Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gute massage für beides in Pattaya gesucht

Uhu777

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 Februar 2017
5
0
161
63
Guten Morgen , ich bin seit langen Jahren mal wieder in Pattaya und nichts ist mehr wie es war . Die Girls an der Beachfront das Grauen , die agogos vom Preis abgehoben , Massage naja . Gibt es noch eine Massage die gut ist ? Für beides .
Gruß Uhu
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe im Centara Pattaya Hotel übernachtet, ist in der Nähe von Soi 6.
Gegenüber ist ein guter Massage Shop (gibt auch nur einen dort), ich hatte meistens Nan (sehr gute Thai-Massage, sehr gutes HappyEnd mit Ball-Massage). In dem Shop gibt es auch Body to Body mit Oil im oberen Stockwerk, 500 für 1 Stunde Massage, für Lady 1000, habe ich nicht probiert. Der Shop bietet auch Massage im Hotel an zum doppelten Preis, ich denke mal 500 pro Stunde + Tip.
 
  • Like
Reaktionen: Struthio

Pjotrk

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2017
109
74
708
65
Mich würde interresieren wie weit so eine Massage gehen kann.... also all inclusive... lassen sie sich anfassen... (ihr wißt schon wo ) )
Oder nen Tip wo wär auch schon gut... bin im November in PAttaya.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Ich bin jetzt nicht so der Massageprofi.
Aber beim letzten Mal hat sie gesagt "I not make good massage, but can fuck good... "
So wars dann auch. Sogar der Blowjob war für Thailand gut. Da bin ich mit nem breiten grinsen raus. Zumal ichs nicht erwartet hätte.
Also da brauchst du keine Angst zu haben. Aber zur Sicherheit vorher alles absprechen
Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Pjotrk

Pjotrk

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2017
109
74
708
65
Danke für Deine Antwort... hab schon mitbekommen wie es geht... insofern ist dieses Forum doch recht nützlich.
 

peterLustiger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
35
22
618
38
Wird man eigentlich blöd angeguckt oder sogar rausgeschmiessen wenn man nach happy end fragt und die es nicht anbieten?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Nein, eher wenn man sich zu passiv verhält.
Nur wer fragt bekommt auch eine Antwort
 

Ähnliche Themen