Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hätte eine Beziehung mit einem 24jährigen Stunner überhaupt eine Chance

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Hallo,

nein der LKS hat mich (noch) nicht erwischt. Aber ich stehe schon einige Wochen übers Internet mit einen 24jährigen Stunner aus dem DIA in Kontakt bei der ich echt schwach werden könnte.

Nun die Frage an die die mit einer Thai verheiratet sind:

Gebt Ihr der Beziehung eine langfristige Chance?

Ich bin 49, Sie ist 24 und könnte sicherlich dutzende jüngere haben so wie sie aussieht.

Fragen nach Geld kamen noch nie, nur wann ich Sie besuchen käme und Ich habe Ihr auch gesagt daß ich in 2-3 Jahren nach Thailand auswandern will und für dann jemanden suche und ich SIe nicht nach D holen würde.

(bitte hier keine Kommentare zum Auswandern, mein Geld verdiene ich weiterhin in D, alle für und wider sind mir bekannt und ich kann jederzeit zurück in eigene Immobilien)

Sie ist aus dem Isaan.

Wie alt seid Ihr und eure Frau?

Ich war schon ein paar Mal in Thailand und einmal in den Phils.

Schon mal ein dickes DANKE für eure Kommentare.....

• Like
Reaktionen: Hardy72 und michaleo

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ich bin 44 und meine Frau 32,

verheiratet sind wir seit 9 Jahren, ein Kind haben wir gemacht.

Ich bereue die Ehe bisher keine Sekunde,
Geld fliesst nicht nach Thailand - geheiratet haben wir "nur" standesamtlich in Bangkok

Alles easy:hut

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
ps. einen Besseren hätte meine Frau nicht haben können:hut:bigg

höchstens jemanden mit Kohle:)

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Gebt Ihr der Beziehung eine langfristige Chance?

Diese Frage wird dir wohl niemand beantworten können. Alles hat eine Chance, wenn auch manchmal nur eine kleine. Wenn du aber tatsächlich nach Thailand auswanderst stehen deine Chancen schonmal um einiges besser als bei einer Fernbeziehung.
Probieren geht über studieren.

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Danke Jörg..

@zx-9r:

Klar gibts keine Garantien.

Was mir jedoch Gedanken macht ist der Altersunterschied, würde mich interessieren ob es ähnliche Kostellationen gibt die gutgingen.

Bei einem Mauerblümchen wie ich die ansich in Pattaya meist bevorzuge hätte ich weniger Bedenken als bei einem Stunner.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Du fragst " Hätte eine Beziehung mit einem 24jährigen Stunner überhaupt eine Chance"

Antwort: Kommt auf sowohl auf dich als auch den Jungen an.

Falls es sich um eine Frau handeln sollte, wäre die einig mögliche Antwort ähnlich.

Wenn du eine halbwegs brauchbare Antwort suchst, solltest du schon ein paar Details posten.

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
675
8.708
2.545
Udon Thani
Ich bin 49, Sie ist 24...
Der Altersunterschied ist nicht unbedingt ausschlaggebend für die Dauer der Beziehung, denke ich.
Fragen nach Geld kamen noch nie...
Diese Fragen sind noch nicht gekommen, weil selbstverständlich ist, dass der Aeltere für die Jüngere voll aufkommen wird.
Sie ist aus dem Isaan...
In dem Fall ist sie wahrscheinlich nicht verwöhnt und weiss, dass Wohlstand nicht von selber kommt.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Was mir jedoch Gedanken macht ist der Altersunterschied, würde mich interessieren ob es ähnliche Kostellationen gibt die gutgingen.

Die Konstellation gibt es bei mir auch, ob dies gut gegangen ist, kann ich allerdings erst in einigen Jahren sagen.

Für eine Heirat hatte es bislang gereicht und ein Mauerblümchen ist sie ebenfalls nicht..:bigg

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Ich 49 Jahre und meine Frau 41 Jahre alt.
25 Jahre Differenz ist schon ziemlich viel. Nicht jetzt in Eurem Alter. Aber wenn es hält, so in 15-20 Jahren. Sie in der Blüte und Du schaffst es nicht mehr.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
25 Jahre Differenz ist schon ziemlich viel. Nicht jetzt in Eurem Alter. Aber wenn es hält, so in 15-20 Jahren. Sie in der Blüte und Du schaffst es nicht mehr.

Muss man das verstehen?
Im Regelfall relativiert sich der Altersunterschied bei zunehmendem Alter, wobei Thais meist schneller altern.

Mein Freund (28 Jahre jünger als ich) ist momentan noch etwas aktiver als ich, allerdings weniger flippig.
Dessen Vater ist 59 und wirkt in jeder Beziehung älter/verbrauchter als mein 91 jähriger Vater.

Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich 49 Jahre und meine Frau 41 Jahre alt.

Liest Du in Frauenzeitschriften oder wie kommst Du auf den Schmarrn?

Bei mir siehts so aus, ich stehe voll in der Blüte und meine Alte schafft mich
nicht mehr, sie ist halt nur 29 Jahre jünger.

In 7 Jahren wird sexuell da wohl gar nichts mehr laufen.
Ein bekannten Autor im Nutellaforum (Otto No Khai) hat mal geschrieben, dass Thaifrauen ihre Sexualität
mit 40 einstellen.
Da kommt auch auf JoergN noch etwas zu. :bigg

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Jungs, Ihr reduziert das hier nur auf Sex. Aber betrachtet mal den ganzen Rest. Schaut euch um und betrachtet mal die ganzen Rentner mit 70. Wie fit sind die dann noch? Wieviel Energie für Aktivitäten ist da noch? Wie gut können die noch anpacken? Wer in dem Alter wirklich fit ist, dann Glückwunsch. Aber was ist die Realität?