Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand HIV Angst

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@pattaya1234 , mach dich nicht verrückt.
Das du ein paar Tage nach dem GV eine Erkältung bekommen hast, ist kein Indiz auf die böse Krankheit.
Denn diese äußert sich nicht durch Erkältung oder Grippe. Das ist allenfalls im letzten Stadium von AIDS der Grund für den Tod, aber kein Merkmal für HIV.

Viel Wahrscheinlicher ist das du dir eine "normale" Erkältung eingefangen hast.
Entweder von einer Klimaanlage oder aufgrund der Kälte hier in Europa.

PS: Wo gibt es eigentlich diese Kondome, die dauernd reißen?
Ich habe schon viele Sorten ausprobiert, aber noch keine gehabt die nichts taugen.

Weniger als 1% der Schwutten sind HIV infiziert,

Seltsam, dann sind also weit weniger Prostituierte infiziert als der thailändische Bevölkerungsdurchschnitt.
Hast du auch eine Begründung warum das so ist?

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
639
1.698
1.393
Bielefeld
... hier in D läuft gerade eine Grippewelle. In den letzten beiden Wochen waren viele Kollegen krank, manche gar 2 Wochen. Also nichts besonderes.

• Like
Reaktionen: NCS666

pattaya1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2018
63
65
848
Wenn du schon 100 mal Sex in Thailand hattest, solltest du doch wissen, dass die obligatorische Erkältung zum Urlaub einfach dazu gehört :bigsm...

Ja aber davor war ja das Kondom auch immer ganz....! Deswegen hab ich mir keine Sorgen gemacht! Egal ich beruhige mich mal und hoffe dass mein Arzt mir am Montag beruhigende Worte entgegenbringt.

• Like

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.570
5.948
2.315
aus Spaß mit heißen Typen Sex hat.

hat ein member hier berichtet wie er und gleichzeitig sein Kumpel den Fuß ohne Schutz in einem der Mädel hatten.

flach gelegt". Mit Ko-Tropfen

Die statistische Wahrscheinlichkeit das du dich mit HIV angesteckt hast, ist äußerst gering.

Leider bin ich noch sehr jung

Hier kommt wirklich alles zusammen.

Retskni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2016
82
242
913
Für genau solche Fälle gibt es seit einiger Zeit die Postexpositionsprophylaxe mit einer bestimmten Wirkstoffkombination. Damit das aber auch nur ansatzweise Sinn macht, sollte sofort bis maximal 48 Stunden nach Kontakt damit begonnen werden. Die Wirksamkeit nach bis zu 72 Stunden ist wahrscheinlich eher gering.
Zumindest in Bangkok kenne ich 2 zuverlässige Ärzte bei denen es machbar ist. Würde mich wundern, wenn es nicht auch in Pattaya Anlaufstellen gäbe.
Noch sicherer wäre die Prophylaxe im Vorfeld... aber das sprengt hier den Ramen.
Das ganze ist nicht unumstritten, je nach Risiko aber durchaus eine Überlegung wert.

• Like

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
Würde mich wundern, wenn es nicht auch in Pattaya Anlaufstellen gäbe.

Eine PEP kann man im Bangkok Pattaya Hospital durchführen lassen.

Die PEP ist jetzt zu spät. Bleibt noch ein HIV-Test in ein paar Wochen übrig.
Ich sehe den Thread in der Troll-Nische angesiedelt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Kitmak

pattaya1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2018
63
65
848
Eine PEP kann man im Bangkok Pattaya Hospital durchführen lassen.

Die PEP ist jetzt zu...

Würde ich nicht so heftig krank sein würde ich nicht so Panik haben. Habe mich leider noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt bist ich kurz mal Symptome Hiv gegoogelt hab....in den ersten 6 Tagen - 6 Wochen Starke Erkältung....

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@pattaya1234

bist ich kurz mal Symptome Hiv gegoogelt hab....in den ersten 6 Tagen - 6 Wochen Starke Erkältung....

Wo hast du denn das gegoogelt? :keine Ahnung

Man erkennt schon an der Rechtschreibung das der Autor nicht sonderlich belichtet ist ("starke" groß geschrieben).

Grundsätzlich findet Google jede Antwort die man gerne lesen möchte. Die Reihenfolge der Links hängt von vielen Faktoren ab, die größtenteils einzig Google kennt. Sie ist jedoch stark abhängig davon welche Webseiten du vorher aufgerufen hast, etc..

Lies doch mal diese Infoseite:
Ca. drei bis sechs Wochen nach der Ansteckung mit dem HI-Virus können grippeähnliche Krankheitszeichen auftreten:

• Fieber
  • Nachtschweiß
  • Durchfall
  • Abgeschlagenheit
  • Lymphknotenschwellungen
HIV.de | HIV und AIDS – Symptome

Noch mal zum Thema "geplatzte Kondome" (Mehrzahl).
Sofern du keine dornenartigen Geschwüre am Schniedel hast, und die Gummis nicht mit einer Zange montierst, passiert das niemals, erst recht nicht mehrmals.

Komischerweise gibt es hier im Forum nicht einen einzigen Bericht wo jemand einmal (1 x) ein Kondom kaputt gegangen ist, sondern wenn, dann grundsätzlich häufig. o_O
Irgendwie unlogisch, oder?
Kondome sind mittlerweile zuverlässiger als Airbags von Takata. :bigsmile Da bleibt eigentlich nur noch grober Benutzerfehler (siehe oben) oder es war kein Gummi im Spiel als logische Schlussfolgerung.
Warum eigentlich wird immer das Kondom als Schuldiger genannt, wenn's gar nicht im Einsatz war?
:Präsi

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.049
3.865
Meines Wissen stimmt es, wie oben geschrieben, dass es extrem schwer ist sich an zu stecken. Der Erreger wird übers Blut übertragen, wenn du keine offene Wunde hast, kann auch kaum was passieren.
Entsprechend kann man sich aber sehr wohl anstecken, wenn man den Fuß rein schiebt und da irgendwo ein Schnitt oder sonstige Verletzung ist....

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Meines Wissen stimmt es, wie oben geschrieben, dass es extrem schwer ist sich an zu stecken.

Und wie groß ist dein Wissen?

In den 1990er Jahren habe ich Jungs in Pattaya wie die Fliegen sterben gesehen, bei den Mädels war es sicher nicht anders.

Inzwischen sieht man das Sterben nicht mehr so öffentlich. Zum Teil wohl wegen der kostenlosen Medizin, zum anderen Teil vielleicht weil sie als Kind schon genügend Antikörper entwickeln konnten?

Das größte Problem der HIV Prevention ist die allgemeine Demenz. - Der Glaube "HIV war gestern". Während in der dritten Welt (z. B. Thailand) die Zahl der Neuinfektionen sinkt, ist in Industrieländern wieder Epidemie.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.979
23.260
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Komischerweise gibt es hier im Forum nicht einen einzigen Bericht wo jemand einmal (1 x) ein Kondom kaputt gegangen ist, sondern wenn, dann grundsätzlich häufig.

Ist mir auch passiert, zwei mal.
(Das ist aber lange her. Am Vortag waren die noch aus Jute. )
Und jetzt bin ich auch erkaeltet - Zufall? :bigsmile

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Der Erreger wird übers Blut übertragen, ....

Genau. Deswegen sollte man niemals seine Füße ohne Kondom irgendwo reinstecken:

1. Zumindest wenn man sich eine Minute vorher einen Zeh amputiert hat und zeitgleich die Alte zufällig in diesem Moment frisch menstruiert oder ein blutendes Darmdivertikel hat und obendrein auch noch unbehandeltes HIV hat.

2. Jetzt weiß ich warum bei euch die Gummis platzen. Leute, die zieht man auf einen erigierten Penis und nicht auf Füße. (Es sei denn man verspürt das dringende Bedürfnis, nach einer frischen Zehenamputation seinen Fuß im Arsch oder einer Vagina einer HIV-kranken Nutte zu versenken.)

3. Hat Mutti euch denn gar nichts beigebracht?

4. Was ist das für ein Ding mit den Füßen irgendwo reinstecken? Neuer Trend? Ist atm oder mta langweilig geworden?

pattaya1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2018
63
65
848
Wo hast du denn das gegoogelt? :keine Ahnung

Das Virus setzt die Abwehr matt

Man erkennt schon an der Rechtschreibung das der Autor nicht sonderlich belichtet ist ("starke" groß geschrieben).
Habe leider am Handy getippt! ,

Noch mal zum Thema "geplatzte Kondome" (Mehrzahl).
Sofern du keine dornenartigen Geschwüre am Schniedel hast, und die Gummis nicht mit einer Zange montierst, passiert das niemals, erst recht nicht mehrmals.
Es waren die gefühlsechten Kondome von Rossmann. Wie gesagt es waren die ersten 2 Kondome in meinem Leben, die kaputt gegangen sind, ich weiß leider auch nicht warum!

Habe immer noch etwas Fieber, Schnupfen (gelblich), Kopfschmerzen, habe eine kleine Blase auf der Zunge bekommen. Kein Ausschlag, weiterhin Hunger, keine geschwollenen Lymphknoten. Werde morgen zum Arzt und mich erstmal 1 Woche krankschreiben lassen! Habe auch nicht wirklich gut geschlafen, dauernd am nachdenken!
Ich hoffe ich hab alles nur kein HIV.
Habe den 2 Mädels geschrieben, beide versicherten mir sie sind clean, aber weiß leider nicht ob sie verstanden haben was ich meine....
Mein Schniedel ist übrigens in Top Form, kein Jucken, keine Pickel, keine Schmerzen – nichts!