Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Hilfe für´s heiraten in Thailand

uan69

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Dezember 2012
465
1.001
1.745
Ruhrmetropole
Hallo zusammen

jetzt benötige ich mal etwas Hilfe von " Wissenden "

Gesucht werden
1. Beglaubigte oder Vereidigte Sachverständige für Übersetzungen von Thai --> Deutsch zwecks übersetzung von Urkunden / Heiratsunterlagen.

2. Kosten der Übersetzungen / Beglaubigungen

Nett wenn nicht alles sofort wieder zerredet wird ...

Könnte ja mal etwas Informatives rauskommen.

Danke im vorraus :hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Der Typ der das alles konnte und durfte hatte sein Buero schräg gegenüber der Deutschen Botschaft , da haben wir die Papiere auch gemacht, ich Wette Member @JT29 weiß den Namen noch, ich komme nicht drauf, ist allerdings auch schon 17 Jahre her,

drück euch die Daumen
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.160
61.747
4.515
Jever
Rund um die deutsche Botschaft wimmelt es von Büros die das machen.
Hier ein Screensh.von meiner Frau. Screenshot_20180710-165736_LINE.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

uan69

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Dezember 2012
465
1.001
1.745
Ruhrmetropole
Lt. Standesamt hier in Deutschland ( stand Heute ) , werden die Übersetzungen in Deutschland gemacht.
Nach Sichtung der Originale.
 
Thailernen.net

uan69

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Dezember 2012
465
1.001
1.745
Ruhrmetropole
Völliger Unsinn..hast du mein Screenshot nicht geseheno_O


ja ne is klar du Schwätzer

ich habe ein Schriftstück vom heutigem Tage in der Hand wo explizied >>übersetzen IN Deutschland << drauf steht.


wenn ich das richtig sehe ist deine Info von Feb. 2017
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.160
61.747
4.515
Jever
ja ne is klar du Schwätzer

ich habe ein Schriftstück vom heutigem Tage in der Hand wo explizied >>übersetzen IN Deutschland << drauf steht.


wenn ich...

Ich will dir helfen und du betitelst mich als Schwätzer?
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@uan69
Bevor Du (als selbst Unwissender) andere hier vorschnell als Schwätzer titulierst,würde ich vielleicht mal Dein Standesamt fragen, ob das tatsächlich so seine Richtigkeit hat. Wäre mWn das erste mal. Was aber nicht heißt, dass es das nicht geben kann.
Die Voraussetzung war bislang eine Zulassung. Die zugelassenen Übersetzer sind auf der Botschaftsseite online einzusehen.
Sollte es nur Deine Möglichkeit geben, wäre die Seite sinnlos.

Grüße lillyfee
 

uan69

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Dezember 2012
465
1.001
1.745
Ruhrmetropole
@uan69
Bevor Du (als selbst Unwissender) andere hier vorschnell als Schwätzer titulierst,würde ich vielleicht mal Dein Standesamt fr...


Ich als Unwissender habe das mit dem Schwätzer, so hoffe ich, richtig gestellt.

O Ton aus dem Schriftstück vom Standesamt stand Heute

Übersetzung aller Urkunden in fremder Sprache durch einen vereidigten Dolmetscher IN DEUTSCHLAND ...
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

uan69

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Dezember 2012
465
1.001
1.745
Ruhrmetropole
Durch einen in Dland zugelassenen Dolmetscher . So wird ein Schuh draus ! und das ist Kiesow !


soll dann also heißen das ich die Originale, welche ich hier meiner Standesbeamtin vorlegen muß, anschließend nach Thailand zum übersetzen sende ???