Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Hanf als Medizin (Legal in Thailand)

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Mir egal was manche hier zum Thema Cannabis denken, aber ich freu mich definitiv beim nächsten Thailand Besuch mir legal was zu kaufen und zu genießen und dann wenn das körperliche Anfängt mir ne Massage zu gönnen.
Dann noch nice den Sonnenuntergang mit meiner lieblings Musik auf Kopfhörer.
Alter dat wird geilomatiko!
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
770
6.944
1.995
BKK
Was kostet ein Gramm Weed so ungefähr?
Ich frage für Einen Freund...
Preisliste Chaweg Beach Restaurant.
Das Thai White Widow ist auch ok...5 gr 300 THB
Private Anbieter werden meist weniger verlangen.

Ansonsten schon crazy teuer...und wird im Moment auch noch bezahlt.
Wird wohl aber nicht mehr lange so sein....denn das Markt wird bald hier überschwemmt sein mit Weed.
Kleine Pflanzen werden für 50 bis 100 THB verkauft.

Vorsicht bei machnen Angeboten.....da werden gepresste Blätter verkauft und keine Blüten.
Denn die Thais verwenden die Blätter sehr oft zum kochen.

576464.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Ist das Cali Weed ?? :oops: Die Namen kommen mir sehr bekannt vor - Zkittlez :cool: kann ich empfehlen !

Ansonsten schon crazy teuer...und wird im Moment auch noch bezahlt.
Wird wohl aber nicht mehr lange so sein....denn das Markt wird bald hier überschwemmt sein mit Weed.
Kleine Pflanzen werden für 50 bis 100 THB verkauft.

Wenn das Cali-Ware ist, dann wird der Preis sich nicht senken . In den USA (Kalifornien) kosten die 3,5 g Packs zwischen 50 und 60 Dollar
 
Zuletzt bearbeitet:

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlueEyes

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Ist das Cali Weed ?? :oops: Die Namen kommen mir sehr bekannt vor - Zkittlez :cool: kann ich empfehlen !



Wenn das Cali-Ware ist, dann wird der Preis sich nicht senken . In den USA (Kalifornien) kosten die 3,5 g Packs zwischen 50 und 60 Dollar

gans schön teuer oder ?! kostet hier ja nichtmal die Hälfte
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
770
6.944
1.995
BKK

Gute Seite rund ums Weed ....man kann die E-Paper Magazine im Archive auch kostenlos runterladen.
Kann ich jeden Empfehlen wers noch nicht kennt.
In den E-Paper sind auch viele gute Anzeigen von Anbieter von Samen und Zubehör.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Beitrag 157:
Acapulco Gold - das isn Sativa dominanter Hybrid, da is nichts mit " calm,relax und sleep well" lol. Das kann schon in Euphorie und Tatendrang gehen.
Ich hab das Gefühl,mit den Strains wird das immer so eine Lotterie werden. :p
Naja die Preise sind etwas hoch, für mich aber akzeptabel, da mir 1 g so Zwei Wochen reicht von dem starken Zeug. Hatte lange kiff Pause:)
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
In Buriram wurden letzte Woche Hanfpflanzen für zuhause verschenkt.
Keine Ahnung welche Qualität, aber offiziel von der Regierung an die Haushalte.
Fands schon lustig die Nachbarin mit 3 Pflanzen im Rollerkörbchen zu sehen 555
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Das Thai White Widow ist auch ok...5 gr 300 THB
Ca. ein Sechstel von dem, was man in den holländischen Coffieshops für eine gute Sorte zahlt.
Aber hört auf euren medizinischen Berater Bitshock. Lasst das paffen, trinkt lieber Ganja Tea:

 
  • fröhlich
Reaktionen: teknek32

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Das Güne Kraut gehöhrt weltweit Verboten-meine Meinung!--wer das nicht so sieht.. weis nicht was die Scheiße aus Labielen Menschen herstellt...
 
  • Like
Reaktionen: Jek-sen

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ich nehme mal an du bist einer von diesen labilen Menschen @patric09 .

Berichte doch mal von deinen Erfahrungen.
Aha- wenn Du denkst..hab nur genug Menschen gesehen die dann auf Cristal umgestiegen sind und der Körper verendet ist...es gibt wenige die damit umgehen können... Die meisten velieren Ihr soziales Umfeld und zum Schluß.. schütten Sie vom Bier bis Schnaps..Koks alles rein um den Kick zu erfahren...-Das ist geil- na?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jek-sen