Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Haukes Geburtstagstour

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Leute,ihr wißt doch wie das so ist,man hat 3,8 und da ghts los!!!
Soviel wie mir die Mädchen der nicebar erzählt haben wurde mir die cam von einer aus der family gezockt und daraufhin bin ich hin und machte theater was einem farang der vielleicht nicht wußte was sache war geallen hat.
araufhin gabs ne kleine kappelei,der erste bekam eine,dann kam sein kumpel und ein driter haute mich dann von hinten um.gegen 3 komm selbst ich nicht an allerdings sind dann die katheus aus der nice losmarschiert und haben mich da rausgeholt bevor ich zur nice2 in die 7 gefahren wurde.

So leute,es ist vollbracht.in 24 stunden sitze ich wieder im flieger zurück nach Hamburg über frankfurt wo mich angenehme 2 grad und regen erwartet.
gestern bin ich nochmal in der 7 un 8 gewesen und sitze nichtsahnend am hamburger stand als ich unser Paulchen traf.
Wir verabredeten uns noch auf 2-3 getränke in die bar neben der nana(sorry paul du weist wie der laden hieß)
Danch wurd ich von meiner kathöse überredet in die walking zu gehen wo ihre schwester in der champion arbeitet zu besuchen.Dort blieben wir dann noch auf ein getränk und verzogen uns zurück ins vip wo noch barfine gezahlt werden müßte.
Die Mädchen von der cat eyes bar kamen plötzlic ganz aufgeregt an und sagten hauke,joy is bck.better you not speak with her.forgett her or you hav next holiday the same problem.
Ob ihrs glaubt oder nicht ich habe den rat befolgt und verschwand kurz darauf ins East sea.
Heut morgen traf ich mich dann mit liggi und co im sonja beach restaurant wo es ne echte umstellung war für 6 getränke ganze 190 bath zu zahlen.Soi Pothisarn meinte nur Scherzhaft ey du bist hier nicht in der familybar:frech
heutaben wird nur noch tschüß in den bars gesagt und morgen um 0830 werd ih von belltravel abgeholt.
Um 1300 geht der flieger und Morgen abend um 22.45 lande ich dann wieder in hamburg.

Tja was soll ich noch sagen bzw schreiben??Es liegen 16 aufregende und auch stressige tage hinter mir.
:frechVieles hätte ich anders machen können aber auf der anderen Seite hats spaß gemacht,vorallem wer hätte gedacht ds ichs schaffe tatsächlich nicht in die familybar zu gehen.
Ich hab gesehen das man auch im süden(soi7)gut feiern kann und hab gute leute getroffen.
In 9 wochen gehts wieder los dann folgt haukes wasserschlacht 2009 ob als butterfly under lks wird sich zeigen.
Übrigends,falls es den einen oder anderen interressiert.
die sparcard von joy liegt immernoch brav in meinem safe:dancing:dancing
 

berni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
42
3
418
56
Essen/Ruhr
Ein Urlaub wie immer Hauke:zwink

Mach datt du nach Hause kommst, bis April ist ja nicht mehr sooo lange;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Soi 7 bis 8 ist ja Fremdgebiet fuer Hauke aber unbeliebt hat er sich da gestern auch nicht gemacht.
Bevor er sich mit seinem Thaikumpel wieder nach Naklua verzog
hatte er alle Damen in der Funny Girl Bar abgefuellt. :bigg
Auch dort wird man ihn vermissen.
 
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Soi 7 bis 8 ist ja Fremdgebiet fuer Hauke aber unbeliebt hat er sich da gestern auch nicht gemacht.
Bevor er sich mit seinem Thaikumpel wieder nach Naklua verzog
hatte er alle Damen in der Funny Girl Bar abgefuellt. :bigg
Auch dort wird man ihn vermissen.

dann gehe ich mal davon aus, daß das "Beglücken" der Damen in der FGB eine Stange (MONEY) gekostet hat :frech
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Zwei Farangs sind auf Hauki losgegangen? Wo ist den die Sportlichkeit? Mit mir hätte er zählen dürfen: Habe früher auch den Arnold aus so einer peinlichen Situation befreit (Phuket) als ihm noch Marco der Sohn vom Jörg (Deutsche Video-Staek-Bar) helfen wollte. Da sind zwei üble Typen auf den Noldi los mit den Worten, man sieht sich im Leben immer zweimal und wollten sich verpissen, ich hintendrein und der Einte bekam einen Vorschuss für das 2. mal!
Seither hatt der Noldi Ruhe!

So, jetzt ist der Text habwegs verständlich. Hatte ihn unter Dormicum geschrieben.:k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Heute schon wieder mit Hauke einen gesoffen .
Seit dem er immer mehr Aerger mit der Family hat, macht der sich in meinem Wohnzimmer breit. :bigg
Der bekommt schon fast mehr Check Out Flowers als ich.
Im Gegensatz zu mir bekommt er die aber von Ladies, die er
nicht hatte. :bigg
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Kannst Du Dich bei Deiner Sauferei überhaupt noch an Deine jeweiligen Urlaube erinnern?:k
Und? Hast du ein Problem damit? Soll doch jeder seine Ferien verbringen wie es ihm Spass macht. Wenn Doppelacht saufen geht, ist das sein Vergnügen und wenn du am Butterflyen bist wünschen wir dir auch viel Vergnügen dabei. Jedem das Seine und mir noch ein bisschen mehr davon :bigg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Danke,Danke Jungs!!!
Ich darf scheinbar wirklich nicht in der 7 mehr zum hamburger Stand gehen.Jedesmal treffe ich Paul:bigg
Heut morgen wurd ich puenktlich um 0700 geweckt und um 08.40 kam Belltravel und hat genau 1Stunde und 20 minuten bis zum airport gebraucht.Fuer 200 bath lohnts sich wirklich,zumindest fuer den Rueckflug.Aufm Hin haette ich keine Lust hier noch ne stunde aufn bus zu warten.

Ach ja berni,der Kumpel von nebenan ist denke ich mal noch bis freitag hier wenn er nicht noch schnell ein heiratsvisum macht so verknallt wie der ist
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Die verkäuferin ist zwar lieb und nett aber das traue ich paul nun doch nicht zu!!
Mein telefon hat übrigends bereits 2 mal geklingelt,auf die nummer hab ich erst garnicht geachtet konnte es mir eh schon denken deshalb ging ich nicht ran:frech
total geschlaucht kam ich gestern um 2300 in hamburg bei 2 grad und wind an.
Morgen gehts wieder los zu alice und dann wird geld für Songhkran verdient