Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.008
45.128
5.565
Berlin
Eine anständige Thai geht auch nicht in so eine Bar.

Wenn ich jetzt provozieren wollte,würde ich schreiben,
eine anständige Thai hat auch keinen Farang als Mann,
Beim ersten Satz stimme ich dir zu.

Beim 2. Satz nicht. Das ist mittlerweile überholt und war früher halt so. Keine Thai hätte sich damals mit nem' Farang ernsthaft abgegeben. Mittlerweile ist diese Tradition aber auch über den Haufen geschmissen und wird nicht mehr als negativ bewertet. Meine Erfahrung. ;) Ein ständig besoffener Farang mit wenig Kohle der in Pattaya lebt, ist für ne' Thai genauso unattraktiv wie der ebenso besoffene Thai, der ebenfalls den ganzen Tag in der Hängematte liegt.

Kommt halt drauf an, welche Schicht, berufliche Stellung, etc. Muss auch aus der Sicht der Thai passen. Win Win sozusagen.

Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.301
17.324
3.815
Beim ersten Satz stimme ich dir zu.

Beim 2. Satz nicht.
Thai Männern,denen die Felle (Frauen) schwinden gehen,setzen dieses Gerücht aber auch in die Welt,
damit Thailänderin nur daran denkt,
Thai rak Thai!

Ein Thai sagte mir mal vor gut 5 Jahren,für euch Farangs nur die alten und die tripperkranken!

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
So hab gerade eben die Zweitimpfung Biontech gezischt.

Damit steht meiner Reise nur noch die Sandbox-Regelung im Weg. Ich habe in diesem Jahr nicht mehr genug Urlaubstage, um zwei Wochen "abzusitzen" und anschließen in den Isaan zu fahren. Sie ins Hotel holen will ich nicht...

Ich will sehen, wie sie in ihrer Stadt lebt. Und dann sehen wir, was passiert.

Wir sind nach wie vor jeden Tag in Kontakt. Vor kurzem hat sie mich zum zweiten Mal mit nem Geschenk überrascht. Wieder ein T-Shirt und ein Hemd...vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl. :D

• Like
Reaktionen: Omegaheater

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.008
45.128
5.565
Berlin
Meine ehemalige LT konnte als erstens "Ich kann gut blasen. Ich kann gut ficken" und "Prost!" sagen.

Hatte ihr auch ein Landsmann beigebracht. Nachher wollte sie diese Sätze nicht mehr hören.

• fröhlich
Reaktionen: Santa

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Auf mich kann sie dass auch nicht beziehen,hatte noch nie eine Bardame im Bett.
Glaubt ihr ich bin so blöde und zahle die Auslöse! :LOL:
Frauen,auf die ich stehe finden in der Bar sowieso keine Anstellung,ungeschminkt und kleine Dorftrampel ohne Englischkenntnisse!
was sonst.....passt zu deinem Niveau
Ein Thai sagte mir mal vor gut 5 Jahren,für euch Farangs nur die alten und die tripperkranken!
so ein frecher Hund...hoffentlich hat er da nicht dich gemeint.. :hyaenen
Meine ehemalige LT konnte als erstens "Ich kann gut blasen. Ich kann gut ficken" und "Prost!" sagen.
war wohl ihr PR-Manager... :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mjerumani und Holgero

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.176
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Falang dumm Kopf so hört man das öfter.
Solche Sprüche werden gerne mal losgelassen, wenn der Farang gewisse Dinge nicht kapieren will, da er sie einfach als unsinnig einstuft. Diese Frauen glauben, dass sie mit ihrer Bauernschläue einem Westler geistig überlegen sind. Mal klappt es, mal nicht ;)

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.026
1.193
Berlin
Falang dumm Kopf so hört man das öfter.
Solche Sprüche werden gerne mal losgelassen, wenn der Farang gewisse Dinge nicht kapieren will, da er sie einfach als unsinnig einstuft. Diese Frauen glauben, dass sie mit ihrer Bauernschläue einem Westler geistig überlegen sind. Mal klappt es, mal nicht ;)
Stimmt, wenn man mit Bräuchen oder so nicht vertraut ist. Die Frauen die das denken oder sagen, sind selbst dumm letztlich, wenn man einen Ausländer als Dummkopf bezeichnet.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.916
5.215
58
Waterkant
Nein sie bezeichnen die Farangs eher als Dummkopf weil diese einfach unnötig zu viel Geld ausgegeben, natürlich nehmen die meisten Girls das Geld gerne mit denken aber trotzdem wie blöd kann man nur sein

• Like
Reaktionen: Sunpower und neitmoj