Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Haukes Geburtstagstour

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Was dem Hauke so in einem Urlaub alles passiert, dafuer brauchen andere fuenf Jahre !:zwink:zwink:zwink

Gruss
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Also ich habe regelmässig Spass mit HH's Bildern und Berichten. Als alter Rocker mag ich Chaoten sehr gut. Ist halt ein Haudegen, der HH... :D HHH= HamburgerHaukeHaudegen
Als ich letztes mal auf Phuket/Samui war, verbrauchten wir in einem Monat SFr 20'000.- ohne Flug. Da kann ich mir gut vorstellen, wie auch HHH 60Kilo Bath an einer Bar in Wochenfrist verprasst! Ist einfach super wenn genug Kohle da ist! Klar, das ist gekauftes Glücksgefühl - na und? :king:
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Momentan würd ih mir auch besser vorkommen wenns nur 40 geesen wären aber ich merke das man auch problemlos in paar tage mit 1000b bzw 1500 bath auskommt,solange man auf 500er steaks und barexcesse verzichtet.
Aber nach den letzten wochen tut mir das auch ganz gut,so lande ich schließlich nicht zitternd vor alkentzug am Montag in frankfurt.
Die tage spielen sich momentan größenteils am Pool ab aber trotzdem will ich nicht auf meine bar bzw Weiberbesuche verzichten.
Es ist schon rührend mit anzusehen wie sich die Perlen der nicebar um einen kümmern.
Gestern abend nach dem essen kam die kleine pom an und sagte tonight i have a surprise for you.
Ich dachte mir schon daß sie mir Gung wieder ins bett legen wollten aber genau das gegenteil trat ein.
Nach ca 2 stunden warten kam pom grinsend an und sagte wait 5 minutes,sie hat alle hebel in Bewegun gesetzt und aus nem Bathbus stieg aufeinmal meine Noi,die gleich wieder loslegte und meckerte das man mich keine minuten aus den augen lassen könne und das sie mich immer vor den Weibern aus der Familybar gewarnt hat,schließlich sind die ja alle böse und nur die guten in der nie zu finden.
Trotzdem kamen wir überein daß es für uns beide keine zukunft mehr geben kann.sie arbeitet nun in irgendeiner massage im tiefsten Pattaya und ist mit nem thai zusammen aber es war trotzdem nett,sie brachte mich dann nüchtern zum East Sea und meinte wenn was sei könnte ich mich immer bei ihr melden.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
@Hauke

was willste eigentlich von der Welt ? Du lebst doch im Augenblick richtig gesund ! Keine Alk-Exzesse, wenig ungesundes Fleisch, ab und zu mal etwas Bewegung am Pool, schwimmen gehen etc..:bigg:bigg

Ich bin mir sicher, wenn ich dich in D wiedersehe, du wirst so richtig schoen gesund und schlank aussehen ! Ich bewundere dich !:yc:yc

Gruss bis bald

J.W.
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
@Hauke

was willste eigentlich von der Welt ? Du lebst doch im Augenblick richtig gesund ! Keine Alk-Exzesse, wenig ungesundes Fleisch, ab und zu mal etwas Bewegung am Pool, schwimmen gehen etc..:bigg:bigg

Ich bin mir sicher, wenn ich dich in D wiedersehe, du wirst so richtig schoen gesund und schlank aussehen ! Ich bewundere dich !:yc:yc

Gruss bis bald

J.W.


:yahoo::yahoo::yahoo:

Der war gut.

Aber sicherlich hat er sich sein Urlaub anders vorgestellt :bigg:bigg
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich brauche in einer durchschnittlichen Pattayawoche auch 1200€.
Doppeldrei summiert sich,Massagen,Gogotouren,Ladydrinks etc.
Abends Discobierpreise und ne LT :daume
Also sind HH Ausgaben durchaus im grünen Bereich.
FL
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Das hat eigentlich nichts damit zutun das ich mir meinen urlaub anders vorgestellt ab,momentan muß ich ja auf nichts verzichten außer die 3,8 promille ie ich in den ersten tagen hatte.
Gestern abend war Stammtisch im berhouse angesagt und es kamen mehr leute wie ich gedaht habe.Teilweise waren6 oder 7 member incl Perlen anwesend.Der gute Pothisarn hat wieder fotos gemacht und diesmal können wohl auch alle veröffentlicht werden da keine Weicheier anwesend waren:frech
Gegen 2300 hab ich ich dan verabschiedet um mir noch 2 hamburger zu holen.Eigentlich wollt ich die direkt im Hotel essen aber die Nicebarperlen haben mich wieder gesichtet und ließen mich nicht ziehen.
Gung ist beleidigt auf mich weil sie mitbekommen hat das ich vor 3 tagen ne andere alte mitgenommen hab obwohl ich sagte das ich alleine penne.Wie man sieht haben auch kathoeys ihre macken.Wan wollte dann gleich wissen wo das mädchen ist denn schließlich hatte ich ja 2 hamburger in der tüte und mir wollte keiner glauben das ich momentan alleine bin.
Im großen und ganzen war gestern aber wieder totentanz angesagt.die mädchen tun mir richtig leid,wenn selbst wan allein ist das will schon was heißen.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Ganz genau,die kleine Wan aus der siju!!!!
Seitdem sie wieder bei Mama in der Nicebar ist blühte sie da richtig auf und kann sich vor kerlen kaum retten.Nach ihren angaben ist sie langsam zum richtigen luxusgirlie gewachsen,trinkt fast nur cocktails,hat eure klamotten und nur die besten handys.
Warum ich sie bisher nochnicht wieder mitgenommen hab weiß ich momentan aber auch nicht,ich hoffe das sie songhkran noch da ist.
014-4.jpg

Damals in der siju alsbrave klosterschülerin
Und nun in der nice,ein unterschied wie tag und Nacht!
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Den gestrigen tag verbrachte ich mit nem Sherrif aus düsseldorf am pool,irgendwie lerne ich hier nur Bullen kennen:biggwarum weiß ich auch nicht.Abends zog ich dann mal ins haus münchen,leider war das eisbein aus daher stieg ichdann auf Schweinelendchen mit pfeffersoße um,lohnt nicht wirklich.
auf ne bar hatte ich dann keine wirkliche lust und ich machte mich dann mal auf in richtung beach um mir das neu eröffnete center festival anzusehen.es ist echt gigantisch was die da hingehauen haben,ma kann sich fast verlaufen aber scheinbar haben die Erbauer da nur die russen und chinesen im kopf gehabt denn es sind da wirklich :biggnur die top label(boss,Ed hardy,Adidas und co)vertreten :biggund ne frau darf man alleine wegen der ganzen goldläden im Keller da nicht alleine reinlassen.
positiv dagegen ist aber das die auswahl der mädch:biggen am beach besser geworden ist.Anstatt Altersschwache kathoeys rennen da jetzt echte Perlen mit nem guten aussehen rum.
Natürlich ließ ich mich dann auch wieder bequatschen und zog mit einer ab.Allerdings kam der erste kloper gleich am hotel als sie keine id card dabei hatte und ich die tante von der reception nur mit hilfe eines hunderters tip dazu bewegen konnte doch mal kurz auf toilette zu verschwinden damit ich ungehindert in den room kam.Im zimmer ging sie dann ab wie ne rakete aber nachdem ich abgeschossen hatte wollte sie gleich schnell auf toilette.dies nutzte ic dann um malkurz um in ihre hosentasche zu gucken undmein verdacht erhärtete sich.Ich hatte zwei orange pillen in der hand.Als sie von der toilette wiederkam hielt ich ihr die Pillen vor und sagte you can go i not want have problem with police.Sie zog auch brav mit 500 bath ab
Später verschlugs mich nochmal ins Vip wo ich gleich grinsend mit dem spruch you where ST empfangen wurde.
Diesen kleinen Biestern entgeht wirklich nichts aber auf der anderen Seite warum sollte ein farang den sie 3 stunden vorher schon frisch riechend in der bar stehen.
2 bier später kam dann die kleine von meinem vater ganz aufgeregt an und gab mir nen Brief.
Es war ein brief von joy in dem sie schrieb das sie nach hause gefahren ist weil sie schwanger sei.Das kind wäre aber nicht von mir auch wenn sies sich gewünscht hätte.
Ich sprach daraufhin die kleine die gut mit ihr befreundet ist an und sie meinte das sie mit ihr beim doc war und ers bestätigt hat.
 

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
590
564
1.473
Niedersachsen
moin hh,
deine berichte sind immer der hammer, und das geilste ist: du lernst nie dazu!!!!!!
aber solange du spass hast ist das alles ok.
gruß shark
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
sach ma.nen bulle aus ddorf?
der wohnt net im beach resort?
da hasse die tage doch auch wat gehabt,wurd mir berichtet.
kamst zu den 2en mit ner pulle whisky an,der eine meinte,dein trikot wäre mist,er sei werder fan..erinnerst dich?
dann kamen 2 scandinavier und haben dir auf die nuß gegeben,ist das richtig so?
klär mich,der am arsch der welt haust,mal auf...:bigg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Wann war das denn???
Der bulle wohnt hier im East Sea und ist quali mit Frau angereist und schon mitte 50 aber ganz gut drauf.
Die einzige rollerei die ich hatte war die in der Familybar wo der lord und ich nachher sicherheitshalber in die 7 gefahren wurden ansonsten weiß ich nicht was du meinst.

Was für ein abend und was für ein spiel!!!!
Ich bin gestern abend extra später losgezogen weil ich das Fußballspiel noch miterleben wollte.Derweil hab ichs mir in meiner Bude mit ner kleinen SS und schönem deutschen Schlager gemütlich gemacht bevor ich ins VIP zog.
Angefangen hab ich in dercat eyes bar,hinter der Pinnaple wo die Perle von meinem vater ackert.Dort ließ ich mich überreden ne neue Flasche SS zu ordern,später folgten dann noch einige in der Nicebar.gegenüber in dr family wa groß Party,die haben doch tatsächlich 3 Dumme farangs gefunden die 20000 au den tisch gepackt haben um die Perlen freizukaufen.Ich frag mich manchmal wirklich wie dumm doch manche sin müssen um soeinen mist zu bauen.
Mit nem Schwulen Kathoeypächen aus Bangok mit richtig Schotter haben wir dann noch ordentlich gesoffen bevor das Spiel anfing.
Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich das Ergebnis selbst erst eben im internet mitbekommen hab aber ich weiß nch das ich in der new lucky bar gewesen bin aber wie der kathäu aus der nice in mein bett kam weiß ich nicht.
Wieder ne verlobte mehr auf der liste
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Zwei Farangs sind auf Hauki losgegagngen? Wo ist den das dir sportlichkret? Nit mir hätte er zählrn düfen: Habe früher auch den Arnold aus so einer peinlichen situation befreit als im noch marco der Sohn vom Jörg helfen wollte,,, Mit den Worten, mann sieht sich imm Leben immer zeimmal wollte er flirhrn, ich hintenrein und er bekamm einen Vorschuss für das 2, Mal!
Seither hatt der Notdruh ruh!