Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Heute 20:15 auf Vox

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ich nehme an die Lage hat seine Frau ausgesucht und das Grundstück vermittelt. Typisch LKS
Ihm als Geschäftsmann wäre das nie eingefallen?:bigsmile
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.640
37.965
4.265
64
Bang Saray
Er ist nicht der Erste, der versucht hat im Hinterland ein Resort aufzumachen. Genauso wird er auch nicht der Letzte sein, der so einen gewagten Weg wählt :)

Es wurde ja auch erwaehnt, dass er sein Resort verkaufen will, um dann im Sueden nochmals mit einem Resort zu starten. Waere doch eine gute Moeglichkeit fuer jemanden aus einem groesseren Vermoegen wieder ein Kleines zu machen ;);););)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das hat nichts mit naiv zu tun? Naiv ist wen dir eine Thai erzählt sie liebt nur dich, es zu glauben! Was beide getan haben ist grenzenlose Dummheit.
Al...
dass du ein ganz Schlauer bist haben die meisten hier schon mitbekommen, ist doch schön, wenn man in der Anonymität auf dicke Hose machen kann,
Manche brauchen das..nur weiter so.
 

Notrax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2019
8
14
413
Bis auf wenige Ausnahmen sind doch alle die mitgemacht haben mehr oder weniger gescheitert und ist es nicht genau das was die Mehrheit sehen will?
Entweder weil die Grundvoraussetzung schon nicht vorhanden ist. Ich kann nicht aus jedem einen Unternehmer machen. Die Idee total bekloppt ist (Sonnenstudio irgendwo im Süden). Falsche Wahl des Standortes.
Oder mein persönlicher Favorit. Irgendwo was gründen, wo man noch nie selber war, die Sprache nicht spricht, aber gerne in Deutschland in den Restaurants des Landes gerne isst. Quasi eine super Voraussetzung für grandiosen Erfolg.
 
Cosy Beach Club

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Irgendwo was gründen, wo man noch nie selber war, die Sprache nicht spricht, aber gerne in Deutschland in den Restaurants des Landes gerne isst.

du wirst lachen genau das habe ich gemacht vor 20 Jahren!
Ich habe mit der Gier und der Dummheit der Einheimischen spekuliert. Habe in den Gasthäusern den Suffköpfen für ihre Restitutionkupons doppelt so viel bezahlt wie der Wirt. Jeder hat mich für einen Trottel gehalten. 2004 war der EU-Beitrag und da wurden dann die Immobilien versteigert, aber nur gegen Kupons. Der Durchschnittliche m2 Preis inkl. Spesen war unter 50 Cent.
Mit einer guten Geschäftsidee hast du überall Erfolg, den Wissen ist Macht.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
in meinem Alter kennt man alle menschlichen Schwächen, da ist leicht drauf zu reagieren.
 

Ähnliche Themen