Heute 20:15 Sendung über Thailand auf Vox.
Die Sendung bestätigt mal wieder meine Ansicht in Thailand wirklich niemals Geld zu investieren, wenn man tatsächlich auf Gewinne hofft, oder gar dam...
bestätigt mal wieder meine Ansicht in Thailand wirklich niemals Geld zu investieren, wenn man tatsächlich auf Gewinne hofft, oder gar damit rechnet, klar zu kommen, oder zu überleben
Easy living steht dort im Vordergrund.
Und genau das funktioniert nicht wirklich wenn man darauf angewiesen ist von seinem Invest in Thailand zu leben.
Alle die ich kenne, "welche es geschafft haben", haben eins gemeinsam.
Sie gehen früh morgens arbeiten und hören abends auf.
Aber so blauäugig wie Didi und Hasi darf man die Sache auch nicht angehen . Die 100000 € sind wohl futsch und die thailändische Familie lacht sich schl...
Die Leute die es geschafft haben und gut davon leben gibt es aber trotzdem.
Nur findet man die weder in Foren, noch in Beer Bars oder im Fernsehen.
Da...
Ich denke das war die absolute Realität hätte mir einen Typen gesucht für gutes Geld der nach Abreise der beiden Süßen das Haus heimlich ab...
es ist aber auch ein Ehepaar aus Deutschland dabei, die sehr erfolgreich ihre Bikinikollektion auf Samui und jetzt auch in Deutschland vermarktet.Die Leute die es geschafft haben und gut davon leben gibt es aber trotzdem.
Nur findet man die weder in Foren, noch in Beer Bars oder im Fernsehen.
hab da irgendwas vor einem Jahr oder so, bei Wegsehen mitbekommen, dass der "berühmte" Bück irgendwie als Geschäftspartner oder Berater tätig war,da sdürtfe auch nix geworden sein.Ja, die waren einfach zu Gutgläubig und völlig naiv. Leid, tun sie mir trotzdem
Der Matthias Bueck von der Bamboo Bar ist vor 10 Jahren auch sehr sehr blauaeugig gestartet (kann mich noch die Startfolge mit ihm erinnern), hat sich aber trotz aller Probleme und persoenlichen Rueckschlaegen nicht unterkriegen lassen und durchgekaempft.
Alle die ich kenne, "welche es geschafft haben", haben eins gemeinsam.
Sie gehen früh morgens arbeiten und hören abends auf.