Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Heute 20:15 auf Vox

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ok die zwei waren echt etwas deppert
aber sie tun mir trotzdem voll leid...
frage mich warum sie im haus
alles ganz gelassen haben...
 

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
44
Boah ja, die Geschichte von Didi und Kasi war ja wirklich kaum mit anzusehen, vor allem weil man eigentlich von Anfang an genau wusste wie das Ende aussehen wird.

Es ist schon schwer zu begreifen, wie 2 erwachsene Menschen so naiv sein können.:kk

Das Ergebnis wäre meiner Meinung nach aber auch genau das gleiche gewesen, wenn die beiden in Deutschland, oder einem anderen Land ein Haus auf dem Grundstück eines anderen gebaut hätten, den sie erst ein paar mal vorher im Urlaub getroffen hatten.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und escort

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.825
8.007
2.915
Hab die Sendung noch nicht ganz gesehen, aber wenn ich hier so lese, wurde die steuerliche Verbandelung der beiden mit Bück auch nicht erwähnt. @neitmoj hat da doch im Tread zur letzten Sendung was nettes geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Die beiden "Didi und Kasi" sprechen kein Thai. Sie hatten gehofft Ihre "Familie" bringt es Ihnen bei. Haben aber selbst erkannt das die "Familie" kein Interesse hat es Ihnen beizubringen weil Sie ja sonst alles verstehen würden. Das war wie bei allen eine späte Erkenntnis. Über Ihre art nach Thailand zu fahren um sich dort nieder zu lassen wurde ja auch hier schon viel geschrieben.

Es sind halt immer wieder die Sehnsüchte welche viele dazu bringen Ihr Hirn zu vergessen.

Warum sollte es in Thailand anders sein als bei uns in Deutschland. Wenn man nicht aufpasst wird man überall abgezogen. Hart arbeiten muss man überall für sein Geld.

Ich überlege mir immer wieder. Das geld was ich in Thailand verballere könnte ich dort niemals verdienen. Ich bin aber auch nicht Risiko freudig. Deshalb lebe ich lieber in geregelter Armut.
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Didi und Kasi tun mir zwar leid, aber naiver als die beiden kann man nicht sein.
Exakt. Mir tun die beiden zwar auch etwas Leid, aber total blauäugig.
Klar, das kann auch funktionieren aber ca. 95% der Touristen wollen Strand/Party und nicht irgendwo fernab von jeglicher Zivilisation sein. und die restlichen 5% musst du dann erst mal auf deine Unterkunft aufmerksam machen.

Vermutlich mit einer ähnlichen Anlage nah am Strand / Stadt wäre das evtl. schon gelaufen. Schade drum
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich hab die Sendung durch Zufall gesehen ! Ich kann echt kaum glauben, dass das stimmt. Es wäre die Krönung der Naivität, das Top alles X 10 was hier im Forum in Sachen Burnrate mit Girls vorgestellt und diskutiert wurde - einfach nur IRRE. 100.000 € mal so in 2 Jahren auf fremden Grund versenken. Was für ein Visum haben die gehabt ? Rentern waren es ja noch nicht - das stinkt alles zum Himmel....
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Nunja, einer der beiden hatte aber dennoch bei seinen Aussagen stets ein Lächeln im Gesicht, gerade so
als wenn nur ein Gummibaum umgefallen ist :))

Mitleid hält sich bei mir bei derlei Naivität allerdings in Grenzen.

Aber genau solche Schicksale will das TV - Publikum ja sehen, wären es überwiegend Erfolgsstorys, würde
sich das kaum einer reinziehen. Und die, die vorgeben alles richtig gemacht zu haben berichten von
einer Momentaufnahme...nicht selten sieht es da doch ein wenig anders aus...klappern gehört zum
Handwerk, oder aber in der nächsten Saison wendet sich das Blatt unverhofft zum Schlechten.

Der Bück ist ja sehr fleißig und obendrein nicht doof....ich denke schon das der das packen wird,
aufpassen muß er allerdings bei den Menschen mit denen er Verträge eingeht, er ist
vielleicht ein wenig zu nett für Thailand.....ich wünsche ihm das er das checkt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und krimibiker
Cosy Beach Club

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ich habe mir auch überlegt mich in Thailand nieder zu lassen und von hier meine Geschäfte direkt vor Ort zu erledigen. Aber nach reiflicher Überlegung und genauer Kalkulation, ist es für mich günstiger alle 2 Monate für ca 2 Wochen vor Ort zu sein und den Rest von zu Hause über das Internet zu erledigen. Da es ja von Mai bis September zu Hause auch sehr schön ist und ich dem Pool vorm Haus habe. In meinem Alter reichen 2 -3 Wochen voll Gas.
Über diverse Aussteiger braucht man sich nicht wundern, da das Universum und die Dummheit der Menschen grenzenlos ist.
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Über diverse Aussteiger braucht man sich nicht wundern, da das Universum und die Dummheit der Menschen grenzenlos ist.
Viele sind halt leider ziemlich blauäugig und machen was total anderes, das sie bisher gemacht haben. Ich mein, ich als Maschinenbauer würde wahrscheinlich auch vor die Hunde gehen wenn ich auf einmal dort ein Hotel o.ä. mir branchenfremdes aufmachen würde. Oder aber sie denken sich "ach das geht schon irgendwie" und meinen mit wenig Aufwand viel reissen zu können. Klar klappt das bei manchen, aber die überwiegende Mehrheit wird auf den Boden fallen.

Ich bewundere Leute, die in Ihrer Selbständigkeit voll aufgehen, durchstarten und erfolgreich sind. Aber das ist meist (zumindest Anfangs) mit viel Aufwand verbunden.
Ich bin da ehrlich zu mir selbst und weiss, dass ich niemals die Energie aufbringen wollen würde für Selbstständigkeit und bleibe lieber Arbeitnehmer. Hier hab ich meine Sicherheit (wenn ich nicht wirklich riesen Mist baue), hab mein Gehalt pünktlich und arbeite 40h die Woche, das wars. Und in einer deutschen Firma in Thailand lässt es sich ganz gut aushalten.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ich bin da ehrlich zu mir selbst und weiss, dass ich niemals die Energie aufbringen wollen würde für Selbstständigkeit und bleibe lieber Arbeitnehme

Ich habe in 10 Jahren als Selbständiger 3 mal mehr verdient als in 30 Jahren als Arbeitnehmer und auch weniger Steuern bezahlt.
 

Ähnliche Themen