Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Heute Flug un noch kein Hotel

PattayaChris

St bevorzuger
Inaktiver Member
3 Januar 2011
32
4
418
A uno Baracka
Hallo
wie soll ich das machen sollte ich einfach mal ins Augustus fahren und fragen ob die mich auch früher nehmen eig war am 17 Sep geplant...

vorallem mit den konditionen :)
und wenn da nicht geht wohin sollte ich dann fahren

bitte um Rat :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Die Stadt ist momentan fasst wie ausgestorben.
Ein Hotelzimmer zu günstigen Konditionen dürfte kein Problem sein, egal welches Hotel.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.163
4.468
Rhein-Main
Das ist doch kein Problem im August.
Wenn du von water einen Voucher ab 17. hast, wirds kaum ein Problem sein, die gleichen konditionen s chon früher zu bekommen.
Vor 2 Wochen war das August trotz Low Season gut gebucht, aber sicher niht voll.

PattayaChris

St bevorzuger
Inaktiver Member
3 Januar 2011
32
4
418
A uno Baracka
gerade Augustus angerufen es scheint als ob morgen alles voll ist nur ne suit frei 2700 dann danach als sonntag wollte er sage und schreibe 1600, ich habe ihm auch gesagt das ich voucher habe da mit günstigeren voucher er meinte kann er mir nicht geben...
dann in sommer springs soi 1 angerufen die habe noch was frei 1100 die nacht wenn ich 2 wochen buche und wenn ich nur 1 buche 1200
aber möchte eig im augustus einchecken da hätte ich 1399 bezahlt...
werde wahrscheinlich 5 tage im summer spring Hotel soi 1 bleiben und dann gucken ob augustus was frei hat

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.163
4.468
Rhein-Main
Oder geh doch direkt nebenan ins April. Kriegste glaub derzeit für n 1000 er.Hätte den Vorteil, dass Du später wahrscheinlich nicht mal Deine Koffer selbst rüber bringen müsstest.

xagbh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2009
29
3
733
71
basel
ich buche schon jahre lang kein hotel mehr zum voraus.nur flug mit thai direkt frankfurt-bankok,obwohl ich aus der schweiz(nähe basel) zuerst nach frankfurt
muss.aber kein problem,basel- frankfurt im speisewagen,knappe 3 std.(von frankfurt ist der direktflug in der regel ca.400 sfr.billiger als ab zürich)
die lieben taxichauffeure in bangkok fahren mich gerne für 1500 baht in die walkingstreet.dort steig ich aus und wandere(2 min.) mit koffer in eine mir bekannte bar,
d.h.zum jonny im gletscherkuss.nach gemütlichem bier und hallo,hallo lass ich mein gepäck dort und frage dann in mir schon bekannten hotels wegen platz.
im hotel ,white- inn,hat es die letzten 4 jahre immer gefunzt:) je nach saison,600 od 700 baht pro nacht.(viele andere hotels hätte es auch noch)
sauberes doppelzimmer mit tv,klimaanlage und dusche.mehr brauch ich nicht.kein pool,kein essen
ich geh ja nicht zum baden oder sünnelen nach pattaya:)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
ich buche schon jahre lang kein hotel mehr zum voraus.nur flug mit thai direkt frankfurt-bankok,obwohl ich aus der schweiz(nähe basel) zuerst nach frankfurt
muss.aber kein problem,basel- frankfurt im speisewagen,knappe 3 std.(von frankfurt ist der direktflug in der regel ca.400 sfr.billiger als ab zürich)
die lieben taxichauffeure in bangkok fahren mich gerne für 1500 baht in die walkingstreet.dort steig ich aus und wandere(2 min.) mit koffer in eine mir bekannte bar,
d.h.zum jonny im gletscherkuss.nach gemütlichem bier und hallo,hallo lass ich mein gepäck dort und frage dann in mir schon bekannten hotels wegen platz.
im hotel ,white- inn,hat es die letzten 4 jahre immer gefunzt:) je nach saison,600 od 700 baht pro nacht.(viele andere hotels hätte es auch noch)
sauberes doppelzimmer mit tv,klimaanlage und dusche.mehr brauch ich nicht.kein pool,kein essen
ich geh ja nicht zum baden oder sünnelen nach pattaya:)

Das du damit das Risiko eingehst schon am ersten Urlaubstag bis auf die Klamotten am Körper ausgeraubt zu werden ist dir sicher klar, oder?
1500 für ein Taxi ab Suwannaphum ist weit mehr als reichlich.
Für das gleiche oder weniger Geld könntest du dich von einer Limo aus Pattaya abholen lassen.
600 - 700 Baht für's White In finde ich OK, insbesondere wegen der guten Lage.

Wenn man aber in ein bestimmtes Hotel will, dann lohnt es sich schon vorher mal im Internet zu schauen. In Thailand ist es fast normal, daß die Internetpreise niedriger sind als die bei walk in.

Ab einer bestimmten Preisklasse manchmal.
Andere Hotels sind über Reisebüros oder regionale Makler am Günstigsten, andere wiederum bieten nur am Telefon oder bei WalkIn (Fragesteller erscheint ohne Koffer in der Hand, versteht sich!) ultimative Kampfpreise an. Es lässt sich IHMO nicht pauschalisieren.

• Like
Reaktionen: kelle

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ab einer bestimmten Preisklasse manchmal.
Andere Hotels sind über Reisebüros oder regionale Makler am Günstigsten, andere wiederum bieten nur am Telefon oder bei WalkIn (Fragesteller erscheint ohne Koffer in der Hand, versteht sich!) ultimative Kampfpreise an. Es lässt sich IHMO nicht pauschalisieren.

die erfahrung habe ich auch schon GEmacht, beide varianten erlebt. sicherlich ist auch der faktor high oder low season net zu unterschätzen. zwischen weihnachten und neujahr sieht es mit der walkin variante wohl net so pralle aus. handeln kann man aber immer, so man denn wochenweise bucht und noch zimmer frei sind.:licht