Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hochwasser in Phuket ....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.712
41.964
4.965
Berlin
Scheisse...da wird die Bangla gegenüber wohl nicht anders aussehen...

Da bin ich lieber im trockenen Berlin...:echt

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
das bild kommt mir bekannt vor...macht auch bei facebook die runde.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.712
41.964
4.965
Berlin
Na wo ist denn unser @Pussypope...mit seiner "Gemeinde"

Wenigstens er müsste doch Abilfe schaffen können....:bigg

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Na wo ist denn unser @Pussypope...mit seiner "Gemeinde"

Wenigstens er müsste doch Abilfe schaffen können....:bigg

Hier isser!!! Die Regenfälle die letzten drei Tage waren schon heftig. Dazu kaum aufwändiger Wind in Sturmstärke, was die Überschwemmungen in Patong von der BR aus noch begünstigt hat.

Hier in Rawai hat es zwar auch heftigst geregnet und auf dem Feld hinterm SMILE HOUSE staut sich auch so langsam das Wasser, aber noch ist alles im grünen Bereich.

Und sollten die Fluten steigen, werden sie halt fachmännisch geteilt! ;-)

• Like
Reaktionen: nunkulus

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
647
1.333
RUHRGE...BEAT
Dieses Bild, aber ebenfalls die Bilder aus dem Süden oder Osten unserer Republik sind wirklich besorgniserregend!

Armin22

Neuer Member
    Neuling
8 Juni 2013
18
22
363
Ich habe gestern bei youtube ein video gesehen, aber kein plan von welchem tag das war. Es war auf jeden fall noch hell

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.712
41.964
4.965
Berlin
Ich habe gestern bei youtube ein video gesehen, aber kein plan von welchem tag das war. Es war auf jeden fall noch hell

Ein Video ?
Welcher Tag ?
Es war noch hell ?

Klasse Film ! :yc
:nullahnung::nullahnung::nullahnung::nullahnung::nullahnung::nullahnung::nullahnung::nullahnung::nullahnung:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Hete morgen hatte ich noch ein Gespräch mit einer Thai..Sie muß nachher von Rawai nach Phuket-Town. Ist wohl alles wieder i.O. bis auf den starken Wind.War aber keine gute Verbindung am Telefon. Ich habe nicht alles verstanden. Bleibt aber scheinbar nur der kleine Rückblick.

Patong 9.6.2013 schon dunkel

Auch 9.6.2013 kurzer Blick in die Bangla

Auch schon 3 Tage alt.Patong. Musik gibts aber.:yc

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Noch etwas vom Wetter in Phuket.Seit Tagen regnet es ja,nach meinen Infos ,per Telefon.Und stürmisch ist es auch.
Heute sah ich dieses ganz neue Video. Der Ort ist in Phuket-Town und hier hat es den bei den Thais (und mir ) beliebten Markt "Saphān Hin" erwischt.
Der Wind,Sturm hat diese Konstruktion zum Einsturz gebracht. Ein Toter ist zu beklagen. Ich fand den Markt immer sehr angenehm, weil auch einiges an Unterhaltung und gastronomischer Versorgung geboten wird und man schon mal hin und wieder etwas Besonderes finden kann,das es andernorts so nicht gibt. Wenige Farangs sind dort zu sehen. Diesmal leider wohl besser.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Noch etwas vom Wetter in Phuket.Seit Tagen regnet es ja,nach meinen Infos ,per Telefon.Und stürmisch ist es auch

Mal langsam, Kollegen! Das hört sich grad so an, als hätten wir hier seit Tagen herbstlichen deutschen Dauerregen. Dem ist ja nun mal nicht so!

Es regnet zuweilen sehr heftig, aber kaum länger als 15 min

Dies ist u.a. auch den herrschenden starken Winden zuverdanken.

Aber ansonsten ist das Wetter schon ganz ok:

image-2221444211.jpg

Das sieht sich doch gar nicht schlecht an!:daume

Pussypope,

könntest du eventuell deine Beziehungen spielen lassen und mit Freund Petrus absprechen, das ab 04.7. nur noch schönes Wetter überwiegt??!!:zwink

Gruss:hut

Thomas

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Mein lieber Thomas,

das tue ich natürlich gerne! Und wie es ausschaut, werden wir wohl auch Gehör finden. ( von wie gesagt mal 15-30 Minuten am Tag maximal ist es hier wirklich gut auszuhalten. Aber bring Dir

a) einen Regenponcho
b) eine lange Hose
c) einen dünnen Pullover

mit. Denn nachts kann es, insbesondere auf dem Roller, arg frisch werden...

Apropos Roller, deswegen schreibe ich Dir morgen. hab ich ehrlich gesagt total verpeilt.... Mea Culpa!

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
47
das photo genau bei der tai pan disco... ein wahnsinn soviel wasser, hab ich bis auf dem tsunami noch nicht miterlebt..