Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hard Rock Hotel

soi-easy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Durch eine Promotion bin ich im Oktober noch 3 Nächte im Hard Rock Hotel gelandet.
Preis lag bei rund 2.600 Baht und wurde direkt über die Homepage des Hotels gebucht.
Im Hotel angekommen hat es mir erstmals die Sprache verschlagen da dort die offiziellen Preislisten der Zimmer zu sehen waren.
Von 6.800 Baht für die Standard Zimmer bis 20.000 baht für eine Suite pro Nacht.
Naja habe mir dabei gedacht, na das müssen ja überragende Zimmer sein.
Es gab keine Nichtraucherzimmer mehr sodass wir ein Kostenloses Upgrade bekommen haben (8.000Baht).
Habe mit Begleitung eingecheckt und musste dadurch nie die Joiner Fee die dort erhoben wird bezahlen.
Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen was man deutlich an der Ausstattung der Zimmer sieht.
Jede Nacht als wir heim kamen wurden wir unfreundlich durch die Security an die Rezeption geschickt um die Joiner Fee zu entrichten, obwohl meine Begleitung mit mir eincheckte.
Musste natürlich nichts bezahlen aber es war trotzdem nervig jede Nacht das gleiche Spiel.
Die Zimmer selber sind mit allem was man braucht ausgestattet.
Das Zimmer selber war wirklich sehr klein und deshalb war ich auch über die offiziellen Preise sehr schockiert.
Balkon ist dafür außerordentlich groß und mit einer schönen Aussicht auf den riesigen und klasse Pool des Hotels.
Hier noch ein paar Bilder.

.259494"] imag0285.jpg

.259491"] imag0291.jpg

.259486"] imag0286.jpg

.259480"] imag0295.jpg

.259479"] imag0287.jpg

.259498"] imag0289.jpg

.259475"] imag0292.jpg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Joinerfee lag viele Jahre bei 9O0 Baht. Jetzt duerften es 1000 ein. Der schoene Pool ist fuer Hotelgaeste gratis, Poolgaeste von ausserhalb muessen alle zahlen. 500 Baht pro Tag reichen da wohl jetzt nicht mehr.
 

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
91
137
493
Bevor man das Joinerfee jeden Tag an der Rezeption abdrückt sollte man sich lieber mit dem
Security Typen am Garden/Pool/Clubeingang/ "einigen"
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Kollege, was erzählst denn du da... das Hotel wurde erst 2011-2(?) renoviert... :D In die Jahre gekommen? Vom Design und der Atmosphähre her spielt das Hard Rock in der obersten Liga in Pattaya.

Und die Fläche ist von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich, sollte aber ausreichen zum SCHLAFEN :).
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
mal schaun, hab soeben 8 Nächte gebucht und werd Morgen ins Hard Rock Hotel umziehen.

Hab wie immer für 2 Personen gebucht und bisher in keinem Hotel ne joiner fee bezahlt.
 

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
hi woli10
das mit dem dz buchen mache ich auch so. dz ist dz. frage aber jeweils trotzdem vor dem buchen im forum kurz nach...
aber bis jetzt bin ich damit gut gefahren. die einen wechseln halt die unterhosten täglich, die anderen die begleitung und
ich beides :)
gruss...tschumbo
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
@woli10

Hab letzten Dezember auf Nachfrage bzgl. Joiner Fee folgende Mail erhalten:

Dear xxx,

Further your email below, please note that if you stay 1 person and bring 1 more guest so total will be 2 persons there is no charge but your guest must drop ID card at the front desk. In case of that room stay 2 person and bring 1 more guest so total 3 persons in room 3rd person/joiner fee at THB 1500 net/person/room.

Remark: can bring 1 joiner/time only.

If you have any question please feel free to contact us.

Rock regard

Wenn Du dort bist, kannst Du bitte ein Foto vom Badezimmer machen, speziell die Dusche/Duschkopf würde mich interessieren, Thx.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Ich grabe hier eine 3 Jahre alte Threadleiche aus, sorry dafür.

Aber wie ist denn der aktuelle Stand 2017? In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass angeblich keine Joiner Fee verlangt wird, stimmt das?
 
  • Like
Reaktionen: ed

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Der Name 'Hard Rock Hotel' ist irreführend und bedeutet lediglich, daß am Pool und in der Lobby Musik dudelt, daß in den Gängen und Zimmern entsprechende Bilder hängen, und in der Lobby ein Merchandising Shop vorhanden ist. Ansonsten ist es ein ganz normales Hotel, Gäste aus aller Welt. Die Farbgestaltung der Zimmer ist Geschmacksache, es dominieren Braun- und Ockertöne. Mir persönlich fehlen klares Weiß und kräftige Farbakzente.

Fenster lassen sich nicht öffnen, jedoch sind 2 komplette Etagen Raucherzimmer.

Keine Joiner-Fee, in der Minibar bedinden sich auch 2 Packungen Durex-Kondome.

Safe im Zimmer, jedoch zu klein um einen 17" Laptop drin zu verstauen. Dies trifft aber leider auf alle mir bekannten Zimmersafes weltweit zu. Weitere Raumausstattung: Wasserkocher, Mini-Stereoanlage mit USB-Eingang und DVD-Player.

Älteres Plasma TV, keine Buchse zum Anschluss von USB-Platten oder Smartphones. Der Router hinter dem TV hat einen freien RJ45 Anschluß, den habe ich aber mangels CAT5 Kabel nicht ausprobiert. WLAN Geschwindigkeit ausreichend für ruckelfreie Youtube Videos.

Schöner großer Pool, teilweise mit Uferstreifen aus aufgeschüttetem Sand.

Das Hotel hat 2 Zugänge, beide sind 24 Std/Tag nutzbar: Für Fahrzeuge von der Pattayasaisong Road, und zusätzlich nur für Fußgänger am Pool vorbei direkt zur Beachroad, der bewachte Eingang ist links neben dem Hard Rock Cafe. Die dazu gehörige Pforte an der Rückseite des Hotels besitzt einen Nachtschalter zum ID-Check für die Girls.

Nachteil meines Zimmers: Die Kloschüssel paßt nur für kleine Ärsche, mit meinem Durchschnitts-Körperbau berührt beim sitzen der Dödel schon das Porzellan.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.783
7.065
Das einzig gute am Hard Rock Hotel im Seebad ist der wirklich schöne Swimming Pool!

Die Zimmer sind klein und das Essen auf Englischem Niveau.Hat überhaupt nicht geschmeckt. Joiner Fee gibt es da nicht.Überhaupt erinnert die Eingangshalle mit Rezeption eher einem Bahnhof,so viel Betrieb ist dort immer. Betten sind gut und Preise für LOS eindeutig zu Teuer.
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
767
1.123
Deutschland
Safe im Zimmer, jedoch zu klein um einen 17" Laptop drin zu verstauen. Dies trifft aber leider auf alle mir bekannten Zimmersafes weltweit zu.

Ja, das ist leider ein sehr lästiges Problem. Glaube auch nicht daß sich das so bald ändern wird, der Austausch wäre zu teuer. Bleibt halt Kensington-Lock oder das Ding in den abschließbaren Hartschalen-Koffer packen, beides natürlich sub-optimal...
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
54
228
493
Im November 2017 habe ich mir auch für 6 Nächte das Hard Rock Hotel Pattaya gegönnt.

Gebucht war ein Deluxe-Stadtblick Zimmer.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es macht einen richtig coolen und stylischen Eindruck. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ich fand die Lautstärke der Klimaanlage sehr angenehm. Auch ist es nicht übermäßig hellhörig (ich bin da sehr empfindlich). Es wird allerdings auf den Gängen dauerhaft leise Musik gespielt die man durchaus auch in den Zimmern hören kann. Das hat mich in diesem Fall aber nicht gestört.

Sehr toller Poolbereich und auch die Lobby einfach entspannt. Auch der Zimmerservice und die Rezeption sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. So stelle ich mir einen guten Service vor und es ist richtig Urlaubsstimmung aufgekommen. Wlan funktionierte problemlos und schnell.

Die Lage fand ich sehr gut, zwar nicht direkt mitten drin, aber mit dem Baht-Bus überhaupt kein Problem. In direkter Umgebung befindet sich ein kleiner Supermarkt, Apotheke, Wäscherei etc.

Sonstiges:
- keine Lady fee
- ID Check und Kontrollanruf: ja

871690-1cbe48b6011cd22aae1ed7599519d3f3.jpg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
teppichboden... - für mich no go ...
 
  • Like
Reaktionen: Deli