Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hilfe! Villa in Pattaya anmieten.

NoBody83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2019
3
3
413
Hey Leute ich hoffe von eurer Erfahrung zu profitieren. :)

Ich war im April das erste mal mit meinem Kumpel in Pattaya und es war natürlich der mit Abstand schönste Urlaub meines Lebens. :)

Daher planen wir im Januar erneut eine 17 Tage Reise nach Pattaya. Dieses mal wollen wir uns allerdings statt im Hotel in einer Villa einnisten. Ich habe bereits einige schöne Objekte gesichtet, finde allerdings wenig zu den Rahmenbedingungen.

Es soll auf jeden Fall eine,im Idealfall bewachte Anlage mit mehreren Villen sein, in welcher man sich sicher fühlen kann. Noch wichtiger ist, dass die Anlage sehr gastfreundlich ist sowie ohne joiner fee. Wir wollten ungern mehr als 250 Euro pro Nacht bezahlen. In der Theorie bin ich der Meinung, dass sofern wir zu zweit eine Villa für 6 Personen anmieten, es kein Problem darstellen sollte 4 Frauen mitzunehmen. Irre ich mich?:-D

Ich habe sehr schöne Villen in einer relativ neu wirkenden Anlage Namens Mountain Village gesehen, bin mir allerdings nicht sicher wie es dort um die Gastfreundlichkeit bestellt ist.

Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar, lässt mich an eurem Wissen teil halben...:)

Zuletzt bearbeitet: