Man kann sagen heute hat das Nasau Restaurant mit einer richtigen Speisekarte eroeffnet.
Die Speisen sind "DACH" und deftig
Neben der normalen Speisekarte, gibt es auch jeden Tag ein spezielles Tagesmenu , und da gibt sich der Koch und Forenfreund Matze grosse Muehe abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte auf den Tisch zu bringen, zu humanen Preisen.
Ich war heute im Nasau Restaurant und habe das Spezial Menue gegessen , hat nur schlappe 185 Baht gekostet.
Es hat mir geschmeckt, und ueber den Preis kann man nicht meckern.
Das Nasau Restaurant kann sich zu einem guten Falang-Food Restaurant entwickeln. Geschmack und der Preis fuer deie Speisen sin voll O.K. und das wird sich schnell unter in Pattaya lebenden Expats herumsprechen.
Als Fussballer Kneipe ist die Nasau ja bestens bekannt und es wird nicht lange dauern , dann wird das Nasau Restaurant genau so bekannt und beliebt sein.
Ich esse gern und bevorzugt Falang Food ,aber auch Thai Food , wer Thai Food mag wird genug reine Thaifood Restaurants in Pattaya finden, aber natuerlich gibt es auch in der Nasau Thai Food fuer die "Mias"
Aber nun zu meinem Essen heute.
1. Gang: Französische Zwiebelsuppe mit Croûtons und Käse überbacken
Nach meiner ersten Attacke auf die Suppe sah es dann so aus: Viel Zwiebel , viel Kaese
2. Gang: Schweinekrustenbraten in Biersauce, serviert mit hausgemachtem Krautsalat und Serviettenknödel
3. Gang: Exotischer Fruchtsalat mit Eis und Sahne
Serviert wurde das Essen von der "Serviertochter" Lung und noch einem anderen (immer netten) "Donut"
Das Nasau Restaurant schon gut besucht heute Mittag 13 Uhr.
Naklua Sauna / Guesthouse
So, und hier mal die komplette Speisekarte, die ab heute Sonnabend 6.April , Gültigkeit hat: #527
Direkt neben dem Nasau Restaurant betreibt eine freundliche Lady eine Kaffee-Kuchen-Imbiss Stube
aber nur am Sonnabend gibt es die Reibekuchen
Die Kartoffeln fuer die Reibekuchen werden ganz frisch von Hand gerieben
die Frikadellen werden auch frisch gebraten.
Ich hab mir ein paar Kartoffelpuffer und Buletten einpacken lassen, das ist mein Abendbrot heute.
Ein Besuch im Nasau Restaurant lohnt sich
Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen zum Mittagessen.
Der Matze veroeffentlicht ja schon immer einen Tag vorher das Menue Spezial.
Die Speisen sind "DACH" und deftig
Neben der normalen Speisekarte, gibt es auch jeden Tag ein spezielles Tagesmenu , und da gibt sich der Koch und Forenfreund Matze grosse Muehe abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte auf den Tisch zu bringen, zu humanen Preisen.
Ich war heute im Nasau Restaurant und habe das Spezial Menue gegessen , hat nur schlappe 185 Baht gekostet.
Es hat mir geschmeckt, und ueber den Preis kann man nicht meckern.
Das Nasau Restaurant kann sich zu einem guten Falang-Food Restaurant entwickeln. Geschmack und der Preis fuer deie Speisen sin voll O.K. und das wird sich schnell unter in Pattaya lebenden Expats herumsprechen.
Als Fussballer Kneipe ist die Nasau ja bestens bekannt und es wird nicht lange dauern , dann wird das Nasau Restaurant genau so bekannt und beliebt sein.
Ich esse gern und bevorzugt Falang Food ,aber auch Thai Food , wer Thai Food mag wird genug reine Thaifood Restaurants in Pattaya finden, aber natuerlich gibt es auch in der Nasau Thai Food fuer die "Mias"
Aber nun zu meinem Essen heute.
1. Gang: Französische Zwiebelsuppe mit Croûtons und Käse überbacken
Nach meiner ersten Attacke auf die Suppe sah es dann so aus: Viel Zwiebel , viel Kaese
2. Gang: Schweinekrustenbraten in Biersauce, serviert mit hausgemachtem Krautsalat und Serviettenknödel
3. Gang: Exotischer Fruchtsalat mit Eis und Sahne
Serviert wurde das Essen von der "Serviertochter" Lung und noch einem anderen (immer netten) "Donut"
Das Nasau Restaurant schon gut besucht heute Mittag 13 Uhr.
Naklua Sauna / Guesthouse
So, und hier mal die komplette Speisekarte, die ab heute Sonnabend 6.April , Gültigkeit hat: #527
Direkt neben dem Nasau Restaurant betreibt eine freundliche Lady eine Kaffee-Kuchen-Imbiss Stube
aber nur am Sonnabend gibt es die Reibekuchen
Die Kartoffeln fuer die Reibekuchen werden ganz frisch von Hand gerieben
die Frikadellen werden auch frisch gebraten.
Ich hab mir ein paar Kartoffelpuffer und Buletten einpacken lassen, das ist mein Abendbrot heute.
Ein Besuch im Nasau Restaurant lohnt sich
Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen zum Mittagessen.
Der Matze veroeffentlicht ja schon immer einen Tag vorher das Menue Spezial.
Anhänge
-
img_1242.jpg36,7 KB · Aufrufe: 0
-
img_1247.jpg49,7 KB · Aufrufe: 0
-
img_1251.jpg47,6 KB · Aufrufe: 0
-
img_1232.jpg100,6 KB · Aufrufe: 0
-
img_1241.jpg60,6 KB · Aufrufe: 0
-