Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Heimlich LSD verabreicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingdome82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2013
189
280
1.103
Grossmaischeid
Hey meine Leutz wollt nur kurz heute eine kleine Warnung erstellen.
Wurde heute abend bissl mit lsd verseucht in der Soi Diamond.
Wenn jemand diese Droge noch nie konsomiert hat, sollte er sich besser von der Diamond fern halten.
Ich hatte heute sehr viele optics und Filme geschoben.
Irgend en Arsch hat es mir wohl in geringen mengen untergejubelt.
Zum Glück hab ich ne Thai die sich um mich kümmert in solchen zuständen und die ich anrufen kann!
Naja wie gesagt vlt hab ich auch bissl erfahrung mit solchen substanzen, deshalb wuss ich auch direkt was abgeht.
Es kam wirklich heftig aber meine Thai hat es auch bestätigt, das es in Soi diamand manche so machen.
Ich finds einfach nur scheisse das man so en schiss untergejubelt bekommt ohne was davon zu wissen!!!!

lsd ist keine ungefährliche Droge .
Leute die so was nicht kennen springen evt aus dem room.
Ich weiss net warum manche das machen??? War auf jeden Fall 100% drauf

100% ige Warnug nicht mehr
Wenn jemand diskutierten will---->kein Bock

Kingdome82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2013
189
280
1.103
Grossmaischeid
Hab evt auch einfach nur den Finger in der Falschen Frau gehabt. lsd geht halt durch jede haut ;-) Die Droge ist heimtückisch aber eindeutig.
Falls jemand so Symptome wie Bilder oder Farben verspürt. Unbedingt die Ruhe bewahren und vertraute Personen aufsuchen und denen erzählen wie es euch geht bzw was ihr grade erlebt!
Es ist ernst zu nehmen! Ich mach keinen Spass! Hab es heute life erlebt....

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
warst du im "unteren " Bereich der Soi Diamond, auch Soi Lemon genannt, in einer geschlossenen Bar mit großen Glasscheiben?

Kingdome82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2013
189
280
1.103
Grossmaischeid
Also wo es richtig gewirkt hat war ich in irgend ner bar im hinteren Teil der soi Diamond. Also von der ws weg. War aber offen alles soweit ich weiss.
Als ich gesichtsoptics auf die Mädels geschoben hab, wusste ich schon das was net stimmt. Und hab mich da abgemacht

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Danke für den Tip!

Ich habe auch schon mehrmals dort Drogen oder Ko Tropfen Opfer gesehen, ein Russisches Pärchen , ein Mann der seine Frau wegtrug... anscheinend hat das dort Methode. Den Ort des Geschehens konnte ich seinerzeit nicht exact ausmachen aber es ist definitiv der Bereich der Soi Diamond.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Danke für die Warnug! Mir ist das auf der Daimond auch schon so passiert. Gut,welche Substanz mir in meinen BlackCoke geschüttet wurde, weiß ich nicht ... habe in jedem Fall voll den Film gefahren .... vor ein paar Wochen im übrigen.

So sollte diese gutgemeinte Warnung von @Kingdome82 für jeden Member, der dort verkehrt, sehr wertvoll sein!

Kingdome82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2013
189
280
1.103
Grossmaischeid
War Windmill, babydolls a gogo danach in irgendwelchen anderen Agogo's in soi Diamond unterwegs. Ich weiss auch nicht wo ich was abbekommen hab.
Hab auch nur noch wage Erinnerung das irgendwann mal nachts ein Mädel mit knatsch schwarzen Pupillen neben mir saß. Die hatte auch farbliche Kontaktlinsen an, damit es net so auffällt.
Windmill und babydolls war es jedenfalls nicht. Irgendwo rund um die soi Diamond sollte das gewesen sein. Ich denke das die vlt was damit zu tun hatte.
Naja allgemein gilt Augen auf und vlt nicht mit den größten schwarzen Kluppschaugen was trinken

• Like
Reaktionen: LoS

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.399
66.326
6.568
55
Was ich immer so geil hier finde...

Da bringt einer mal was anderes als Jubelschreie und wie scheen ist in Pattaya ist... Schreibt einfach Erlebtes.. und gleich wird es wieder zerlabert und in Frage gestellt. Am Ende wird sich noch über denjenigen lustig gemacht. Sinnvoll? Denke nein.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Sind halt leider sehr viele Idioten unter uns, geil finde ich das nicht!

Man sollte einfach das erste posting lesen, und gut!
Vor ein paar Jahren erging es mir ähnlich, nur nicht so heftig, waren vermutlich KO Tropfen, nur zu wenig um mich umzuhauen....

Gleiche message wie vom @Kingdome82 ---> Augen auf und aufpassen <--
Das Zeug gibt es nach wie vor.

Null Bock auf Diskussionen mit Idioten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.