Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Habt Ihr Depressionen nach LOS Urlaub ?

Freshy

Adelphi Ghost
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
8.487
25.237
5.968
Rhein/Main Gebiet
So Member,

gestern Abend gelandet,nach anstrengenden aber schönen Songkrantagen in Patty :bigg
Koffer steht immer noch im Zimmer.


p5050128f.jpg

Draußen Regen und 10 Grad.Dazu noch ,, in the air tonight´´ von Phil Collins grad auf FFH :weinen
Ein wenig LKS kam in den letzten Tagen doch noch auf.Die Mädels haben es einfach drauf :loool
Mutter ruft an,Rasen mähen im Garten leo leo :bück dich und auf dem Tisch liegen stapelweise Papiere Versorgungsausgleich :teuflisch


p5040115f.jpg

p5050116f.jpg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Freshlook

Mensch Joerg, Du warst kanpp drei Wochen weg, ich aber 85 Tage.
Was denkste, was da an Post rumlag?
Und auch sonst einiges zu tun, muss für drei Leute die Steuer machen, eine habe ich bereits fertig.

Also gar keine Zeit für Depressionen oder gar Langeweile und das sicher auch für längere Zeit.

Und wenn sich dann wirklich etwas in dieser Hinsicht im Ansatz tun würde, dann steige ich halt wieder in den Flieger. :bigg

Mach ein paar Überstunden, vielleicht kannst Du im Spätjahr dann
auch nochmal.

Und jetzt erhole Dich erst mal bei der Arbeit von
Deinem Urlaubs-Stress. ;)

Gruss Paul
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
das hilft.......:frech:frech "http://img213.imageshack.us/my.php?image=valium.jpg"]
[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Friedel

skydiverthaipat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
16
0
111
@ Freshlook,
das kenn ich gut kein bock nach germanien zurück zu fliegen,in germanien angekommen scheiss wetter,stress und hektik,zurück auf arbeit überstunden für den nächsten urlaub sammeln und alle scheisse drauf
machs wie ich nächsten flug buchen und wieder tage zählen bis zum nächsten Urlaub in LOS dann is land in sicht und alles leichter zu ertragen
gruß skydiverthaipat:zwink
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
hilft ja alles nix...und der nächste urlaub kommt bestimmt...

das mit dem sponsern.....

doch net dich abgetakelte alte mit den sili titten ??

:lool :loool ;)
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
ich hab immer nur einmal Depressionen:

von "Abflug Susibum" bis "nächster Abflug Frankfurt"... die Zeit dazwischen ist immer extrem (zu) lang... :baeh

....noch 15 Tage...:frech
 

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
592
586
1.473
Niedersachsen
depressionen wegen thailand?????
noch nie gehabt, es ist doch auch in d-land schön. klar freue ich mich immer auf los, aber ich habe auch in deutschland ein schönes leben. denke viele machen es sich selber schwer da sie in d-land nur den arsch zusammen kneifen um schnellst möglich wieder nach los zu kommen. aber jeden das seine.
 
  • Like
Reaktionen: salas
@shark,


:yc:yc:yc:yc:yc:yc


Ich glaube, ich wuerde dann Depressionen bekommen, wenn ich wie so mancher hier nur noch Thailand im Schaedel haette!

Tage, Stunden, Minuten zaehlen bis zum Abflug, Ueberstunden machen, Kohle sparen...und alles nur fuer ein paar Wochen Illusion?

Nee, danke, versucht mal normal in der Birne zu werden, dann klappt die Resozialisierung hier viel besser!


Gruss

Thomas


noch 27 Tage, 12 Stunden, 21 Minuten und 7 Sekunden
 
  • Like
Reaktionen: salas

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
das hilft.......:frech:frech "http://img213.imageshack.us/my.php?image=valium.jpg"]
[/URL]


Laß blos die Finger davon!

Depressionen hatte ich anfangs auch nach der Rückkehr, mittlerweile kann ich mit dem Rhythmus Germany/Thailand recht gut leben.

Hab halt hier nur Arbeit, kaum Zeit zum Nachdenken.

Gruß Piper
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.135
26.075
5.215
57
Waterkant
ich hab manchmal in Thailand nach 2-3 Wochen Depressionen bkommen
wenn ich dann grübelte und dachte " für den scheiss hast wieder viel geld ausgegeben"

hab mich echt von Thailand entwöhnt und finde manche ReiseZiele für mich lebenswerter
 

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
592
586
1.473
Niedersachsen
@jörg
es kommt immer drauf an was man für einen urlaub führen will,
zum saufen und ficken ist los klasse, aber für einen familienurlaub gibt es sicherlich bessere destinationen.
ich habe allerdings auch nie um die kohle getrauert welche ich in los verhurt habe.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.135
26.075
5.215
57
Waterkant
Hallo Shark,

ich hab auch schon Urlaub in Thailand gemacht als ich noch nicht verheiratet war - bei mir war es halt mehr das saufen,
und da hatte ich dann schon mal irgendwie die Schnauze voll

Aber jetzt als Verheirateter denk ich (leider) immer negativer über einen Thailandurlaub,
da gibts für Famillien wircklich besseres - und ich muss nicht 12 Stunden im flieger sitzen,
Famillientechnisch gibt es viele Länder die für diese gruppe mehr zu bieten haben - finde ich.

Klar wer einfach nur drauflospoppen will - dafür ist es immer noch ok,

aber Beziehung , auch poppen, ohne wenigstens ein wenig Romantik und Spannung
ist sowieso nie mein Ding gewesen - wenn ich mir denke ich bin der Tante scheissegal - hauptsache ich halte mein Ding rein und rück die Kohle raus -

so wollte ich das nie haben weil es mich nicht reizt

gruss
Joerg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
auch poppen, ohne wenigstens ein wenig Romantik und Spannung
ist sowieso nie mein Ding gewesen - wenn ich mir denke ich bin der Tante scheissegal - hauptsache ich halte mein Ding rein und rück die Kohle raus -

so wollte ich das nie haben weil es mich nicht reizt

gruss
Joerg

Noch mehr von Deiner Sorte - und wir können das Forum schließen. :ironie
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Aber jetzt als Verheirateter denk ich (leider) immer negativer über einen Thailandurlaub,
da gibts für Famillien wircklich besseres - und ich muss nicht 12 Stunden im flieger sitzen,
Famillientechnisch gibt es viele Länder die für diese gruppe mehr zu bieten haben - finde ich.

welche denn zum beispiel ?
ich denke auf einer schönen insel in thailand läßt sich sehr wohl auch als toter mit anhang gut urlauben.
 

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
592
586
1.473
Niedersachsen
hi jörg,
gerade für diese romantiker, die gern ein gf feeling beim sex haben wollen ist ja thailand so schön. du willst dort sex und bekommst häufig das ganze programm dazu. ich jedenfalls brauche kein gf feeling wenn ich zu einer nutte gehe, mir gehts da nur um dreckigen wilden sex! aber du kennst dich ja mit bezahl-sex sowieso nicht aus:k
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.135
26.075
5.215
57
Waterkant
welche denn zum beispiel ?
ich denke auf einer schönen insel in thailand läßt sich sehr wohl auch als toter mit anhang gut urlauben.

sicher geht auch - aber muss ich dafür über 12 stunden fliegen ?
und für Kinder wird nicht so viel geboten - es ist oft sehr heiss auf den Inseln und der schwül oder es regnet auch oft sehr viel

was will man einem 4 jährigen Freizeittechnisch 3 Wochen auf Saamui bieten ? - was er nicht auch woanders haben kann - mit noch viel mehr Möglichkeiten

und ein gutes Hotel mit Poolanlage auch für Kinder ist auch in Thailand sehr teuer geworden - gerade in Südthailand
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Freshlook mir geht da so wie Dir , und das leider jedesmal:echt
Da hilft auch viel Arbeit nicht um das zu verdrängen :k