Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Hat jemand Erfahrung mit dem Sunshine Garden?

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Ich war vom 22. April bis 5. Mai 2023 im Green Park Resort. Ich hatte ein Zimmer im hinteren Gebäude, war soweit ganz gut. Zimmermädchen kamen immer Nachmittags außer Sonntags, da waren sie schon Mittags da. War auch nicht voll belegt und ruhig war es auch. Meist waren es Familien aus Thailand und Russland und natürlich noch männliche Touris 😇
Das Frühstück war nicht so der besonders. Hat mir auch wenig ausgemacht, sowieso meist verschlafen da nur bis 10 Uhr.
Da ich über Meiers Reisen gebucht hatte, war das Zimmer nur mit einer Person belegt. Was mich dann 200 Bath Joinerfee gekostet hat.
Wenn man das Hotel aber über Agoda oder sonst was bucht, mit 2 Personen fällt die Joinerfee weg.
 
  • Like
Reaktionen: domingo und NCS666

Ähnliche Themen