Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Hanf als Medizin (Legal in Thailand)

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.962
1.543
Owl
Crystal Meth oder Ice ist das wahre Problem in Thailand. Die ideale Droge für SW, sehr starke Glücksgefühle und gleichzeitig Saufen bis zum Abwinken
Ja früher war das eine Nischendroge die sich Bus oder Taxifahrer gerne reinzogen.Auf Langstrecken wo es noch keinen 2. Fahrer gab.
Das Problem war Heroin,was aber nich gerade hyperaktiv macht. Aber in Nuttenkreisen weit verbreitet.Und dann kam dieses Dreckszeug Yaba. Ich verstehe bis heute nicht wie man sich so nen Chemie Dreck sich reinziehen kann.
Aber bei der Gras Legalisierung steh ich voll dahinter.Kann sich unser Land wieder ne Scheibe von abschneiden. Denn der Eigenanbau wird in Deutschland nicht erlaubt.Bringt der Regierung ja kein Geld. Diese scheinheiligen Grünen (n)
Peace man :ueber 18
 

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
175
355
853
Naja, als "chilled person" lässt sich diese doch relativ hohe Barriere leichter meistern! Alkohol kann das bestimmt auch einigermaßen gut.
Es ist IMO halt ein Einstieg für labile Persönlichkeiten und begünstigt persönliche Dramen im generellen.

Die Vorteile als medizinische Helferlein sind anerkannt gut, das Eine steht dem Anderen jedoch oft im Weg.
Absolut richtig! Cannabis oder Alkohol sind selbstverständlich Einstiegsdrogen... Ich finde labile Persönlichkeit triffts irgenwie nicht richtig! Klingt für mich sehr negativ als wären Drogenabhängige per se schlechte Menschen. Sind sie aber nicht. Kannst du dich noch an den Spiegel Wischtest im Deutschen Bundestag erinnern? Da waren ca 70% aller Toiletten mit Kokain kontaminiert. Sind Politiker labile Persönlichkeiten? Ich perönlich glaube das fällt eher unter die Kategorie Doping. So auch wahrscheinlich bei vielen Sexworkern. Viele von denen sind meinst nur kurze Zeit im Geschäft und wollten in dieser Zeit möglichst viel für ihr Familien verdienen. Für mich völlig nachvollziebar das einige von ihnen zu leistungssteigernden Substanzen greifen.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Daran hat sich nichts geändert.
Kann ich mir kaum vorstellen - nach dem 9.Juni


Ja es gibt etliche Shops

Und es werden einige dazukommen in der nächsten Zeit

Gibt es da richtige Joints - wie in den Niederlanden ? Oder wo gibt es die ?

Aber bei der Gras Legalisierung steh ich voll dahinter.Kann sich unser Land wieder ne Scheibe von abschneiden. Denn der Eigenanbau wird in Deutschland nicht erlaubt.Bringt der Regierung ja kein Geld. Diese scheinheiligen Grünen

Ja, im Grunde ist das Zeugs ähnlich wie Alkohol.

In den USA gibt es ja Bestrebungen von MUSK wieder echtes Kokain in die Cola zu tun ;)

 
  • fröhlich
Reaktionen: Schwarzwaldbua

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Für mich völlig nachvollziebar das einige von ihnen zu leistungssteigernden Substanzen greifen.
Ist ja bei den Kunden nichts anderes.
Oder warum floriert wohl so der Handel mit den Steifmachern?
 
Thailernen.net

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
175
355
853
Ja früher war das eine Nischendroge die sich Bus oder Taxifahrer gerne reinzogen.Auf Langstrecken wo es noch keinen 2. Fahrer gab.
Das Problem war Heroin,was aber nich gerade hyperaktiv macht. Aber in Nuttenkreisen weit verbreitet.Und dann kam dieses Dreckszeug Yaba. Ich verstehe bis heute nicht wie man sich so nen Chemie Dreck sich reinziehen kann.
Aber bei der Gras Legalisierung steh ich voll dahinter.Kann sich unser Land wieder ne Scheibe von abschneiden. Denn der Eigenanbau wird in Deutschland nicht erlaubt.Bringt der Regierung ja kein Geld. Diese scheinheiligen Grünen (n)
Peace man :ueber 18
Yeah, da hast du vollkomen Recht! Dieses Chemie gepansche würde ich niemals angreifen! Für mich wie ne Kreuzfahrt mit der Titanic....Da kommt eine 18 Jährige Göre aus dem Isaan, ein bissl naiv und ungebildet und seit einem Tag stolze Besitzerin eines Smartphones nach Pattaya! Die erste Nacht wurde ohne Ende gesoffen und hat einen dementsprechenden Hangover. Da kommt eine Freundin an und schaut sie an und sagt: Du bist heute müde? Kein Problem, ich hab ein Wundermittel dann kannst du Saufen und Ficken bis der Arzt kommt...... So läufts, in leider nicht wenigen Fällen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
393
Hier noch ein neuer Shop "Arokaya de Saraphi" in der Nähe von Thip Plaza Pattaya soo 11/12.

Screenshot_20220616-090129.jpg

Screenshot_20220616-101754.jpg
 
  • Like
Reaktionen: julian

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Sind das jetzt so wie die Coffee Shops in Holland wo alle am kiffen sind wie die kaputten ? :) ... und das jetzt wo ich bald 12 Jahre Nichtraucher bin ..
 
  • fröhlich
Reaktionen: julian

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Schätze du hast den Text nicht richtig verstanden, ist meistens so wenn man etwas persönlich nimmt....Lass gut sein, ich für meinen Teil freu mich über die Legalisierung von Hanf, egal in welchen Land!!!
Sicherlich kommt es vor, dass man Texte unterschiedlich interpretiert. Und persönlich bin ich auch nicht betroffen.

Fakt aber ist, dass Thailand Marihuana für medizinische und industrielle Zwecke freigibt und nicht zu dem Zweck, dass sich jeder gerade da wo er geht und steht sein Pfeifchen anzündet. Sicherlich werden Kontrollen nicht mehr darauf abzielen, dass man Kasse macht. Es bleibt aber nach wie vor mit hohen Strafen behaftet, wenn dich jemand anzeigt.

 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Hat jemand bitte einen Link zu dem neuen Gesetz vom 09.06.2022 in der Royal Gazette zur Hand? Danke.