und keine schlechten Zimmer für 28 bzw. 34 EUR mit Frühstück. Auch aktuell joiner fee (um auch mal was Sinnvolles beizutragen)

Hatte aber heute an der Rezeption Spass mit denen. Ich wollte zum Frühstück “you pay“ Ich habe denen dann mehrfach (!) auf meinem Handy mein Agoda Booking voucher mit Frühstück gezeigt, aber nichts zu machen “you pay“.

Da das Breakfest da nun absolut verzichtbar ist, bin ich dann ohne Frühstück gegangen und habe stattdessen Agoda kontaktiert. Die haben sich sofort entschuldigt und schrieben mir nur 30 Min später per Mail, dass die das mit dem Hotel geklärt haben, natürlich habe ich Breakfest gebucht ... so wie es ja auch auf dem voucher steht.

Die im Hotel hätten es in deren System irgendwie falsch gebucht. So was vermute ich auch, denn gestern ging es ja.

Aber das ist so typisch thai. Eigene Position beziehen und dann nicht mehr davon wegkönnen, egal was das Gegenüber an Argumenten vorbringt. Deshalb hab ich da auch aufgehört da wegen 7 EUR zu diskutieren. Aber wenn ich in GER so mit einem Kunden umginge wäre der schlicht weg.

Hat da jemand nen Tipp, wie man sich als Farang nachher bei der Rückkehr ins Hotel verhält? Ich will einerseits keinen Gesichtsverlust, aber andererseits definitiv auch nicht der doofe Farang sein, bei dem mans ja mal probieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: medix

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...wie man sich als Farang nachher bei der Rückkehr ins Hotel verhält?

Wenn Du auf das Frühstück nicht verzichten möchtest, sprich das Thema doch einfach nochmal ruhig und freundlich an
(Rezeption ist ja lt. Deinen Zeilen nun "aufgeklärt").
Das was war, ausblenden, keinen Wind drum machen, frühstücken und fertig. Alles andere führt eh zu nichts.

Der Status als "doofer Farang" sei Dir wahrscheinlich ohnehin sicher, ganz gleich, wie Du Dich in diesem Fall verhälst. ;)