@x-man
Meine LT wartet komischweise schon sehnsüchtig drauf... mit mir 8 Tage zu verbringen...auf Koh samet und in Udonthani...
achja...ich werd sie auch nicht 5-9mal am tag durchnudeln und sicherlich auch mal zum Essen einlade... vielleicht sogar mal shoppen gehe und schick ausführen ... und das alles für 1000bht/Tag ... mmh...
liegt wohl doch daran, dass ich sie respektvoll behandle...?![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

was ich meine ist: der trend bei den gogo schwutten geht zur multiplen ST mit wechselnden partnern pro abend.......
Nee sie ist keine GoGo-Lady, denn die werden ja regelrecht versaut mit den aufgerufenen und gezahlten ST/LT-Preisen von 2000-3000bht....
wer sowas zahlt ist selber schuld.
Ganz genau meine Meinung ! Die Ladys werden nicht besser , wenn man mehr bezahlt - sie werden nur noch gieriger....ich hab die helle Einstellung. Und werde deshalb auch nicht ständig meinen Skin ändern, um irgendwas lesen zu können...
Hab noch in keinem Forum bisher sowas erlebt... und ist sicherlich auch keine "Anwenderfreundliche Situation".
Im ernst: das Forum ist so klasse, aber dieses "Hindernis" mit zwei verschiednen Skins ist mMn absolut negativ und "unfreundlich."
Bin auch dafür, dass es nur noch den schwarzen Skin gibt!!!
:yc
:ycDie Ladys werden nicht besser , wenn man mehr bezahlt - sie werden nur noch gieriger....

Und nur weil die Mädels in den Gogos nackt rumhüpfen , heißt das noch lange nicht , dass die im Bett was taugen....

Perfect!
Genau das ist es!
hallo,
Thema "Skin": ich glaub nicht, dass 99% der User schwarz nutzen, wäre sonst die schrift hier ja 99% "nicht schwarz", oder?
ich hab "dunkler skin" am Anfang versucht zu mögen, ist leider fehlgeschlagen![]()