Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Heute 20:15 auf Vox

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Didi und Kasi tun mir zwar leid, aber naiver als die beiden kann man nicht sein.
Das hat nichts mit naiv zu tun? Naiv ist wen dir eine Thai erzählt sie liebt nur dich, es zu glauben! Was beide getan haben ist grenzenlose Dummheit.
Also ich 20 Jahren im Osten der EU investierte hatte ich bei der Firmengründung beim Notar einen Dolmetscher. Mein Geschäftsführer hatte keinen Zugriff auf das Bankkonto und durfte Barzahlung nur aus der Handkassa leisten. Bestellung nur mit meiner Unterschrift. In jedem Land versuchen sie dich ab zu zocken, nur man darf es ihnen nicht zu leicht machen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.680
5.565
zu Hause
Ich habe in 10 Jahren als Selbständiger 3 mal mehr verdient als in 30 Jahren als Arbeitnehmer und auch weniger Steuern bezahlt.

Möglich mit Abschreibungen und Rückstellungen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Hoffendlich hast du auch genug sichere Rücklagen für die Zukunft gebildet ;) denn das, haben so einige Selbstständige nicht

Banknoten unter dem Kopfkissen sind auch eine Rücklage.

sage nur Gold und Betongold, sowie Grund und Boden.
Und alles vor der Finanz geschützt.

Gold je, Betongold sowie Grund und Boden sind leider Standortgebunden.
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Ich habe in 10 Jahren als Selbständiger 3 mal mehr verdient als in 30 Jahren als Arbeitnehmer und auch weniger Steuern bezahlt.
Das mag sein und ich gönne es den Leuten auch absolut.
Ich habe auch einige (teil-)Selbständige in meinem Bekanntenkreis, die gutes Geld verdienen.
Aber wie gesagt, ich bin da eine faule Socke
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Betongold sowie Grund und Boden sind leider Standortgebunden.
Die 3 wichtigsten Kriterien: Lage, Lage, Lage
wo hast in 10 Jahren Preissteigerungen bis zum 100 fachen?
Möglich mit Abschreibungen und Rückstellungen.
Firmensitz in Steueroase nicht nur Google oder Starbucks alle Vorteile überlassen. Alle 10 Jahre Gesellschaft schließen und Neue gründen.
Die Finanz kommt selten mit den Prüfungen nach.

Stichwort von der Finanz geschützt.

Wenn der Staat Kohle braucht, holt er sie sich.

bei Immobilien lediglich die Grundsteuer. die ist minimal. Da die besitzende Gesellschaft keine Erwerbstätigkeit hat.

bei Gewinnsteuern geht es immer um können vor wollen.:bigsmile

Aber wie gesagt, ich bin da eine faule Socke

das schließt sich nicht aus. ich bin ein geiler Bock und lebe von meinen Ideen und nicht von meiner Arbeitskraft.
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
   Ex Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Sendung vom 28.10.2019!
Er kommt aus Rüsselsheim und seine Frau hat er in Pattaya kennengelernt ( Nicht aus einer Bar ! )
Kennt den
Wieder einer der sein Glück in Thailand versucht ! Ich gönne jedem den erfolg aber wenn man das so sieht hat man da Erfolg ?
Habe die Sendung Goodbye Deutschland mal aufgezeichnet auf Festplatte über ein Samsung TV leider bekomme ich die Datei nicht auf dem PC geöffnet nur am TV ! Hab mal paar Bilder vom TV gemacht ehrlich gesagt fehlen mir die Worte aber Bilder sagen ja mehr !

20191029_160621.jpg 20191029_161059.jpg 20191029_161118.jpg 20191029_161631.jpg 20191029_161737.jpg
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
   Ex Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
UPS sorry bitte die Doppelten Bilder wieder löschen! Danke!

Da will der Horst Thalwitzer ( Villa Germania ) dem Olaf helfen das er Besucher bekommt aber wenn ihr die Bilder sieht da bekommt man schon bedenken , kein Arzt , kein Supermarkt , kein Restaurant kein Meer , also für mich wäre das was wenn ich Rentner wäre und meine ruhe haben will aber so wäre das nichts für mich. Aber jeder jeck ist anders hoffe das er das Geld nicht verbrannt hat besonders weil er ja normal mit Immobilien was zu tun hatte! Falls er das hier lesen sollte wünsche ich dir viel Glück bei deinem Projekt !
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Hat der Typ keine Verwandte die ihn entmündigen können? Der ist ja komplett verrückt. Verkauft in D noch das geerbte Elternhaus um noch mehr Geld verbrennen zu können. In einem Jahr leben wieder alle 3 in D von Harzt4.
Die Frau mit 39 schaut auch aus wie 50+
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
besonders weil er ja normal mit Immobilien was zu tun hatte

Mit dem IQ nicht einmal Hausmeister. Hat sicher nur geerbt. Sonst wüsste er die wichtigsten 3 Dinge in diesem Geschäft. Lage, Lage, Lage!
Wahrscheinlich ist er der Onkel von den 2 Deppen Didi u. Kasi weil einer alleine kann doch nicht so blöd sein?
 
  • Like
Reaktionen: Boemski8

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.954
3.115
58
Exakt. Mir tun die beiden zwar auch etwas Leid, aber total blauäugig.
Klar, das kann auch funktionieren aber ca. 95% der Touristen wollen Strand/Party und...
...die nächste Resortbesitzer sind ja aktuell bei VOX zu begutachten...mitten in der Prärie...

Ich habe in 10 Jahren als Selbständiger 3 mal mehr verdient als in 30 Jahren als Arbeitnehmer und auch weniger Steuern bezahlt.
Schön für dich...dafür geht ja der Arbeitgeber ein Risiko ein...und es gibt auch genug Arbeitgeber, die sehr gut verdienen und auch Arbeitgeber, denen nur wenig bleibt... alles eine Sache der Relation.
 

Ähnliche Themen