Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hilfloser Deutscher aufgegriffen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Jemand der auf der Reeperbahn campiert und der als ich nach dem Pokern aus der Spielbank komme zu mir sagt " Ey verpiss Dich Du Wichser ... " weil ich ihm kein "Kleingeld" gebe ist für mich ein PENNER !!!!!

Jemand der in der S-Bahn die Füsse hochlegt ,der allen anderen Fahrgästen den Genuss des Mithörens bei seinem voll aufgedrehten MP3-Players gönnt und der andere vollpöbelt und beleidigt, der ist für mich ein PENNER !!!!!

Solche Typen wie der in Pattaya, egal ob durch eigenes oder durch Fremdverschulden, der offensichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne ist , der ist für mich vor allem eins:
EIN MENSCH !!!!!

Die Prostituierten in LOS sind für mich auch keine geldgeilen Schlampen die einem nur die Kohle aus der Tasche ziehen wollen.
Sie verkaufen ihren Körper(und mehr!!!) zum Leben und versuchen dafür für sich das maximum herauszuholen!
SIE SIND MENSCHEN !!!!!
Versucht eine die "i lav U, i miss U" - Tour und versucht Geld rauszuholen - ich nehme es ihr nicht übel...

Ich sehe mich ja schliesslich auch nicht als einen notgeilen Vollhonk der nix besseres zu tun als sich 12 Stunden in den Flieger zu setzen um bei tropischer Hitze fürs poppen zu bezahlen.
Ich sehe mich als jemand dem das Land gefällt und der die asiatischen Frauen mag -
Eben als ein MENSCH... :licht


p.s.: U can call me WEICHEI...
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen und Gast_5

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
da du so "frei" über deinen Krankheit schreiben kannst ist gut. du hast dann deine Krankheit "angenohmen".
ich bin da noch in der "lernfasse", an frührente hab ich auch schon gedacht... da bekommt man aber nicht so viel mein ich.
meine Rente "hochrechnung" ist um die 1000 € , und bei frührente ich sag mal die hälfte. oder kennt sich da wer besser aus...
:yc
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Erwerbminderungsrente berechnet sich nach Deinem letzten Einkommen :

Du kannst von 34% des letzten Bruttolohns/Gehalts ausgehen.
Allerdings kommen Abzüge je nach Alter.
Das Problem ist: Man geht bei der Rentenfestsetzung von einem sogenannten Durchschnittseinkommen aus.
Dieses Durchschnittseinkommen ist jedoch verwässert, da die Gehaltsobergrenze bei dieser Berechnung nicht repräsentativ ist.
Es wird von einem durchschnittlichen Bruttoeinkommen von über 3000Euro ausgegangen. Das wäre eine Summe bei der man auch Privat anständig vorsorgen kann. Die Realität ist jedoch : Wieviele Leute verdienen deutlich unter 3000Euro Brutto ? Und diese Leute stellen 90% der Menschen die in Erwerbsminderungsrente müssen.
Ich falle noch unter die alte Berechnungsformel, nach der bekommt man etwas mehr und die Abzüge fallen weg.
Ich hab das Glück dass ich recht gut verdient habe .
Die neue Form der Frührente bei Krankheit ist für die betroffenen wesentlich schlechter als die alte.
Hinzuverdienen darf man knapp 400 Euro ( ich glaube auch noch 2mal 800Euro/Monat pro Jahr ).
Bei höherem Verdienst kürzt sich die Rente.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
wen interessierts?
Mich herzlich wenig,
gibt eh genug Hilflose hier.
Hilflos verliebt,
hilflos besoffen,
hilflos versaut
etc.

Mo Fan :wink1
 
Thailernen.net

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
An Geschmacklosigkeit deinerseits ist kaum zu übertrumpfen :wall

Weshalb sollte ich Mitleid haben? Er hatte doch wohl auch keines für seine Mitmenschen....

Hatte solch nen 'harten Hund" in der eigenen Familie. Hart bis zum Schluss gegenüber seinen Mitmenschen. Sein langsamer furchtbarer Tod war dann ebenfalls so "hart", und keines Hundes würdig, dass er mich dann doch zu Tränen rührte.
 
Cosy Beach Club

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Zwingt dich auch niemand Mitleid zu haben. Aber böse Kommentare über Verstorbene kann man sich sparen.
Warum schwingst die Moralkeule?
Er hatte auch nur böse Kommentare übrig über noch Lebende in augenscheinlich verzweifelter auswegloser Situation....so what?

Für mich "zählt" das Verhalten hier im diesseits und nicht im Jenseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: prallo und Donni

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Warum schwingst die Moralkeule?
Er hatte auch nur böse Kommentare übrig über noch Lebende in augenscheinlich verzweifelter auswegloser Situation....so what?

Für mich "zählt" das Verhalten hier im diesseits und nicht im Jenseits.


@Wulffen

Bevor du weiter den Thread aufmischt, lies dir die Geschichte von dem Deutschen durch, um den es hier ging. Im Thread findest du Links zu weiteren Quellen, die weiterhelfen würden.

Michael wollte sich seinerzeit nicht helfen lassen.