Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hallo die BB ruft, ab 16. 10. geht es wieder los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Frühschoppen 4-Dezember

Hier noch mein Fotobeitrag. Nettes kleines Treffen, hat Spass gemacht.

.107789"] p1060570_1_-covered.jpg
 

Anhänge

  • p1060570_1_-covered.jpg
    p1060570_1_-covered.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 0

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Frühschoppen?
Sind dort die Bierpreise gestiegen, oder gibt es keins wegen Namtuam, oder warum trinken alle Wasser? :baeh

THX für die vielen Pics - nun weiß ich auch wie der Manne ausschaut, der ist neulich als ich vor der Massage saß, an mir vorbeigelatscht und hat mich nur ganz ungläubig angekuckt. :bück dich
Scheiß Alzheimer :bigg
 

Gast_21

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Hi DschaaOm,
warum ist die Banane krumm........
weder die Bierpreise sind gestiegen noch hat es was mit Nam Tuam
(der Überschwemmung) in BKK zu tun. Wir sind halt nicht die Alkis
die sich schon in der Früh die Birne zuknallen.;)
Gruß Raini
:bigg
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Also das könnt' ich dir nun ausnahmsweise mal erklären... :bigg

Die Bananen entstehen aus den Blüten der Bananenpflanze. Am Anfang sind diese von großen Blättern bedeckt. Im Dunkeln wachsen die jungen Bananen in Richtung Boden. Später fallen die Deckblätter aber ab. Dann wachsen die Bananen wie alle Pflanzen in Richtung der Sonne – also nach oben. Durch den Richtungswechsel bekommen sie ihre krumme Form. :bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Die Frage als auch das Antwortangebot waren doch rhetorisch gemeint :licht
 
Cosy Beach Club

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Super ,danke ,siehste geht doch .Kaum motzt einer in einem anderen Thread ,dass hier immer nur die selben Leute und Bilder gepostest werden ,kommen gleich Pics mit ein paar hübschen Girls dazu:daume

na ob diese girls ihm nun gefallen wage ich zu bezweifeln. und wenn er nen damenbärtchen oder nen fleck auf der haut sieht, ist sowieso aus. :bigg

aber mal ein paar andere perspektiven kommt hier schon gut. danke Freshy.
 

Gast_21

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Super ,danke ,siehste geht doch .Kaum motzt einer in einem anderen Thread ,dass hier immer nur die selben Leute und Bilder gepostest werden ,kommen gleich Pics mit ein paar hübschen Girls dazu:daume
Rischtisch franky,
es werden ab nun immer Andere die Bilder reinsetzen,
damit es halt nicht immer die gleichen Leute sind,
habe nichts dagegen,gelle.

Gruß Raini:bigg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.