Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hilfloser Deutscher aufgegriffen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Einigen werden ihn sicher schon gesehen haben.
Er trieb sich hauptsächlich in der Soi Bukahow und den angrenzenden Soi's rum.

.96859"] 2731.jpg

Jetzt wurde er von der Polizei aufgegriffen weil er nackt unterwegs war.
Mich wundert das es so lange gedauert hat.


Der Bericht steht "http://www.pattayadailynews.com/en/2011/09/22/mentally-unstable-german-found-walking-naked-in-pattaya/"]hier[/URL].
 

Anhänge

  • 2731.jpg
    2731.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 4

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Schon öfter gedacht, wie lange sich die Thais noch mit ihm anschauen.
Armer Teufel.
Gut das das Elend jetzt ein Ende nimmt.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
nee Rebeiro.
Der ist einfach verwahlost.
Der Prototyp des Farang, der es verpeilt, wann es Zeit ist heimzufliegen.
Der kam auch jeden Abend beim Oli vorbei.
Schon seit nem halben Jahr mit nur einem Schuh.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich hatte in damals auch gesehen als ich beim Oli saß und hatte mir damals schon die Frage gestellt, ob er überhaupt ein Visa hat und warum ihn die Braunen nicht schon längst aufgegriffen haben.

Bislang hatte er wohl nicht für ein öffentliches Ärgernis gesorgt.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
der Typ ist eine Berühmtheit,
fas jedes englische Thaiforum hat über ihn berichtet,
selbst stickmann

http://www.stickmanbangkok.com/StickmanBangkokWeeklyColumn2011/Soi-LK-Metro-Pattaya.htm

http://teakdoor.com/pattaya-forum/92717-have-you-seen-homeless-foreigner-around.html

usw.

für den Deutschen Hilfsverein jedenfalls hat die letzte Stunde wohl schon geschlagen
http://www.dhv-thailand.de/

der Verein, der sich aus dem Fest der Deutschen in Bkk refinanzierte, scheint Schicht zu sein,
sie bekommen wohl keine Spenden mehr.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
TT - wenn schon aus "Wochenblitz" oder ähnlichen Zeitungen zitiert, dann bitte dazu schreiben,
dass Derjenige mit seinem Bündel Altpapier, welches er für sein Bargeld hielt, sich wieder "auslösen"
wollte, mitleidige Passanten 1000-1100 TB spendeten und er danach 1-armig angehandschellt Privattransfer
zur Immi in Jomtien hatte.

Wahrscheinlich stellen die dann fest, dass er seit 10 Jahren Overstay hat.

Bei dem Bild würde ich sagen - lassen wir es lieber.

Gruss von Mo Fan Andy
 
Cosy Beach Club

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
a foreigner age 45-50, German citizen on the sidewalk, picking up cigarette butts mumbling: “ If I’ve money, my beloved girl friend will not leave me, money for house and food…”
Da kann man sich ja eigentlich denken, was seinen Niedergang maßgeblich beeinflusst hat...
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Ich glaube ohne Kohle kann man hier auch ohne Visa leben. Die Polizei arbeitet doch nicht, wenns nichts zu holen gibt.
An der Suk sitzt immer ein juengerer Farang.

Ecke Soi Khaotalo. Der hat auch nur einen kleinen Koffer und ein paar Plastiktueten. Sitzt immer im Polizeihut und schaut was so passiert. ;)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich glaube ohne Kohle kann man hier auch ohne Visa leben. Die Polizei arbetet doch nicht wenns nichts zu holen gibt.

Ohne Visa hat niemand eine Berechtigung in einem Land zu leben.
Dies ist unabhängig von der finanziellen Situation. Sobald die Behörden Kenntnis von einem illegalen Aufenthalt haben, kommt diese Person nach der Festnahme sofort in die Abschiebung. Zuvor wird noch ein Gerichtstermin anberaumt, der in der Regel mit einer Zahlung von 2.000,-- Baht oder einem entsprechenden Tagessatz an Haft, beglichen werden kann.

Die Dauer der Abschiebung hängt davon ab, wie schnell von Verwandten aus der Heimat oder aus eigenen Mitteln ein Ticket bezahlt werden kann.

Andere Vorgehensweisen entsprechen nicht der Realität..
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Du denkst also der Herr aus der Soi Honey hat ein Visa und sitzt alle 3 Monate im Bus?

Es wäre für mich unlogisch, dass sich jemand ohne Visa ungestraft aufgegriffen von der Polizei, weiterhin auf freiem Fuß, in Pattaya bewegen kann.

Erregung öffentlichen Ärgernisses, führt nicht zur Abschiebung, aber zieht eventuell eine Geldbuße nach sich.


Meine Ausführungen sind logische Spekulationen und wie der Sachverhalt tatsächlich darstellt, entzieht sich meiner Kenntnis.