Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Hat jemand Erfahrung mit dem Sunshine Garden?

Heinz110

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2023
8
12
263
Bin die kommende Tage im Sunshine Garden. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel? Ist dies "gastfreundlich"?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
654
845
1.573
76
CH-Dübendorf
Ich war im Herbst im Sunshine Garden. Da ich mit LT war hat mich das nicht betroffen. Ich habe aber beim einchecken gefragt. Antwort an der Reception: Wenn ich für 2 Personene einchecke enfällt die Joiner fee. Das ich mit einer LT habe ich nicht mitgeteilt.
Die gleiche Auskunft habe ich im Frühjahr übrigens auch im Green Park beim auschecken erhalten. Ausprobiert habe ich es nicht. Mann muss auf jeden Fall fragen.
Die Zimmer sind, wie die ganze Anlage etwas abgewohnt. Wird anscheinend auf verschleiss gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: Didony und NCS666

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Bin die kommende Tage im Sunshine Garden
Hallo, ich nehme mal an das es um das in Naklua am Kreisel geht. Wenn du dich nicht total wie ein Depp anstellst, kosten dich die Mädels nix . Was da jetzt so an Geplapper kommt ist aber alles VOR C-19, also schon etwas älter. Habe nie für 2. od. 3. Maid extra Zahlen müssen. Beim Check in gibst du gleich 2. Person mit an. Bei Fragen : die kommt erst in 4-5 Std.an. Das gillt aber grundsätzlich für alle Hotels. Dann versuche mal ob du nicht günstig an so eine Junior Suit kommst. Nehmen wir da immer. Ist gut 3-4 mal größer als normales Zimmer u. hat Jacuzzi auf dem Balkon. Hotel ist nix besonderes, hat aber einen zwei grosse Vorteile : die Lage und den Preis. Und natürlich den Pool. Den Hotel Pool darfst du gleich wieder vergessen. Dieses Hotel u. Green Park gehören zusammen. Wenn du im Sunshine ganz nach hinten durch gehst , wo die Bungalows kommen, da gibts eine alte Holztür. Da kommst du auf das andere Grundstück mit dieser Poolanlage .
GP 1 .JPG
Die kannst du ganz normal benutzen, kost nix extra. Das ist der Hauptgrund warum wir da öfters abgestiegen sind. Kommt die Familie der Frau samt Kinder zu Besuch , sind die Bälger dort bestens aufgehoben . Und da die darauf bestehen einen Teil der Rechnung selbst zu bez. werden sie auch nicht gleich arm von dem Weekend . Und wie gesagt für Kinder ist es super. Mit deiner "Belle de Nuit " kannst du da natürlich ggf. auch bestens relaxen . Hat Poolbar, Essen an der Liege usw. (y)
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
678
1.097
1.593
Ruhrpott
Genau wie das Green Park und div. andere Hotels/ Ressorts unter indischem Manegment.
Abgerockt und wird wie bereits gepostet auf Verschleiß gefahren. Eigentlich schade , da gute Lage und angenehmen Garten,Pool usw.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Roiet

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
331
1.401
993
Wir sind meistens im Sunshine Garden und sind immer zufrieden. Freundlichkeit, Frühstück ......
Klar gibt es bessere Hotels, aber Zimmer sind sauben und Frühstück passt! Ich bin ja keine 24 Std im Hotel. Gibt natürlich Leute, die verlassen das Hotel den ganzen Urlaub nicht, für Diese ist das Hotel nicht zu empfehlen. Muß jeder für sich entscheiden
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Waren oft im Sunshine Garden Hotel. Personal freundlich und zuvorkommend. Ist halt auch ins Alter gekommen. Alternativ die Lek Villa ein paar Meter weiter. Dort ist der bessere Pool. Personal ist nicht freundlich. Der Preis ist okay.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
War dort während CORONA im Januar 22 und verbrachte eine Nacht.
Mittlerweile ziemlich angewöhnt...gibt genug andere neuere Hotels.
Aber Gott sei Dank brauche ich keine Hotels mehr🙏
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa und NCS666

Heinz110

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2023
8
12
263
vielleicht noch eine etwas "dämliche " Frage: wenn ich gleich für das schon gbuchte Zimmer vor Ort für 2 Personen einchecke, kostet das mehr? Wenn ja wieviel (so in etwa)?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
166
208
573
Sunshine Garden war mein erstes Hotel in Pattaya. Ist jetzt aber lange her.
War auch mein erstes Hotel in Pattaya, hab gute Erinnerungen daran!😊🙏
Wurde damals (ab 2007) gerne von Reisebüros angeboten als Pauschale.
Kann man sicher auch heute nicht viel falsch machen mit dem Hotel, besser mit LT Girl einchecken wegen Fee..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
166
208
573
vielleicht noch eine etwas "dämliche " Frage: wenn ich gleich für das schon gbuchte Zimmer vor Ort für 2 Personen einchecke, kostet das mehr? Wenn ja wieviel (so in etwa)?
Wenn du das Doppelzimmer buchst dann machst du das in der Regel immer für 2 Personen, das steht beim Buchen dazu.
Deshalb gilt der Preis für 2 Gäste, brauchst nichts draufzahlen..
 
Thailernen.net

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
War vor COVID für 10 Tage dort, nun ja alte Liegen, die immer reserviert waren, am Pool und eben abgewohnt, hatte einen Bungalow gebucht, der war eigentlich erbärmlich, Personal soweit ok und ja, ist schon Schnee von “Übervorgestern“ 🤪
 

ecto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
87
45
598
65
Ich war heuer 3 Tage im Green Park Resort (letztes Jahr im Sunshine Garden). Die beiden gehören zusammen,. Wie schon erwähnt spricht für dieses Hotel:
1) die Lage
2) der Pool
3) das freundliche Personal

Die Zimmer sind doch schon sehr abgewohnt (aber sauber)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen