Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.026
1.193
Berlin
Nein sie bezeichnen die Farangs eher als Dummkopf weil diese einfach unnötig zu viel Geld ausgegeben, natürlich nehmen die meisten Girls das Geld gerne mit denken aber trotzdem wie blöd kann man nur sein
Also meine Frau ist Thailänderin und sie versteht was die sagen, da geht es nicht um Geld, sondern oft darum, wenn ein Ausländer irgendwas falsch macht oder nicht weiss

• Like
Reaktionen: Friese

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.956
4.615
Jever
Also meine Frau ist Thailänderin und sie versteht was die sagen, da geht es nicht um Geld, sondern oft darum, wenn ein Ausländer irgendwas falsch macht oder nicht weiss
Ich verstehe auch vieles von dem was sie untereinander quatschen. Und glaube mir, da ist viel Lästerei dabei.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.920
5.215
58
Waterkant
Gut meine Frau ist jetzt deutsche, vielleicht hat sie da was falsch verstanden, oder man mag das seinem Liebsten nicht unter die Nase reiben weil man ja von der Großzügigkeit der Dummköpfe lebt

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215

Hintergrund dieser Sichtweise ist das jene bildungsfernen Thais nicht wissen das Thailand nicht das Zentrum der Welt ist und Thais nicht die Krone der Schöpfung sind.

Analog dazu das ewige Lästern mancher Farangs über die Arbeitsweisen von Thais.
Ganz klar sieht man des öfteren schier unsinnige und grundlos gefährliche Arbeitsweisen, aber manches hat einen guten Grund, den der Farang nicht erkennt, der nicht mit Intelligenz und Vorstellungskraft gesegnet ist.

• Like
Reaktionen: Holgero

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.026
1.193
Berlin
Hintergrund dieser Sichtweise ist das jene bildungsfernen Thais nicht wissen das Thailand nicht das Zentrum der Welt ist und Thais nicht die Krone der Schöpfung sind.

Analog dazu das ewige Lästern mancher Farangs über die Arbeitsweisen von Thais.
Ganz klar sieht man des öfteren schier unsinnige und grundlos gefährliche Arbeitsweisen, aber manches hat einen guten Grund, den der Farang nicht erkennt, der nicht mit Intelligenz und Vorstellungskraft gesegnet ist.
genauso ist es, wie in BRD auch, die generell über Ausländer herziehen, gehören meist auch nicht zu schlausten...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215

Du bist wohl Westdeutscher? :laugh

Das war ich früher auch, aber kurz nach der Wiedervereinigung habe ich einen deutschen Pass bekommen (übrigens von der Botschaft in Bangkok).
Seit einigen Jahren lebe ich in Deutschland und fühle mich als Deutscher.

Wie geht es dir denn so in der BRD? Ist Helmut Schmidt bei euch noch Bundeskanzler oder ist schon der Kohl an der Regierung? :bigg

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.026
1.193
Berlin
Du bist wohl Westdeutscher? :laugh

Das war ich früher auch, aber kurz nach der Wiedervereinigung habe ich einen deutschen Pass bekommen (übrigens von der Botschaft in Bangkok).
Seit einigen Jahren lebe ich in Deutschland und fühle mich als Deutscher.

Wie geht es dir denn so in der BRD? Ist Helmut Schmidt bei euch noch Bundeskanzler oder ist schon der Kohl an der Regierung? :bigg
achso, heisst jetzt nicht mehr BRD? oh wusste ich nicht, hab wohl was verpasst.

• Like
Reaktionen: Stack

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.301
17.327
3.815
Ihr nehm das hier alle zu ernst,
Thai liebt Sanuk-Spass, besonders wenn Farang von Tuten und Blasen keine Ahnung hat,
dann muß er dran glauben und das Gelächter ist immer groß :LOL: :giggle:

Den Zahn kann man aber Thai ziehen,lernt Thai und setzt euch dazu,dass wird dann eine trostlose Runde,
denn jetzt kommt nichts mehr,damit der zuhörende Farang nicht sein Gesischt verliert.

Dummkopf ist übrigens auch zärtlich zu verstehen,mehr als Tollpatsch und das sind doch lustige Mitmenschen die immer etwas falsch machen,
und diese sind bei Thais beliebt da man über sie herzhaft lachen kann.

Lachen tut Thais genauso gerne wie Essen/Trinken ,also geben wir ihnen doch das Futter!

Thai benutzt auch gerne den Ausdruck,Farang neuj,also der Ausländer benimmt sich so unbeholfen wie ein kleines Baby.

Wer will aber bei einer hübschen Thai kein Baby sein?:ingo1

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
699
9.242
2.645
Udon Thani
Ich mag Prostituierte, die zu sich und ihrer Tätigkeit stehen. Man muss ihnen nichts mehr vormachen, sie kennen jede Männermacke. Sex bedeutet ihnen nicht viel, sie machen das einfach, wie ein Automechaniker einen Service - was nicht bedeutet, dass sie keinen Spass haben! Ein Mechaniker hat ja auch Autos gerne, und sie gehören zu seinem Leben, vielleicht freut er sich auch nur auf das Feierabendbier und ist froh, wenn die Zeit vorbei zügig geht. Eine Prostituierte ist aber auch froh, wenn die Freier freundlich, rücksichtsvoll und menschlich sind - sie ist es ja auch.

Ich könnte mir durchaus eine Beziehung mit einer Frau aus dem Milieu vorstellen, solange ich nicht bis über die Ohren in sie verliebt bin, und eine Wirtschaftsgemeinschaft, also Ehe, ist ausgeschlossen; viel zu gefährlich. Aber Beziehung, warum nicht? Wir sind doch alles Menschen, niemand ist besser oder schlechter.

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.026
1.193
Berlin
Ich mag Prostituierte, die zu sich und ihrer Tätigkeit stehen. Man muss ihnen nichts mehr vormachen, sie kennen jede Männermacke. Sex bedeutet ihnen nicht viel, sie machen das einfach, wie ein Automechaniker einen Service - was nicht bedeutet, dass sie keinen Spass haben! Ein Mechaniker hat ja auch Autos gerne, und sie gehören zu seinem Leben, vielleicht freut er sich auch nur auf das Feierabendbier und ist froh, wenn die Zeit vorbei zügig geht. Eine Prostituierte ist aber auch froh, wenn die Freier freundlich, rücksichtsvoll und menschlich sind - sie ist es ja auch.

Ich könnte mir durchaus eine Beziehung mit einer Frau aus dem Milieu vorstellen, solange ich nicht bis über die Ohren in sie verliebt bin, und eine Wirtschaftsgemeinschaft, also Ehe, ist ausgeschlossen; viel zu gefährlich. Aber Beziehung, warum nicht? Wir sind doch alles Menschen, niemand ist besser oder schlechter.
Ganz genau, warum auch nicht, muss man eben trennen können.