Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

hat LT noch zukunft in Pattaya ?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
361
704
1.233
@x-man

Meine LT wartet komischweise schon sehnsüchtig drauf... mit mir 8 Tage zu verbringen...auf Koh samet und in Udonthani...

achja...ich werd sie auch nicht 5-9mal am tag durchnudeln und sicherlich auch mal zum Essen einlade... vielleicht sogar mal shoppen gehe und schick ausführen ... und das alles für 1000bht/Tag ... mmh...
liegt wohl doch daran, dass ich sie respektvoll behandle...?:bigg

:echt

Aber an der Anzahl "durchnudeln" solltest Du noch arbeiten.
:frech

:ironie

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
128
843

was ich meine ist: der trend bei den gogo schwutten geht zur multiplen ST mit wechselnden partnern pro abend.......

Das ist auch der Grund , warum ich in keine Gogos gehe....
Ich weiß , wie nackte Mädels aussehen - da brauche ich mir die nicht beim Rumhüpfen bei viel zu lauter Musik anschaun...
Da sitz ich lieber in einer Bar mit angenehm leiser Musik und unterhalte mich mit den Mädels - da ist die Trefferchance auf eine brauchbare LT viel höher...
Und nur weil die Mädels in den Gogos nackt rumhüpfen , heißt das noch lange nicht , dass die im Bett was taugen....

Nee sie ist keine GoGo-Lady, denn die werden ja regelrecht versaut mit den aufgerufenen und gezahlten ST/LT-Preisen von 2000-3000bht....

wer sowas zahlt ist selber schuld.

:daume Ganz genau meine Meinung ! Die Ladys werden nicht besser , wenn man mehr bezahlt - sie werden nur noch gieriger....

ich hab die helle Einstellung. Und werde deshalb auch nicht ständig meinen Skin ändern, um irgendwas lesen zu können...

Du hättest den Skin nur am Anfang so lassen sollen wie er war Standard - schwarz(dunkel) wie 99,9% aller Member....dann gibt es keine Probleme mit der Schrift !

Hab noch in keinem Forum bisher sowas erlebt... und ist sicherlich auch keine "Anwenderfreundliche Situation".
Im ernst: das Forum ist so klasse, aber dieses "Hindernis" mit zwei verschiednen Skins ist mMn absolut negativ und "unfreundlich."

Das ist nur dann nicht Anwenderfreundlich , wenn man "Extrawürste" braucht - läßt man einfach die Standardeinstellung ist alles bestens !

Bin auch dafür, dass es nur noch den schwarzen Skin gibt!!!

:daume :yc :daume :yc

Es sind ja nur 1 oder 2 Member die ständig meckern , sie kommen mit dem hellen Skin nicht zurecht....
Da gebe ich Diver vollkommen recht - weg mit den verschiedenen Skins und Ruhe kehrt ein !

• Like
Reaktionen: Paul

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
86
338
Hotmanni hat es sehr gut beschrieben!

Wer als "multipler Stunden-Mietfleisch-Benutzer" nach Thailand fährt, der könnte auch in europäischen Laufhäusern hühnern und dabei sogar noch viel Geld sparen :bigg

SOA ist doch weit mehr als die sieben Hobbies "sechs und saufen", wer sich wirklich auf eine Lady einlässt, der hat weit mehr zu entdecken als "titts and ass".

Eine geklärte finanzielle Beziehung kann durchaus die Grundlage für herrliche Erlebnisse sein, über ein paar Tage oder Wochen, und muss auch nicht im LKS enden, auch wenn die Gefahr durchaus besteht. ;)

LT ist auch bei attraktiven Gogo-Ladies ein Dauerthema, spätestens nach Dienstschluss in der Disse. :daume

LT forever ! :zwink

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
196
313
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
Es wird immer solche und solche geben.
In den gogos ist shorttime beliebter bei den Damen, das stimmt.
Aber es gibt ja genug Bars wo die Mädels gerne logtime mitkommen.
Achja, von den Freelancern mal ganz zu schweigen die gehen fast alle gerne logtime. :bigg
Ein Besuch in der Disco lohnt sich also für alle Freunde des gemühtlichen Beischlafes.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Und nur weil die Mädels in den Gogos nackt rumhüpfen , heißt das noch lange nicht , dass die im Bett was taugen....

@SP

Das ist durchaus richtig, aber der grosse Vorteil ist, dass Du vorher
siehst, was Du bekommst und nicht plötzlich eine Kraterlandschaft mit Hängetitten in Deinem Bett liegt.
Wer sich einengt ist immer schlechter dran als andere.
Ich nehme überall welche mit, wenn die mir gefallen.
Nur Disco liegt bei mir ganz hinten, weil zu laut und zu teuer und
ich sehe sie nicht vorher nackisch. :bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
410
1.523
71
Bei weiter zu erwartenden abnehmenden Besucherzahlen in Pattaya werden die Mädels mehr denn je auf longtime aus sein.

Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage, ein Gogostunner macht gerne 100000B. im Monat mit shorttime, ist ja ok so.

Dann hängt es noch vom Charakter der Ying ab, nicht jede kann ständige Männerwechsel vertragen und sucht eher einen Langzeitversorger.

Und viele st-girls haben einen Thaiboyfriend, mit dem sie die Kohle gemeinsam verbraten, das sind dann die, die morgens um 6Uhr zum Tempel gehen oder um 6Uhr nach BKK fahren, um ihre Schwester zu besuchen oder schnell zum loom müssen, weil ihre Freundin den Schlüssel verloren hat und sie zum aufsperren muß.:bigg

Ich selbst mag LT, angereichert mit einigen St`s für den kleinen Hunger zwischendurch.:yes:

Gruß Piper

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
851
397
1.203
Cebu/Phils
hallo,

Thema "Skin": ich glaub nicht, dass 99% der User schwarz nutzen, wäre sonst die schrift hier ja 99% "nicht schwarz", oder?

ich hab "dunkler skin" am anfang versucht zu mögen, ist leider fehlgeschlagen:bigg

@LT:
warum in aller Welt sollte ich für ne Maus, die ich nur an der stange tanzt, mitm Arsch wackelt und LD`s abruft, anschließend noch 2000-300bht nachwerfen für 2-3Stunden Sex (der vielleicht auch noch schlecht ist?)

Ich bin jemand, der auf Nummer sicher geht, der sich vorher unterhalten will, der Sympathie spüren möchte und auch ein gewisses "Verlangen" seitens der Lady wünscht... erst dann nehm ich sie ON ... und entscheide dann, ob LT oder nicht....und das für die Hälfte der Kohle...

wenn ich nen ST will geh ich SOI 6, besser und billiger:bigg

Deshalb: Gogo ist zum "Appetit holen", gegessen wird an der Bar:bigg

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
hallo,

Thema "Skin": ich glaub nicht, dass 99% der User schwarz nutzen, wäre sonst die schrift hier ja 99% "nicht schwarz", oder?

ich hab "dunkler skin" am Anfang versucht zu mögen, ist leider fehlgeschlagen:bigg

das ist quatsch, jeder der keine Farbe benutzt und auf Standard lässt bekommt auch die Standart farbe für den jeweiligen Skin, Also Hellgrau beim Dunklen und Schwarz beim Hellen Skin

Poste das in den Fragen und Anregungen Forum, dort ist es besser aufgehoben!
Fakt ist das es den weißen Skin nur gibt da manche eine Sehschwäche haben und da der Helle Skin deutlich besser ist!
Ein entweder oder gibt es nicht, der dunkle ist Tradition und so bleibt es auch...
Wenn es zu gross ein Problem wird das wir 2 Skins frei haben wird der Helle Skin bald Geschichte sein (leider auf kosten mancher member hier die nichts dafür können)

Ps. hier wird nicht weiter diskutiert über Skin usw, dafür ist ein anderes Forum bereit gestellt!

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
27
808
also ich Esse auch ueberall .... Bar oder GoGo oder Disse , bei gefallen wuerd zugeschlagen:eek:k

Also es gibt genug GoGo Bräute die man auch LT mitnehmen kann und die denne 1500 fuer den Tag aufrufen plus BF
Mann sollte das nicht Arbeitsabhängig machen , gibt wuerklich tolle Mädels in GoGos sowie in den Bars , und bei gefallen beiderseits gibts auch immer viel Verhandlungspielraum:daume

War am letzten Tag in Patty sollte denne um 4pm nach Trat gehen nen Kumpel besuchen und nächsten Tag denne nach KC , jedenfalls hab ich die Zeit vergessen und wr gerade in der S6 unterwegs als das Handy bimmelte ,,,blablabla also die Frutte hat alles mitbekommen und hat gesagt wenn ich Sie mitnehme nach KC will Sie kein Geld haben nur ich soll die BF zahlen (Essen/Trinken versteht sich von selbst)
also so was gibts auch !

Nein Sie blieb da weil ich zu Dieser Zeit in fasten Händen war:k das passiert mir nie wieder :zwink

S

skyops

Gast
Ungültige Emailadresse
WAS IST LT?

Hallo,
eine blöde Frage... was ist LT ? Barfine habe ich ja verstanden aber LT??? Muss dazu sagen plane auch meinen ersten Thailand Urlaub....
Gruß und Danke für die Info .

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
LT = long time, also über einen zeitraum der sich über mehrere tage hinzieht.... oder ggfs. deine gesamte urlaubsdauer...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Gibt also immer noch Männer, die nicht wissen, was LT für sie bedeutet und

es trotzdem machen. :ironie

S

skyops

Gast
Ungültige Emailadresse
Supi-alles klar vielen lieben dank für die Info.... :yc

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
352
873
Donald,

das ist aber immer ein Frage der eigenen, inneren Uhr. Für mich ist LT schon, wenn sie bis zum morgen bleibt. Spätestens dann, sollte sie aber raus sein. Tourguides brauche ich nicht in Patty.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
@Donlord

Das verstehen viele Ladies auch unter LT, was aber sprachlich nicht korrekt ist.
Wenn eine am nächsten Morgen erst das Zimmer verlässt und nicht schon nach
dem Abgang, heisst dies ON.

Für skyops:

Das bedeutet Over Night. ;)

Bitte immer die korrekten Bezeichnisse schreiben, sonst kommt es zu
Missverständnissen. :bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
352
873
Over Night? Ab wann geht das los?
Ich komme doch erst gegen 04:00 Uhr auf die Bude ... wenn die dann um 07:00 Uhr abhaut, ist das dann ST, LT oder ON? Fragen über Fragen :bigg