Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Haukes Geburtstagstour

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
So da mich das Wetter hier aufregt fange ich schonmal langsam an mit meinen Vorbereitungen zum Bericht.
In 96 stunden habe ich die erste Strecke,Ham-fra,geschafft und werde mir gedanken machen wie ich die nächsten 7 Stunden in Frankfurt rumbekomme da die thai erst abends um 21.00 abhebt.
Residieren werde ich wieder wie immer im East Sea.
Bemerkenswert finde ich an dem Hotel die Diskretion.Gestern abend fragte joy mich am telefon warum wir nicht im new wing sondernd im old wing sind.Als ich sie fragte woher sie denn wüßte in welchem wing wir sind sagte sie nur Lady from reception call me and tell me.
14 tage Pattaya und das bei soeinem Scheiß kurs(46,40) und dann nochmal zu songhkran.Ich werd wohl noch ein Paar Verträge machen müssen aber für diesen trip ist die Kohle aufm konto gebunkert.
Falls der eine oder andere Lust hat auf ein bierchen kann er mich ab Samstag ca 1400 unter 0838283761 erreichen.
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Na Prima,ich bin vom 25.03-26.04. in Patty.
Da können wir ja mal eine Doppeldreitour machen.
Ich will endlich das scheiß LKS Feeling in den Griff bekommen.
FL
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
Na dann viel Spass :bigg


7 Std, in Frankfurt. Ganz einfach, ab ins Bahnhofsviertel und schonmal Warmf.... für Patty :bigg
 

MikeLFC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
104
101
673
na dann Hauke machs gut ich flieg morgen Abends wieder runter

kannst ja mal in die Walking kommen.....

grüße

mike
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
@HH,

guten Flug und schönen Urlaub, ich will hier einen super Geburtstagstourbericht von dir lesen.
:daume
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Und von mir gibt´s den ersten Kampfauftrag:bigg
Kannst du rausfinden wo diese nette Dame von der Siju
abgeblieben ist ?
Ich hatte im September einfach keine Zeit mehr :bigg


dscf0514.jpg
 
Cosy Beach Club

walhalla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
127
68
808
Essen
@ chau chu

dame .......;)

der ist gut...also viel erfolg beim suchen ...und alles weitere wird sich ergeben
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Auftrag erfüllt!!!!

Im Chang noi forum hab ich sowas gelesen daß sie jetzt in der naklua sauna anschaffen soll.
Frag mal Dumm Bono,der ist doch Stammgast und neuer propagandaminister von dem laden ich war da noch nie.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Keine ahnung,ich war noch nie in dem Schuppen.mir fällt nur auf das bono scheinbar kostenlos da vögeln darf weil er soviel werbung macht.
Erinnert alles irgendwie leicht an Soi6 Dirk,den hat er ja auch groß geholfen um und später hat Bono seinem freund das messer in den rücken gehauen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Der vögelt da nicht, der bekommt da höchstens für 100 Baht
Zuzahlung einen runtergeholt. :bigg