Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hätte eine Beziehung mit einem 24jährigen Stunner überhaupt eine Chance

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.528
3.365
Dann zeig doch mal das Bild von dem Stunner ... hast wohl aus Versehen das ihrer pausbäckigen Schwester erwischt ... :flipa:frech:ironie

Also ich finde die total süß. Ich liebe solche Pausbäckchen.,
Solange für die meisten die volltätowierten Gogomäuse mit Silikonhumpen Stunner sind, bleibt für mich genug übrig in Patty
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Woher willst Du das wissen, wo Du doch gar keine Vergleichmöglichkeit hast?
Eine gute Frage...:)


Was ist denn Feeling? Sich auf einer abrackern, wie Junior das tut?
OK, der sieht das ja als Sport an, aber ist Sport nicht Mord?
Kommt wohl darauf an wen man fragt. Der Mediziner würde dir vehement widersprechen.
Derjenige der mehr oder weniger regelmässig Sport treibt auch.
Leute mit einem BDI (body mass index) von über 50 wohl eher weniger...:bigg



Ich habe das seinerzeit nie gemacht, dass ich eine aufsitzen lasse, ich habe immer
nur missioniert.
Echt? Siehste, da bin ich in meinem Alter schon weiter.:bigg:)Ironie:)

Spass beiseite, ich achte schon drauf dass sich die Mädels bei mir auch verausgaben beim Sanuk, und eben nicht nur daliegen und die Beine breit machen. Und da ist on the top eine sehr gute Alternative. Vorallem kann man von unten ''nachhelfen''...:)



Hat lange gedauert bis ich auf den Trichter kam, dass es anders rum mehr Spass macht.
Leider gehört da auch ein Mädel mit sportlichem Ehrgeiz dazu und den haben halt nicht alle.
Das ist richtig. Den muss man ein wenig aus ihnen herauskitzeln, wie man so schön sagt. Psychologisch vor allem. Wenn sie selbst aufgegeilt sind geht das am einfachsten. Die Verweigerungsqoute sich körperlich mehr oder weniger zu verausgaben, ich kann jetzt nur für mich sprechen, dürfte letztendlich so bei geschätzten 10 % liegen. Allesamt die Short-Time Rekordlerinnen vom Beach.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Paul kennt wahrscheinlich deine sportlichen Ambitionen sehr gut.

Regelmäßige Bewegungen erhöhen die Ausdauer und Leistungsfähigkeit.
Wer nur arbeiten lässt, ist praktisch arbeitslos...:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Und mit den nun freigewordenen Kapazitäten soll ich nun Weiber bearbeiten?
Ihr habt sie doch nicht mehr alle. :k:bigg

Es gibt für mich Beschäftigungen die Vergnügen bereiten, aber wenn man natürlich zu den Spätejakulierern gehört, dann ist es doch sinnvoll arbeiten zu lassen...:bigg

Zum Beispiel Reserven für den Toilettengang müssen natürlich auch noch vorhanden sein.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.111
5.215
57
Waterkant
Siehste:JC_gimmefive:

Unten hat man auch die schönen Möpse vor den Augen und kann sie gut in die Hand nehmen.
da ich Titten liebe passt das total,

muss natürlich eine Frau sein die auch Brüste hat:hut

denn Rippen will ich nicht streicheln:JC_gimmefive:
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Das post von MMT war mal wieder Wasser auf die Mühlen derer, die in dieser Hinsicht gar kein Interesse
mehr haben, was man eigentlich auch verstehen kann, wenn man laufend Hiebe für seine Triebe bekommt. :echt
Dicke Waage dafür. :daume
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
Wenn ich diese Probleme sehe,
bleibt nur die Variante,von hinten,
Platz für nen Aschenbecher,Bier und
Fernbedienung ist immer vorhanden.:baeh:echt
Gruß 5ft
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
Das post von MMT war mal wieder Wasser auf die Mühlen derer, die in dieser Hinsicht gar kein Interesse
mehr haben, was man eigentlich auch verstehen kann, wenn man laufend Hiebe für seine Triebe bekommt. :echt
Dicke Waage dafür. :daume


quod erat demonstrandum :hut
...und als Triebtäter steht man sowieso über den Dingern ;)
 

Bubba8310

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
55
0
216
Ich bin zwar neu hier im Forum aber in meinem Berufsleben musste ich mich schon mehrfach mit solchen Ehen beschäftigen. Folglich traue ich mich jetzt einmal meine Meinung kund zu tun:

Also aus meiner Sicht ist der Altersunterschied etwas gross, soll jetzt nichts heissen aber naja. Stell dir doch selbst einmal die Frage, was du dieser Frau jetzt, in fünf Jahren oder gar noch weiter gesehen bieten kannst, wenn der Alltag eingetrudelt ist.

Oder aus welchen Gründen könntest du dir eine Beziehung zu einer Frau vorstellen, wenn Sie, mit gleichem Altersunterschied, die Ältere wäre?

Hättest du jetzt echt noch Bock auf Party ? Denn sie wird das in ihrem Alter noch wollen und das nicht nur in den Ferien.

Sicherlich ist die Vorstellung sehr schön, aber ich selbst würde da sehr sehr vorsichtig sein. Weiter könnte ich mir eure Zukunft in Thailand vorstellen. Aber in Deutschland eher weniger. Die Mädels sind doch nicht dumm. Wenn sie hier in Deutschland sehen, dass die Touristen in Thailand auf dicke Hose machen (ich selbst auch) und in ihrer Heimat "Durchschnitt" sind. Weiter hat eine süsse Thai in Deutschland auch mehr als leichtes Spiel um an einen jungen, knackigen Burschen zu kommen der ihr eigentlich das gleiche bieten kann. Ich denke du weisst, wie sich die Jungs bei uns um hübsche Mädels zanken!!

Also ich will jetzt nicht alles schwarz malen, es kann auch gut gehen :daume