Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Hanf als Medizin (Legal in Thailand)

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Leute, cool bleiben. Ereifert euch nicht. Ein paar Fakten aus eigener mittlerweile 55-jähriger Erfahrung:
  • Wenn ihr das Zeug nehmt, verzichtet wenigstans aufs Rauchen, esst lieber Cookies. Vermeidet diese Hustenanfalle beim Rauchen, sowas macht eure Bronchien deutlich schneller kaputt als Tabakrauchen.
  • Selbst anbauen ist keine Lösung. Die grünen Pflanzen duften stark und verbreiten den Geruch in der ganzen Gegend - die Nachbarn wissen dann Bescheid. Wenn man nicht genau weiss wie man nach der Ernte die Blüten richtig fermentiert und da was falsch macht, dann stinkt das Endprodukt beim Rauchen nach angezündetem Laubhaufen und schmeckt auch genauso. Eklig.
  • Weed/Hash ist ein Freizeitverstärker mit einer Wirkung in Richtung --> Friedliches mit-der-Welt-zufrieden-sein. Macht nicht aggressiv.
  • Kiffer brauchen etwas mehr Willenkraft, um ihre Ziele zu verfolgen, aber es geht. Ich habe mein Abitur bestanden, trotz täglichen kiffens.
  • Je älter ich werde, desto seltener nehme ich das Zeug. Ist einfach nicht mehr mein Ding, die ganze Zeit mit einem Kopp wie in Watte gepackt rumzulaufen. Ok, vielleicht so 2-3mal im Jahr...
  • Es gibt tatsächlich Leute mit einer Veranlagung, sich permanent das Hirn zuzuballern. Das tun die tatsächlich! Dann ist kiffen (nach Kaffeesaufen) die beste aller Varianten.
  • Auch kiffen macht abhängig. Die Entwöhnung ist ungefähr ähnlich schwierig wie beim Tabakrauchen. Die physische Entgiftung geht schnell und nur kostet nur wenig Anstrengung. Schwieriger ist die psychische Entgiftung, die Überwindung des Trennungsschmerzes.
  • Eine Weed/Hash Abhängigkeit führt nie in eine von Ärzten zu behandelnde medizinische Suchtkrankheit.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
aber sonst bleib mir weg mit dem Dreck.
Lieber mit Sangsom oder Bier sich zu machen und als richtiger Mann dastehen?
Was für ein antiquiertes Denken.
Kommt meistens daher das man sich nie damit auseinandergesetzt hat und nur nachplappert.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
  • Wow
Reaktionen: Travis Scott

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.966
1.543
Owl
Bob Marley & The Wailers - Three Little Birds (Official Video) / BobMarleyVEVO


Jeder wie ers mag.Und Peace Man:prost:ueber 18
 

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
Hin und wieder einen rauchen ist ja nicht so schlecht. o_O Der Sex soll auch besser sein!
Gibt es da aber Kontrollen ob das Weed mehr als 0,5% THC hat?