Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

hat LT noch zukunft in Pattaya ?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523
ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem jahrelangen umgang mit sextouristen aus aller herren länder, der GFS bzw die LT noch lange angeboten werden.
der sanuk, eine thailändische besonderheit, ist auch zum konsumartikel verkommen. so sind nun mal die gesetze des massenvergnügens.

ps. mir persönlich ist's recht hab da noch nie einen unterschied gemacht.

x.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
warum soll LT keine Zukunft haben ?

das ist doch der Grund warmum viele nach Thailand reisen (also Leute wie Wir)

Helf mir mal weiter :licht verstehe Deinen Post nicht so recht !?

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Zukunft der LT oder nicht, das ist eine Sache die
von Seiten der LT nie vorhersehbar ist.
So kann aus Bequemlichkeit schnell eine Mianoi aus der LT werden.
Auch sollte man bei einer LT immer mit daran denken was die LT in der
Hinterhand an Sponsoren gebunkert hat.
Wie ich Heute bunkere so werde ich Morgen leben, aus Sicht der LT.
So z.B. kenne ich eine Thai die mehre Sponsoren „ unter Vertrag“ hat.
Gute Buchführung ist die Grundvoraussetzung für das Unternehmen LT.
Sollten mal zwei Sponsoren gleichzeitig auftauchen, ab ins Hinterland,
Mama ist krank, zieht immer, so sagte es mir die Thai.
Sie bezieht von mehren Sponsoren einen ungefähren Monatsetat
Zwischen 70000 – 90000 Baht, das LKS macht es möglich.
Nun zur eigentlichen Frage: „Hat LT noch Zukunft in Pat?“
Natürlich hat die LT eine Zukunft in Patty.
Gruß Raini :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.124
19.448
4.568
Rhein-Main
Verstehe ehrlich gesagt den Post auch nicht so ganz.
Die Mädels mit denen ich so zusammen war, haben eigtl nie den Eindruck gemacht, dass sie froh waren, als man sie zurück zur Bar oder sonstwohin geschickt hat.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523
was ich meine ist: der trend bei den gogo schwutten geht zur multiplen ST mit wechselnden partnern pro abend, und bei den passablen bar ladies ist es auch nur noch ne frage der zeit.:hut

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
@x-man
bitte ändere mal deine Schreibfarbe, danke. Kriggt man ja Augenkrebs:k

woran knüpfst du deine Aussagen?

Vielleicht daran, dass immer noch genügend Kiniaus umlaufen, die nicht mehr als 500bht für LT zahlen wollen?

Dann sind wir ja selbst schuld dran, gelle?:frech

Meine LT wartet komischweise schon sehnsüchtig drauf... mit mir 8 Tage zu verbringen...auf Koh samet und in Udonthani...

achja...ich werd sie auch nicht 5-9mal am tag durchnudeln und sicherlich auch mal zum Essen einlade... vielleicht sogar mal shoppen gehe und schick ausführen ... und das alles für 1000bht/Tag ... mmh...
liegt wohl doch daran, dass ich sie respektvoll behandle...?:bigg

Nee sie ist keine GoGo-Lady, denn die werden ja regelrecht versaut mit den aufgerufenen und gezahlten ST/LT-Preisen von 2000-3000bht....

wer sowas zahlt ist selber schuld.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.258
45.456
4.865
ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem jahrelangen umgang mit sextouristen aus aller herren länder, der GFS bzw die LT noch lange angeboten werden.

x.

Ist halt - wie so vieles - Ansichtssache bzw. wie Du selbst an die Ladies heran gehst.

Für reine Laufhausgänger in yörmanie werden die days mit den Ladies in LOS - egal wo auch immer - auch in Zukunft GFS vom besten sein.

Bei anderen wird es in Zukunft halt davon abhängen, wie Mann sich den Ladies gegenüber verhält. So wie Mann in den Wald hinein ruft, schallt es auch wieder zurück.

Und so ist es auch mit den Ladies in Patty. Wenn Mann sie nur als Fucking-And-Blow-Job-Machines betrachtet, haben sie halt auch keinen Bock, dir ein anderes feeling zu vermitteln.

Habe in Patty schon vieles und viele erlebt. Unter anderem auch welche, die in der Forenwelt vernichtende Kritiken bekommen haben. Und wenn man dann etwas hinter die Kulissen geschaut hat bzw. schauen durfte, kam da erstaunliches zu Tage.

Also wie gesagt, es ist alles davon abhängig davon, wie der "Sex-Tourie" sich selber verhält....

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523
oh boy, 8 tage kann man ja kaum mit LT bezeichnen, das ist man ja schon auf dem besten weg zum LK:bigg

farbe OK?

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
naja und GoGo Frutten sind da ja etwas anders , die bekommen vieleicht 2mal 2000B fuer ST plus die BF doppelt ..das rechnet sich denne schon , gibts ner GoGo Frutte gleich 4000 auf die Hand bin ich mir sicher die bleibt so lange Du zahlst nur bei Dir .

Bar Girls die bekommen meistens 500B fuer ST also warum 2 mal ST fuer 500B und mind. 2 mal Ficken muessen wenn man bei einmal LT auch 1000B bekommt und vieleicht nur 1 mal Ficken muss ....

also was ich damit sagen will ist es sind schon zwei verschieden paar Schuhe hir von was hir geredet wuerd.. und bei GoGo schnallen kann ich das verstehen geht halt ummindestens nen 1000er mehr pro Tag...

MfG

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.258
45.456
4.865
oh boy, 8 tage kann man ja kaum mit LT bezeichnen, das ist man ja schon auf dem besten weg zum LK:bigg

farbe OK?

Und wenn Du jetzt damit mich gemeint haben solltest, oh man, dann möchte ich Dir einfach noch mitteilen, dass es 10 Tage waren.

Und außerdem, dass ich davon keinen davon bereut habe - und was LK anbelangt: Lies einfach mal in meinen Berichten nach!

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.124
19.448
4.568
Rhein-Main
Denke Hotmannis Statement triffts am ehesten.
Die allermeisten Gogo-Girls bleiben auch gern für nen 1000 oder 1500 +bf mit jemandem ein paar Tage zusammen, wenn alles passt und sie sich korekt behandelt fühlen, sowie halt überhaupt etwas Sanug geboten ist.
Denke denoch schon, dass es einige gibt, die die von x-man beschriebene Schiene fahren ( möglichst ein paar sT + barfines pro Tag und der Rubel rollt ). Aber die allermeisten sind doch Mädels, die sich schwer tun als Fickmaschinen am Band herzuhalten.

Denke bei entsprechendem Engament wäre dann auch die Ackerei in der Doppeldrei ergiebiger oder lieg ich da jetzt falsch ?

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Denke Hotmannis Statement triffts am ehesten.
Die allermeisten Gogo-Girls bleiben auch gern für nen 1000 oder 1500 +bf mit jemandem ein paar Tage zusammen, wenn alles passt und sie sich korekt behandelt fühlen, sowie halt überhaupt etwas Sanug geboten ist.
Denke denoch schon, dass es einige gibt, die die von x-man beschriebene Schiene fahren ( möglichst ein paar sT + barfines pro Tag und der Rubel rollt ). Aber die allermeisten sind doch Mädels, die sich schwer tun als Fickmaschinen am Band herzuhalten.

Denke bei entsprechendem Engament wäre dann auch die Ackerei in der Doppeldrei ergiebiger oder lieg ich da jetzt falsch ?

Da hab ich oft die Ehrfahrung gemacht das viele D3 Mädels nach LT fragen!
Hat das schon maljemand gemacht?

Also ich bin da nen Fan von LT , kann auch nen ganzen Urlaub mit einer verbringen ohne gleich nen LKS zu sein oder Haus und Hoff zu vermachen .

Wenn passt ,passt dat halt und fuer die Mädelsist das bestimmt genau so ...

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.124
19.448
4.568
Rhein-Main
Da hab ich oft die Ehrfahrung gemacht das viele D3 Mädels nach LT fragen!
Hat das schon maljemand gemacht?

Jop. Hab sie zwar am ersten Tag nicht in der D3 ausgelöst, da auf anderm Weg kennengelernt.
Am 2. Tag aber dann ihre BF in der D3 abgedrückt...ist halt normal nicht ganz billig eine aus der D3 auszulösen :k

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Jop. Hab sie zwar am ersten Tag nicht in der D3 ausgelöst, da auf anderm Weg kennengelernt.
Am 2. Tag aber dann ihre BF in der D3 abgedrückt...ist halt normal nicht ganz billig eine aus der D3 auszulösen :k

cooool , wollte ich schon öfters machen hat mich aber immer abgeschreckt weil ich nicht wusste was das kostet .
Mit was kann man denne Rechnen? BF und LiebesLohn?

MfG

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
260
211
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Ich glaube mich zu erinnern, das es in der TG Bar 1000 Bath Barfine kostet wenn man das Girl den ganzen Tag auslöst.
Ich hatte ein Girl aus der Halifax Bar und da kostet es 500 Bath Barfine, egal wann und wie lange man das Girl auslöst.

Gruß Michael

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.124
19.448
4.568
Rhein-Main
ist irgendwie alles Verhandlungssache bzw. situationsbedingt.
hab glaub 500 bf/ Tag bezahlt und dem Mädel 3000 für gute 2 Tage (3 Nächte) gegeben. *glaub*
Irgendsowas um den Dreh. Nagel mich nicht auf 100 baht fest.
Wie gesagt : hat sich so ausserhalb der D3 ergeben und beidseitige Symphatie war da.
Glaube wenn du gezielt hingehst, um für LT auszulösen werden schon mal 800 bf und vom Mädel 2000 aufgerufen.

bruni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
84
1
418
Pattaya, Wong A Mat Strand
na ja, da scheiden sich wie immer die geister, fuer einen kurzurlauber sind 7 tage schon LT, einige glauben auch das es billiger wird. ich habe schon faelle erlebt, da sind die maenner dann zwischendurch ST gegangen da die gleiche alte ja nach einigen tagen nicht mehr so interessant ist bzw sowieso nachlaest, aber, man hatte ja schon die BF bezahlt, faellt das auch unter LKS ??
ihr spezialisten, last doch jeden machen wie er will, da gibt es keine norm.:echt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523
richtig:daume
bloss nicht in bestimmte routinen verfallen, einfach die feste feiern wie sie fallen:daume
in P. geht immer was :hut