Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hilfe

Zwutsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2018
5
1
163
Hi. Gibt es in der nähe vom hotel deutsche die mir helfen können. War bis 7.12 in dem hotel und hatte eine supi zeit da ich in der bar vorm hotel meine urlaubsbegleitung kennen gelernt habe. Ich würde so gern nochma mit ihr in kontakt treten. Leider hab ich nichts außer ihren namen. Nok!!! Könnte nicht ma jemand da vorbei schauen un dort nach ihr fragen und ob sie auch kontakt möchte was ich ja auch glaube da sie die letzte nacht bei mir nur geweint hat. Bitte helft mir. Mein name ist holger. Danke

Zwutsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2018
5
1
163
Natürlich heißt das hotel green park resort

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
@Zwutsch
Alle Mädels weinen die letzte Nacht bei LT. (nennt sich Kundenbindung für`s nächste Mal.)
Alle Mädels wollen mit zum Airport. (Dort gibt es das letzte Bargeld des LT, auch wenn er schon heftig Tipp im Zimmer gegeben hat)
Alle Mädels weinen am Aiport. (Erhöht das letzte Bargeld des LT auf das Maximum)
Alle Mädels können auf Knopfdruck weinen und auf Knopfdruck damit aufhören. (Gehört zum Geschäft - ist Grundausstattung)
Alle Mädels haben an dem Tag der Abreise ihres LT am selben Abend einen neuen Kunden. (Ist das Geschäft - damit wird Geld verdient)

Ja klar will sie weiterhin Kontakt mit Dir - nicht weil Du der absolut tolle und verständnisvolle Hecht / Ricky2000 bist, nein, weil Du als Falang eben zum Kundenkreis gehört und vielleicht auch so doof bist jeden Monat "Extrageld for nothing" zu ihr zu schicken.

Aber ey, das haben wohl die Meisten hier im Forum entweder bereits selbst erfahren müssen oder bei einem Freund miterleben können/dürfen.

Zwutsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2018
5
1
163
Schade das es dann doch nicht sachlich bleibt!!!

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.688
4.265
64
Bang Saray
Schade das es dann doch nicht sachlich bleibt!!!

Sorry, was erwartest du denn? Du bist ganz neu hier, hast es nicht mal noetig dich hier vorzustellen, schreibst dann einen etwas wirren Beitrag ohne Ortsangabe (gut den Namen des Hotels hast du dann ja nachgeliefert, aber der Ort und Name der Bar fehlt immer noch) und erwartest, dass hier
jetzt jeder deinen Beitrag ernst nimmt, sofort aufspringt und sich auf die Suche nach der Lady macht ??? Nur weil du selbst nicht in der Lage warst die Telefonnummer zu erfragen ???? Ich denke mal etwas zuviel verlangt. Fuer Suchdienste wuerde ich dir eine Detektei empfehlen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@Cybersonic , ich stimme dir in den meisten Punkten zu. Dieser stimmt aber nicht immer:

Alle Mädels haben an dem Tag der Abreise ihres LT am selben Abend einen neuen Kunden. (Ist das Geschäft - damit wird Geld verdient)

Sehr viele verbraten am gleichen Tag noch den Großteil der SLT-Gebühr. Bevorzugt auf einer zünftigen Party in einer Karaoke. Anschließend wird einer der dort tätigen Knusperburschen vernascht und mit Geld überhäuft.

@Zwutsch , deine Nok ist natürlich anders.
Habe sie gestern Abend noch vor dem Hotel gesehen. Die hat Rotz und Wasser geheult.
Es war echt ein herzzerreißender Anblick sie in ihrem blauen Kleidchen und barfuß vor dem Hotel sitzen zu sehen. Jeden der in oder aus dem Hotel kam fragte sie nach Holgi.

Du solltest daher dringend sofort zurückkommen. So eine wie sie wirst du niemals wider finden. Hör auf dein Herz, lass alles andere zuhause liegen und komm. :daumen
Ich drücke euch Gans Gans fest die Daumen :daumen!!1!

Zwutsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2018
5
1
163
Ich war so dumm und wollt es nicht. Naja. Danke euch und ich werd dann nächstes jahr auf gut glück nochma hin fliegen. War,n versuch werd. Lg

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Neitmoj sollte nun mal deine Handy Nummer übermitteln für line.
Am besten lädst du sie mal nach Deutschland ein für 3 Monate.
Wer will schon 1 Jahre warten? Ist unrealistisch das dann noch alles so ist wie heute. :cool:

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Ich war so dumm und wollt es nicht. Naja. Danke euch und ich werd dann nächstes jahr auf gut glück nochma hin fliegen. War,n versuch werd. Lg
Eventuell weißt du den Namen der Bar. Dann suchst du den Facebookauftritt eben dieser und rufst dort an.
Fragst nach ihr oder hinterlegst deine Nummer
Vielleicht klappt es ja.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613

Versuche es doch über die Dezember Line-Gruppe. Vielleicht gibts dort jemanden, der dir helfen kann. Die Gruppenmitglieder sind schliesslich gerade vor Ort.

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
970
1.323
Niedersachsen
Versuche es doch über die Dezember Line-Gruppe. Vielleicht gibts dort jemanden, der dir helfen kann. Die Gruppenmitglieder sind schliesslich gerade vor O...
Sonst noch Probleme :mad: ?
Vom LKS Befallenen hilft man am besten, wenn man nicht hilft.
:cool: möglicherweise hilft jemand Nok dabei den Trennungsschmerz schnellstmöglich zu überwinden und wenn der TS sein Geld loswerden möchte , ich gebe ihm gerne meine Kontonummer.

• Like
Reaktionen: goldimann

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Starte mal google Street View, so solltest Du auch den Namen der Bar finden.
Damit suchst dann weiter über Facebook zb.
Schreib die Bar an und lass Dir die Kontonummer des mädels geben damit Sie da nicht mehr arbeiten muss
Eigentlich gans einfach