Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hanoi wer war dort und wie ist es?

theasia

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 September 2019
11
3
213
Guten Abend,

Wer von Euch war schonmal in Hanoi und kann etwas zur Stadt sagen?
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.795
4.215
72
Am Bichelsee
Guck in diesem Thread, ganz aktuell.

Rundreise Harpunero´s neue Episode aus dem Schlaraffenland
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Hin! Im Winter neblig und oft ein leichter Regen, im Sommer tüchtig heiß. Aber ich mag die Stadt, ihr Flair usw.

Alles weitere wurde, so denke ich, in anderen Threads besprochen.
 

peterson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2016
73
88
598
53
Da geht schon einiges. Schau mal im ISG.
Vieles online und dann auch noch oldschool im Massage-Laden. Derzeit wird das Windy Spa und das Neko Nuru Spa empfohlen.
Bin auch in 2 Wochen für einen Zweischenstopp dort. Mal seheh. ob ich genügend Freigang habe und etwas ausprobieren kann.....

Ach ja: Spa funktioniert so, dass Du einen Raum (Standard, VIP oder wie auch immer) für eine gewisse Zeit buchst (so ca. 500.000 VND für 1h). Das Mädel kommt dann noch separat hinzu (auch so ca. 500.000 VND für 1h). Nicht alle Massageläden machen FS (viele machen nur BJ). Das Windy Spa macht auch FS.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
Klasse Stadt! Empfehle eine Unterkunft in der Altstadt zu suchen. Von dort kommt man zu vielen Orten zu Fuss.
Für geschichtlich Interessierte gibt es hier eine Vielzahl von Museen.
Unbedingt einen Kaffee am See trinken und Onkel Hoh besuchen.
Vorsicht auf den Straßen mit den vielen Motorbikes. Echt gefährlich da.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

peterson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2016
73
88
598
53
ich war vor 2 Wochen für 3 Tage in Hanoi; die Stadt hat mir sehr gut gefallen; hat ein schönes Flair dort; am Wochenende sind einige Straßen im Zentrum Fußgängerzone; dort flanieren dann die Viets und geniessen ihre Zeit; super tolle Fotomotive; war echt spitze dort;
Abends gibt es im Bereich nordöstlich des Ho Hoan Kiem See ein paar schöne Rooftop Bars; dort kann man mit schönen Blick den Abend geniessen;
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Ähnliche Themen