Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Habe keine Freunde

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
832
4.056
2.145
Österreich
Ein Blick in mein Profil hat mir offenbart, dass ich keinen einzigen Freund habe. Ich weiss zwar nicht ob ich einen brauche, aber ich hab beschlossen für schlechte Zeiten vorzusorgen.

Natürlich will ich nicht irgendwelche, ein wenig sollten sie schon zu mir passen. Da ich ausschliesslich auf die inneren Werte eines Menschen achte, wie alle wissen die meine Berichte gelesen haben, hat grundsätzlich jeder eine Chance.

Nach kurzem Überlegen bin ich zur Entscheidung gelangt, dass als Aufnahmekriterium ein Bewerber zumindest einen meiner Berichte gelesen haben sollte und mir anhand diesem erklärt, warum ich nicht so faul sein und unbedingt den Bericht: Patty 4, der zu 95% fertig ist, veröffentlichen soll.

Sollte es da draussen also Freunde meiner Berichte geben, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir das mitteilt. Wenn wer nur meinen 4. Bericht will und nicht mich geht das natürlich auch ;-)

Also haut in die Tasten ...

Patty 4 (Titel steht noch nicht fest)
Fotos: 571
SMS: mehr als 70
Seiten (all incl.): 25 A4
Inhalt (noch nicht korrekturgelesen): Ein Auszug

"Meine Unrast führte mich zur Agogo What's Up. Ich wurde an einem Platz geführt, der erste Reihe auf die Tänzerinnen zeigte. Ich nahm neben einer Lady Platz, die an meiner Seite auf der Bank tanzte. Kurz danach hockte sie sich auf die Bank und zur Begrüßung hielt sie mir ihre Kehrseite entgegen.
Keine 50 cm entfernt war ein gepflegtes Double vom Feinsten zu bewundern auf dass sie mich einlud es zu streicheln. Quasi als Danke drehte sie sich um, setzte sich neben mich und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Ihre Aufmerksamkeiten wechselten fortan mal tanzend für mich den besten Blick freihaltend, mal hockend und ich war aufgefordert mit Zunge und Nase ihr Double zu verwöhnen, dann wieder sitzend indem sie mich mit sensationellen Zungenküssen eindeckte.

An die Linke Seite wechselte eine weitere Lady, die eher schüchtern aber liebevoll die Lücken schloss, wenn mein Star gerade anderes im Kopf hatte. Später kamen noch Mamasan, die sich zuerst einlud und dann für eine Gegeneinladung sorgte und eine weitere Lady vollkommen schwarz gekleidet, die vom Outfit zwar nicht zu den Agogos gehörte es sich aber nicht nehmen ließ auf meine Kosten mitzufeiern. So hatte ich rechts und links Brüste zum Streicheln, auf meinem Schoss saß mein Schatz, nicht ganz zufrieden über den Zuwachs aber nicht minder engagiert und eine überglückliche Mamasan."

 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.464
5.412
2.265
Mainz
AW: Habe keine Freunde

Na dann hau mal rein in die Tasten :bigg
Oder kopieren,geht glaube ich etwas schneller :dancing
Gibt auf jeden Fall schon mal ein Danke :eek:k
 

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause
AW: Habe keine Freunde

hallo freue mich schon auf die aufzeichnung :bigg:bigg
Gibt auf jeden Fall schon mal ein Danke :daume
Gruss Peter :hut:hut
 

treu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
326
84
908
AW: Habe keine Freunde

Patty 4, schnell bitte. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
AW: Habe keine Freunde

@Cadja

Gedrueckt habe ich auch, nun druecke auch Du Deinen Report ab. :bigg
 

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
233
381
1.203
Saarland
AW: Habe keine Freunde

Hi, schreib Deinen Bericht bitte schnell, denn ich muß den noch lesen bevor ich in 3 Wochen nach Bangkok fliege.:bigg:bigg:bigg

Gruß Hans:daume
 

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923
AW: Habe keine Freunde

bin auch in 3 Wochen in Pattaya, drum wäre eine Lektüre bis dahin sehr hilfreich :bigg
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
832
4.056
2.145
Österreich
AW: Habe keine Freunde

Also ehrlich. Mal ein Danke retour für die Vorschusslobeeren. :zwink
 

Ähnliche Themen