Gutes Hotel mit Pool nähe Bangla

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Scuba

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
17 Juni 2015
36
25
428
53
Hallo,

ich fliege mitte Februar das erste mal nach Phuket und suche ein gutes Hotel mit schönem Pool natürlich ohne joiner fee.
Wichtig ist mir nur das ich Girls und Ladyboys mit ins Zimmer nehmen darf und wenn ich dazu lust hab auch an den Pool!
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.037
3.775
2.265
Auf der grossen Insel
Was ist für dich eine ' gutes Hotel ' ?
Die 4* oder 5* - Häuser rufen in der Regel Hasensteuer auf...
Für Patong in der Nähe von der Bangla: Patong Merlin Beach Road, The Kee, La Flora, Holiday Inn, Novotel Rat U Tit, Gran Mercure...
Ne Klasse drunter: Graceland, Sleep with Me, C & N...
Februar ist übrigens ein teuerer Monat.
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.534
8.965
2.615
Franken
War mal hier untergebracht im Guesthouse -- Besitzer ist Schweizer und wird Ghandi genannt. War soweit in Ordnung und die Zimmer groß mit Safe, Aircon und Ventilator. Der Pool ist da -- zwar nicht groß aber er reicht. fand ich..

Zum Strand waren es knapp 300 Meter und zur Bangla Road auch nur 500 Meter zum unteren Ende.

Ich würde dort wieder Buchen wenn ich hinkomme. Essen im Guesthouse war auch gut .
Hier der Link

Sunshine Home Phuket Patong Beach
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.534
8.965
2.615
Franken
Ach ja keine Joiner Fee :) habe ich vorher vergessen zu erwähnen
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.060
9.370
2.765
37
Hamburg
Nehme das Orchid Resortel in der Soi Sansabei !!!! Das ist mit Abstand das beste Hotel in welchem ich in Patong bisher war und das waren schon einige. Der Service sowie die Lage sind herausragend !!!! Jeder Gast, den du mitnimmst, ist willkommen und fühlt sich auch so (LB, Gay, Girl whatever)

Es gibt einfach nichts schlechtes an diesem Hotel.....

Ansonsten würde für mich nur noch das C&N in Frage kommen...

Beste Grüße

Don
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.241
2.173
1.813
Sauerland
Das C&N ist für mich immer erste Wahl. Hat aber keinen Pool. Bis vor kurzem ja auch unnötig, aber im Zuge der neuen Strandregelungen nicht mehr ganz unrelevant.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

webst

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2015
161
193
923
Pattaya
Es geht nichts über das Baipho Lifestyle. Besitzer ist ein Schweizer. Man läuft ca 2 Minuten zur Bangla. Direkt gegenüber dem Hotel ist die Christin Massage und die Soi Kepsup (Schlampendreieck). Motorbike bekommst du im Hotel über Nee & Dani für 150 Baht / Tag.
Frühstück bis 18 Uhr!!
Keine Joiner Fee und es wird immer schön gefragt ob alles OK war mit den Ladies bevor die das Hotel verlassen. ID wird einkassiert.

Die Zimmer sind absolut Mega. Nichts abgenutzt und sehr sauber und Kunstvoll eingerichtet. Hatte jetzt die große XXL Suite mit abgetrennten Schlafzimmer und großem Sofa, fast wie ein kleines Wohnzimmer.
 

Soi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2015
78
79
378
Schweiz
eine kleine Auswahl an "Barmädchen freundlichen" Hotels
,nehme mal nicht an das Du da mit Freundin oder Familie anreist :bigsmile,
in der Bangla Nähe - 15min walking distance

- Amata Resort *** 400m
- Anchalee Inn *** 1100m
- Asialoop Guest House ** 1100m
- Aspery Hotel *** 200m
- Coconut Village Resor *** 1100 m
- Forty Winks Phuket Hotel ** 900m
- Meir Jarr Hotel *** 900m
- Patong Bay Garden Resort *** 100m
- Phil Boutique Hotel @ Sansabai *** 300m
- R Mar Resort and Spa *** 500m
- Salathai Resort ** 400m
- The Yorkshire Hotel *** 100m
- Tiger Inn Hotel ** 400m

für Preise und Empfehlungen am Besten die aktuellen Vergleichsportale bemühen
 

Special One

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Juli 2012
47
31
428
Hessen
Zumindest das Salathai Resort musst du aus deiner Liste streichen,
denn es wurde nach meinen Informationen im Frühjahr 2015 abgerissen.
Die großen Hotelportale haben es zwar vermeintlich noch im Programm,
aber es stehen überall zu keinem Zeitpunkt mehr Zimmer zur Verfügung,
was bei einem abgerissenen Hotel ja auch nur selten der Fall ist :rolleyes: !
Schade drum, war ein sehr schönes Hotel an der Sawatdirak in der Nähe
der Kreuzung mit der Beachroad.
Jetzt kommt da dem Vernehmen nach ein Einkaufszentrum hin :(.
 

The Stig BW

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Oktober 2015
440
834
1.273
Baden
K-Hotel ist gut aber nur wenn du Mädels mit auf die Zimmer nimmst ;)

Bei Ladyboys sieht das etwas anders aus, ich zitiere den Hotelmanager:
"Der hoatte en Buben (Ladyboy) oauf seinem Zimmer, wenn i den verwisch, dem reiß i die Eier roaus." :bigsmile
 

Der Kessel

Schreibwütig
   Autor
22 Februar 2015
159
273
703
Mannheim
Also ich werde ja morgen richtung Th. Phuket Fliegen und dan im K-Hotel Einchecken bin schon immens gespannt da es ja das erste mal Th ist :)
und das da keine LB erlaubt sind finde ich gut !
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

The Stig BW

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Oktober 2015
440
834
1.273
Baden
Also ich werde ja morgen richtung Th. Phuket Fliegen und dan im K-Hotel Einchecken bin schon immens gespannt da es ja das erste mal Th ist :)
und das da keine LB erlaubt sind finde ich gut !
Also das Hotel ist sehr solide verwaltet und echt top, vorallem der tropische Garten! Das Hotel ist wie eine schöne grüne Oase im mitten der Sündenmeile!

Du kannst ohne Probleme die Mädels mit aufs Zimmer nehmen, diese müssen nur ihre ID abgeben.

Viel Spaß und lass es krachen.
 
  • Like
Reaktionen: Der Kessel