Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Hat es mich erwischt ?

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Ich möchte euch heute von meiner allerersten Reise nach Pattaya berichten, es ist für diejenigen, die ähnliches vorhaben, vlt. eine gewisse Hilfe.

Gebucht hatte ich über das örtliche Reisebüro. Hatte eine vorgeschlagene Reise direkt in Patty abgelehnt, da in der Reisebeschreibung etwas von lauter Strasse stand und ich wollte neben dem Vergnügen doch auch erholung, ich bin schließlich nicht mehr der Jüngste.

Also buchgte ich ein Hotel in Jomtien, was sich im Nachhinein Niete aber auch Glück (My destiny ?) erwies.
Geschockt war ich zunächst von der Mappe des Hotels: Gäste am Tag und in der Nacht unerwünscht,nach vorheriger Anmeldung dann doch mit 1200 Baht erlaubt (Widerspruch in sich!)
Merkwürdigerweise erhielt ich bei Ankunft gleich zwei Magnetkarten für mein Room ..Wer soll das verstehen ???
Also, Konfusion von vorn herein !
Ich machte mich dann am 3.Tag (mußte den Jetlag verkraften) auf den Weg nach Patty.
Es war schon recht spät und ich benutzte das hoteleigene Shuttle, wobei ich mir klar war, das ich mit dem nicht mehr zurückkam.

Angekommen in Patty hat mich erst mal alles angewidert und angezogen.
Angewidert: Der Gestank, der Lärm das totale Chaos auf den Strassen, die doch recht weiten Entfernungen in Patty.
Angezogen: Das unendliche Angebot an Frauen, Bars, Amusement ...Das erste Gefühlschaos brach aus.
Und nun schon eine Warnung: Laßt es nie soweit kommen, behaltet immer einen kühlen Kopf - und gebt euch so gut wie möglich nicht als Newbie zu erkennen.
Es scheint zu stimmen, das alle, Mädchen Taxifahrer, Verkäufer es von Deiner Stirn ablesen können. Neuer unerfahrener Farang ! Auf ihn mit Gebrüll ! Vlt bilde ich es mir auch nur ein und es entsprach einfach meiner totalen Verunsicherung.

Nun zu der ersten Horrornacht: Ich stieg also in ein Baht Taxi ein, also das Ding, wo man 20 Baht bezahlt, dann einen Knopf drücken muß und das Geld dem Fahrer abgibt. Überhaut keinen blassen Dunst von den Dingfern daschte ich mir, na ja fahr mal bis zur Endstation, der wird ja dann kurz halten und wieder zurückfahren..
Weit fehlt. Am Delphinkreisel ging es vorbei, ich war mittlerweise der einzige Gast, ging es weiter nach Naklua und er fuhr und fuhr und fuhr.Plötzlicher Halt und ich wurde aus der Kiste rausgeschmissen :-((Alles Versuche, die Fahrerin dazu zu bewegen, mich wieder zurückzufahren, schlugen fehl.
Ich stand 0.30 mutterseelenallein in Nordpattaya auf der Strasse, gierige Hunde rings herum und eine Totenstille.
Ich bekam es mit der An gst zu tun....

Plötzlich hielt ein Wagen (Taxi ?) neben mir an und ein Thai sprach mich an, was ich denn hier mitten in der Nacht so machen würde.
Es war eine der privaten Taxis, die urplötzlich auftauchte, und ich werde, nachdem sich das weiterentwickelt hatte, nicht den Verdacht los, das die Fahrerin des Bahttaxis die Dame des privaten Taxis informiert hat, das da jemand in Naklua auf der Strasse steht ...
(Fortsetzung folgt)
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Als ich mit der Dame sprach, dass ich zurück zum Hotel nach Jomtien wollte, meinte sie, ja , das ist machbar und ich soille erst einmal einsteigen...Sie fuhr los, es wurde immer stiller und unheimlicher, und ich hatte keine Ahnung, wo wir waren. Ich hatte richtig Angst, das muß ich schon zugeben..Sie wolle mich kostenlos zum Hotel zurückfahren (Hä ??), wenn ich mit ihr ... ??Da zog sie eine Werbetafel mit lauter nackten Mädchen hervor..ich solle doch da mal mit kommen (also eine Schlepperin !), da könnte ich mich umsehen. Es waren die Waschstrassen, von denen ich natürich schon gehört hatte.Also beschloß ich, mitzufahren und mir die Örtlichkeiten anzusehen, wohlwissend, das ich in diesem panikartigen Zustand gar nicht in der Lage wäre, die Dienstleistung einer Soapmassage in Anspruch nehmen zu können. Dachte mir aber, da weißt du schon mal, was Dich in den nächsten Tagen erwartet.
Also fuhren wir von einem Massagetempel in den nächsten alle gut bestückt, da es schon spät war und der Andrang bei den SoapTempeln anscheinend am Nachm ittag am grölßten ist, wenn die Japaner und Chinesen diese Orte besuchen.Ich wäre tatsächlich bei einer Schönheit, die übrigens mit zu der biulligen Kategorie gehörte, schwach geworden, hatte aber einfach Muffe, nach meinem Spaß völlig allein um 13.30 auf der Strasse zu sitzen. Sie versprach mir zwar, auf mich zu bleiben, ich lehnte aber ab und es ging zum Hotel.Dann meine blöde Frage, was es mir denn kosten würde. Taximeter war Fehlanzeige, was angeblich in Pttaya üblich sei.Sie druckste rum und erst nach mehrmaligen Nachfragen kam die erschreckende Antwort: 600 baht. Mir war in der Zwischzeit alles egal, ich wollte nur noch ins Hotel. Nach Handeln war mir einfach nicht zumute.Nachrtäglich weiß ich um den Preis : Maximal 300 Baht hätte diese Fahrt kosten dürfen.
Fortsetzung folgt)
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Am nächsten Tag ging ich zur Massage . Die Familiy massage neben dem Hotel sollte es sein. Massaaaage Geschrei vor der Tür auch hier , gut, ich willigte ein, ging hinein und nach den langen Flug, der mir immer noch in den Knochen steckte und den Fussmärschen in Pattay wollte ich mir eine Fußmassage gönnen. So erst mal langsam anfangen , dachte ich mir. Eine recht kräftige ältere Thai machte sich an die Arbeit, sehr gute Massage , richtig stark und deftig !
Plötzlich ging sie zum Nachbarn und bat um Entschuldigung., sie hätte einen bestellten Kunden (?). Na ja , war schon traurig, weil die Massage meinen Füße wirkloich gut tat. Und dann ----kam SIE !Und es hat buum gemacht. Gartenschlank, ruhig und zurückhaltend, kein Gebrülle hatte sie vorher nie draussen gesehen, sie tauchte aus dem NICHTS auf. Nicht zu vergleichen mit der sportlichen Massage der älteren kräftigen Lady glitt sie mit ihren zarten Händen über meine Füße und Beine, streichelte sie sanft und lächelte mich an Ich schmolz dahin wie das Eis in der Sonne...Im Nachhineine denke ich mir: War das etwa arrangiert ?Hatte die ältere Kollegin mich verkuppeln wollen ? Werde es wohl nie erfahren ..Ich war so hin und weg, dass ich sie fragte, ob wir nicht sofort heiraten wollten. Das war natürlich auch etwas Spaß und Anmache von mir, sie sagte, ja gern, gehen wir raus und heiraten wir :)
(Fortsetzung folgt, )
 
Zuletzt bearbeitet:

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
Würde der Hochzeit gerne beiwohnen, nicht lange zögern :lool ( nicht mit der Hochzeit,, sondern der Fortsetzung ):sex
 

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
304
1.522
1.493
Austria / Ösiland
... ich verliebte mich auch immer gleich in den ersten Minuten ;), ABER innerhalb einer Minute heiraten, dass ist wahrscheinlich
auch in Patty rekordverdächtig !!! :bigsmile:D:bigsmile:D
 
  • Like
Reaktionen: gimmly

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Nachts im dunklen Naklua, da kommen Erinnerungen an meinen ersten Trip vor 10 Jahren. Weiter so, bin dabei.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Merkwürdigerweise erhielt ich bei Ankunft gleich zwei Magnetkarten für mein Room ..Wer soll das verstehen ???

Die zweite ist dafür da, dass Du auch das Zimmer verlassen kannst und Strom anbleibt. z.B. zum phone laden... ;)

Und nun schon eine Warnung: Laßt es nie soweit kommen, behaltet immer einen kühlen Kopf - und gebt euch so gut wie möglich nicht als Newbie zu erkennen.
Es scheint zu stimmen, das alle, Mädchen Taxifahrer, Verkäufer es von Deiner Stirn ablesen können. Neuer unerfahrener Farang ! Auf ihn mit Gebrüll ! Vlt bilde ich es mir auch nur ein und es entsprach einfach meiner totalen Verunsicherung.

So wie Du schreibst kann ich mir bildlich vorstellen wie sehr man Dir den Newbie angeshen hat 55555

Richtig lustig iwie...

.Ich war so hin und weg, dass ich sie fragte, ob wir nicht sofort heiraten wollten. Das war natürlich auch etwas Spaß und Anmache von mir, sie sagte, ja gern, gehen wir raus und heiraten wir :)

Glückwunsch !! Ich freue mich auf Eure Flitterwochen und die damit einhergehende LKS Story :p

Danke schonmal für den Bericht !!

Peace

Don
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Ich danke Euch allen für die herzliche Aufnahme hier im Forum !Und das meine Geschichte gut ankommt..Es geht weiter: Ich fragte sie, wie sie heißt. PingPong klar leicht zu merken - als Newbie wußte ich natürlich nicht, das das ihr Rufname war.

Ich ärgerte mich, das ich dieses Mädchen nicht ins Hotelzimmer nehmen durfte, denn als Deutscher hat man sich ja an alle Vorschrifetn und Gebräuche zu halten:(Ich beschloß PingPong zum Essen einzuladen, was prima funktionierte. Ich holte sie beim Massagestudio ab-sie wohnt auch dort mit ihren Kolleginnen, und dann mmmhhh. SIE HIELT MEINE HAND :rolleyes:iEs ist schwer zu beschreiben, was in einem reifen Herren vor sich geht, der von einer jungen Dame zärtlich an die Hand genommen wird. Schon jetzt hatte sich der Urlaub gelohnt. Ich fühlte mich wie im 7. Himmel. Das das nur der Anfang der Geschichte ist, wird man sich denken können.

Nach dem Essen führte ich sie wieder zurück zu ihrer Wohnung resp. Massagestudio. Der Ärger über die Einschränkungen des Hotels wuchs gewaltig :mad:

Am nächsten Tag bat ich im Studio um eine Ölmassage von - PingPong.Ich wurde ein Stock höher hinaufgebeten, auch hier völlig ahnungslos, wohin die Reise gehen sollte. Nun sollte ich mich ausziehen. mh na ja ob ich meine Unterhose wohl anbehalten sollte? Ich wagte nicht, danach zu fragen, tat es und legte mich flach auf den Bauch auf die Massageliege.

PingPong legte dann doch noch ein Tuch über die Unterhose, und dann begann die Ölmassage. Man merkte ihr an, das die Arbeit im Shop ihr viel Kraft kostet, sie ist eigentlich nicht der Typ für eine klassische Thaimassage. Ich war erst mal happy mit ihr, trällerte Liebesschnulzen von Elvis (Love me tender) vor mich hin, die sie ob ihres Alters wohl gar nicht verstand und Elvis war ihr auch kein Begriff. Nach einer Weile hieß es. Turn please und ich tat es.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Ob da noch was mehr gegangen wäre, cih weiß es nicht, habe jedenfalls nicht danach gefragt. Ich bin wahrscheinlich zu naiv. Die entsprechenden HappyEnd Massagen erkennt man ja in Pattay sehr schnell.Soe hat sich jedenfalls am nächsten Tag beim erneuten Mahl sehr darüber aufgeregt, das ein Greis mit Krücke und 3 Bypässen nach einer Handentspannung fragte. Er soll dafür nach Pattaya fahren (wir sind ja in Jomtien).

Für den nächsten Tag lud ich sie ein, mit mir abends mit dem Hotelshuttle nach Pattaya zu fahren.Sie hatte den Tag zuvor ein Taxi vorgeschlagen, hatte aber das Gefühl, das sie alle ihre Arbeitskolleginnen m itnehmen wollte, was natürlich dann alles auf meine Rechnung ging. Nun, ich kaufte 2 Karten, bestellte sie um 10p.m ins Hotel und wer kam nicht ? PinPong. So furh ich alleine und stolperte recht unbeholfen duch die Mike Shopping mall, schaute mir die Walking Street an und mußte mich beeilen, den letzten Shuttle wieder zu err3eichen. Ich stellte sie am nächsten Tag zur Rede, warum sie denn nicht gekommen sei. Hätte Stomachschmerzen gehabt.Dafür wolle sie aber heute abend mit mir mit dem Bahttaxi nach Pattaya.

Um es abzukürzen: Es hat sich gelohnt, denn sie kannte sich natürlich aus, wir wuren mit dem Mottoradtaxi für 30 Baht durch die Gegend (Ich zahlte alleine 100 Baht), schlenderten durch die Soi Buakaow in verschiedene Bars und spielten mit den Bardamen und Customers das Brettspiel, was sie natürlich kannte (woher wohl ??)

Am nächsten Abend ging es in die Walking Street. Sie erzählte, das eine Nachbarin von ihr (sie kommt aus Phetschabun) dort in einer Bar arbeitet. Ich interessierte mich dafür und so ging es in besagte Bar. Herzliche Begrüßung und es wurde ein Bier nach dem anderen und härte Sachen getrunken, Nanu ? Der becher von PingPong fast leer, mein Becher rappelvoll ??Ich stellte sie zur Rede und da wurde sie eigentlich zum ersten Mal ungehalten, Ich sagte ihr klipp und klar, das ich nicht gewillt sei, die gesamte rechnung zu bezahlen. Sie sagte zu, das sie ab sofort alle Getränke alleine zahlen würde.Es wurde noch anständig gefeiert, sie stieg mit Ihrer freundin auf die Stange und hatten mächtig Spaß. IMG-20170302-WA0006.jpg
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Ich habe leider einen Tag übersprungen. Wird nachgeholt: Ich fragte sie, ob ich mit ihr nicht einmal einen Ausflug machen könne, so mit Taxi und die schönen kulturellen Sehenswürdigkeiten anschauen. Ja, das könnten wir. Kurze Zeit später via Line kam die Bedingung. Würde mir 1500 Baht kosten. Na ja ich sagte mir, der Verdienstausfall in der Massage muss ja ersetzt werden und ich stimmte zu. Ohne mir im klaren zu sein, das dazu noch die Gebühr für das Taxi, die Eintrittsgelder und das Essen (selbstverständlich wurde der Taxifahrer mit dazu eingeladen) noch dazu kam.

Bei der Gelegenheit erzählte mir der Taxifahrer, das ich das mit dem Hotel alles nicht so ernst nehmen solle, er würde regelmäßig CVustomers dort absetzen. Na ab da war es klar für mich, nur keine Hemmungen :)