Hey meine Leutz wollt nur kurz heute eine kleine Warnung erstellen.
Wurde heute abend bissl mit lsd verseucht in der Soi Diamond.
Wenn jemand diese Droge noch nie konsomiert hat, sollte er sich besser von der Diamond fern halten.
Ich hatte heute sehr viele optics und Filme geschoben.
Irgend en Arsch hat es mir wohl in geringen mengen untergejubelt.
Zum Glück hab ich ne Thai die sich um mich kümmert in solchen zuständen und die ich anrufen kann!
Naja wie gesagt vlt hab ich auch bissl erfahrung mit solchen substanzen, deshalb wuss ich auch direkt was abgeht.
Es kam wirklich heftig aber meine Thai hat es auch bestätigt, das es in Soi diamand manche so machen.
Ich finds einfach nur scheisse das man so en schiss untergejubelt bekommt ohne was davon zu wissen!!!!
lsd ist keine ungefährliche Droge .
Leute die so was nicht kennen springen evt aus dem room.
Ich weiss net warum manche das machen??? War auf jeden Fall 100% drauf
100% ige Warnug nicht mehr
Wenn jemand diskutierten will---->kein Bock
Wurde heute abend bissl mit lsd verseucht in der Soi Diamond.
Wenn jemand diese Droge noch nie konsomiert hat, sollte er sich besser von der Diamond fern halten.
Ich hatte heute sehr viele optics und Filme geschoben.
Irgend en Arsch hat es mir wohl in geringen mengen untergejubelt.
Zum Glück hab ich ne Thai die sich um mich kümmert in solchen zuständen und die ich anrufen kann!
Naja wie gesagt vlt hab ich auch bissl erfahrung mit solchen substanzen, deshalb wuss ich auch direkt was abgeht.
Es kam wirklich heftig aber meine Thai hat es auch bestätigt, das es in Soi diamand manche so machen.
Ich finds einfach nur scheisse das man so en schiss untergejubelt bekommt ohne was davon zu wissen!!!!
lsd ist keine ungefährliche Droge .
Leute die so was nicht kennen springen evt aus dem room.
Ich weiss net warum manche das machen??? War auf jeden Fall 100% drauf
100% ige Warnug nicht mehr
Wenn jemand diskutierten will---->kein Bock