Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

hat LT noch zukunft in Pattaya ?

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
ST - werde ich nie machen, selbst wenn ich Geld dafür kriegen würde
LT - der Grund warum ich mich in Asien nach Mädels umschaue. Für ein paar Euros in den Puff gehen kann ich auch in Deutschland.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
938
1.715
1.493
Frankfurt
ST - werde ich nie machen, selbst wenn ich Geld dafür kriegen würde
LT - der Grund warum ich mich in Asien nach Mädels umschaue. Für ein paar Euros in den Puff gehen kann ich auch in Deutschland.

same same.
ST machen die Girls, die danach heim zu ihrem Thaimann und Kindern wollen.
Ich bevorzuge es halt ihre Gesellschaft zu geniessen, wenns passt gern den ganzen Urlaub. Sowas ist in D. bei käuflichen Damen unbezahlbar für mich.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
same same.
ST machen die Girls, die danach heim zu ihrem Thaimann und Kindern wollen.
Ich bevorzuge es halt ihre Gesellschaft zu geniessen, wenns passt gern den ganzen Urlaub. Sowas ist in D. bei käuflichen Damen unbezahlbar für mich.


Ich glaube, Du unterliegst da einem schlimmen Irrtum.
Die meisten Ladies, die LT (auch 3 Wochen oder mehr) gehen, haben auch einen Thai Boy Friend oder Ehemann.
Als es noch einfacher mit den Touristenvisa fuer Deutschland war, haben wir Dutzenden von verheirateten "Maedels" fuer 3 Monate nach Deutschland zu ihren Liebeskaspern geholfen.

Solange die Thai Boy Friends oder Husbands von ihrem Maedel entsprechend finanziell abgefunden werden, ist denen das sche... egal.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ich glaube, Du unterliegst da einem schlimmen Irrtum.
Die meisten Ladies, die LT (auch 3 Wochen oder mehr) gehen, haben auch einen Thai Boy Friend oder Ehemann.
Als es noch einfacher mit den Touristenvisa fuer Deutschland war, haben wir Dutzenden von verheirateten "Maedels" fuer 3 Monate nach Deutschland zu ihren Liebeskaspern geholfen.

Solange die Thai Boy Friends oder Husbands von ihrem Maedel entsprechend finanziell abgefunden werden, ist denen das sche... egal.

100% zutreffend - besser kann man es nicht definieren u. das geht noch weiter die heiraten auch doppelt bzw. laden d.ehemann als bruder ein - and and and u. der trottel merkt über jahre nichts - da gibts keine schmerzgrenze u.irgendein unrechtsbewußtsein ...:k ...

So long Jens
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Ich glaube, Du unterliegst da einem schlimmen Irrtum.

Wieso soll das ein schlimmer Irtum sein?? Der soll seinen Urlaub mit dem Mädel genießen und das perfekte Girlfriend Feeling haben. Das ist der Unterschied zum ekligen Eroscenter mit Russennutten in Deutschland.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Wieso soll das ein schlimmer Irtum sein?? Der soll seinen Urlaub mit dem Mädel genießen und das perfekte Girlfriend Feeling haben. Das ist der Unterschied zum ekligen Eroscenter mit Russennutten in Deutschland.


Solange er sich bei der Nummer nicht wirklich verliebt - und spaeter aus seinem Urlaubs Long Time eine Dauerfreundin (oder gar Ehefrau) machen will, dann sei ihm das doch auch von Herzen gegoennt.
Ich hatte ihn aber so verstanden dass er grundsaetzlich glaubt, Maedels die LT gehen waeren i.d.R. Single - und das ist eben falsch.
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
ST - werde ich nie machen, selbst wenn ich Geld dafür kriegen würde
LT - der Grund warum ich mich in Asien nach Mädels umschaue. Für ein paar Euros in den Puff gehen kann ich auch in Deutschland.
Nun, ich sehe die Sache eher von der pragmatischen Seite. Warum soll ich beispielsweise jetzt auf LT gehen mit einem Girl das kein Talent oder einfach keine Lust hat guten Service/Sex zu bieten?!? Ergo der ST schon eine mittlere Katastrophe war. Soll ich mir dies dann noch ein zweites Mal antun?!?

Ich will ja in erster Linie meinen Spass haben. Und suche nichts zum Heiraten...:)


PS: Im Puff bekommste aber keine Palmen, Strand und tolles Essen geboten... Im Urlaub schon. Zumindest wenn du nicht nur am Werkeln bist auf der Bude und auch etwas vom Tag mitbekommst.:ironie
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
same same.
ST machen die Girls, die danach heim zu ihrem Thaimann und Kindern wollen.
Oder halt abends noch in die Disco.

Oder halt, leider, wenn sie praktisch im Akkord so viele Kunden wie möglich abgreifen will.

Daher frage ich persönlich gerne schon bei den "Vertragsverhandlungen" nach einem Upgrade auf LT, up to me...:)

Wenn die Kleine das kategorisch ablehnt, hmm, dann weiss zumindest was die Glocke geläutet hat. Wenn das Mädchen mich köperlich anmacht, dann frage ich auch gleich was sie (zeitlich) unter ST versteht(?!?)
Manche Mädels meinen nämlich mit 5 Minuten Flöte spielen und 10 Minuten sanuk wären sie durch :)fool: = :nono:)
Nicht bei mir zumindest...:D

PS: Wenn mich die Kleine antörnt und richtig zur Sache gehe, sind die meisten Mädels sowieso froh wenn sie sich den Rest der Nacht (und am besten noch den nächsten Morgen) erholen können.:)yes:)
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Solange er sich bei der Nummer nicht wirklich verliebt - und spaeter aus seinem Urlaubs Long Time eine Dauerfreundin (oder gar Ehefrau) machen will, dann sei ihm das doch auch von Herzen gegoennt.
Ich hatte ihn aber so verstanden dass er grundsaetzlich glaubt, Maedels die LT gehen waeren i.d.R. Single - und das ist eben falsch.

:daume

Ich denke besser hätte ich es auch nicht zu Papier bringen können :)bigg).
 
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: hat LT noch zukunft in Pat?

Wer kennt ST mit Verlängerung?

In einem meiner ersten Urlaube habe ich ein Mädel ST mitgenommen und das lief folgendermaßen ab: Eines Mittags bin nach einer Strandparty am Chaweng-Lake in meinem Bungalow aufgewacht und war spitz wie Nachbars Lumpi .Ich fragte einen meiner Freunde um Rat , denn ich wollte nicht bis abends um 5:00 warten bis die ersten Bars aufsperren.Er sagte , kein Problem , gehe zur nächsten Bar , klopfe fest an die Tür und warte was passiert.

Gesagt getan , nach 2-3 Minuten kamen 4 Mädels raus und guckten mich verschlafen und fragend an.Ich sagte ich wolle sie auf einen Drink einladen.Eine hopste hinter den Tresen und die Party lief gut an.Brauchte sowie ein mal ein "Reparaturbier" oder 2 oder so...Nach einer halben Stunde rutschte eine Süsse ganz nah zu mir und kuschelte sich an mich , daß mir fast die Sicherung durchgebrannt ist.Kurz darauf waren wir uns einig und lagen bei mir im Bett.War eine der wildesten Aktionen die ich je erlebt habe. Die Kleine ging ab wie eine Rakete. Nach 3 Stunden ging sie zurück in die Bar mit meinen 1000Thb wobei auch die Barfine includiert war , da die Mamasan erst immer erst um 5:00 in der Bar auftauchte., und ich sie ohne mitgenommen hatte. Sie sagte mir , daß sie abends um 12:00 Schluß hätte und mit ihren Freundinnen in die Disco wollte ,sie wollte aber aber um 2:00 wieder zu mir kommen.
Ich gab ihr meine Nummer sagte ok , ruf mich an , wenn Zeit habe , kannst du gerne kommen.Sie rief um 1:50 an ,ich war noch mit Freunden unterwegs war aber auf dem Heimweg. Als ich ihr am morgen Geld geben wollte , sagte sie ich hätte doch schon gestern bezahlt ,also gab ich(obwohl ich die Stories von Stalker noch kannte)ihr 500 Tip.

Der Rest vom Urlaub lief dann so : mal rief ich sie an , mal sie mich und wir hatten noch einige tolle ST`s mit Verlängerung (oder vielleicht doch ON mit Unterbrechung...i don`t know...)
 

Gonzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
15
0
211
AW: hat LT noch zukunft in Pat?

Ist mir in Pattaya auch schon aufgefallenn die Ladys schauen auf die Uhr (GoGo Bar Soi 13/2), ST= 60 Minuten, dass hat es früher nicht gegeben.
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
AW: hat LT noch zukunft in Pat?

ST ist nichts für mich. Das kann ich überall auf der Welt in durchzogener Qualität haben. Einzig die Waschstrasse möchte ich nicht missen. Doch auch da ist die Massage wichtiger als der Rest. Wenn alles passt OK, sonst auch gut.
Wenn mir eine beim LT nicht passt kann ich ja sofort einen ST daraus machen; Türe auf, Mädchen raus, Ruhe ist. Tönt hart, kann man aber auch ganz nett und höflich machen.
Für mich gehört das Drumherum eben auch dazu. Leider ist im Moment nichts mit ST/LT sonst bin ich ein Kopf kürzer!
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
AW: hat LT noch zukunft in Pat?

Ist mir in Pattaya auch schon aufgefallenn die Ladys schauen auf die Uhr (GoGo Bar Soi 13/2), ST= 60 Minuten, dass hat es früher nicht gegeben.

Am Beach ist das mittlerweile besonders schlimm. Da sitzen teilweise echt hübsche Mädels, nicht immer, aber öfters. Jedes zweite Wort ist Shorttime.

Wenn du eine davon auf der Bude hast, quengeln sie schon rum wenn du sie gerademal 20 Minuten vögelst. Es könnte ihnen ja der nächste Kunde entgehen wenn sie nicht schnell genug zurück kommen...

Da habe ich persönlich die besten Erfahrungen mit Freelancern gemacht, morgens in irgend einer Disco mitgenommen. Die Mädels wissen dass später sowieso nichts mehr geht in Sachen Falang, also lassen sie es ruhiger angehen.
Da schaut (normalerweise) keine auf die Uhr (höchstens wenn du sie mehr als eine halbe Stunde ohne Pause durchballerst...:cool03:)
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.061
1.693
63
AW: hat LT noch zukunft in Pat?

Seit wann ist in Thailand Zeit zu bezahlen?

LT heißt 3x poppen.

So war es einst und halte es noch heute so :bigg

Habe ich gerade beim Durchsehen gefunden,voll zustimmm.:JC_gimmefive:
Einmal in der Nacht,am Morgen und Mittags und die Welt ist in Ordnung.;)

Klar hat LT eine Zukunft in Patty,eine Woche alles durchbumsen und dann wird die LTL angerufen.:cool03:
 
Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: hat LT noch zukunft in Pat?

Da hat doch jeder seine eigenen Bedürfnisse und es hängt hauptsächlich wohl von den Gefühlen ab die man entwickelt oder oder auch nicht.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: hat LT noch zukunft in Pat?

Habe ich gerade beim Durchsehen gefunden,voll zustimmm.:JC_gimmefive:
Einmal in der Nacht,am Morgen und Mittags und die Welt ist in Ordnung.;)

Klar hat LT eine Zukunft in Patty, eine Woche alles durchbumsen und dann wird die LTL angerufen.:cool03:

@Blacky

Wie willst Du das schaffen, wenn Du Bullis These zustimmst, dreimal am Tag diesselbe zu Bumsen? ;)
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
AW: hat LT noch zukunft in Pat?

Da hat doch jeder seine eigenen Bedürfnisse und es hängt hauptsächlich wohl von den Gefühlen ab die man entwickelt oder oder auch nicht.
Das mit den Gefühlen, speziell in Pattaya, ist so´ne Sache...:rock:
 

Ähnliche Themen